GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x06] - Welcome To The Dollhouse / Wahnsinn mit Methode
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Riska

Jersey schrieb:also nach deiner rechnung kommt es doch dann hin, dass emily 1942 und richard 1943 geboren ist. also ist emily ein jahr älter als richard.
oder meinste das kann irgendwie nicht hinkommen, dass sie ein jahr älter ist?? Unsure
jetzt haste mich zu so später stunde noch mal verwirrt. Wink

LOL, tut mir sorry, wollte nicht verwirren... laut den Scripts jedenfalls muss Emily 1 Jahr älter als Richard sein. Aber - in dieser Gesellschaftsschicht heiratete anno 1964 wohl kaum ein Mann eine Frau, die ein Jahr älter ist. Von daher wohl eher die Continuity-Fairy, LOL. Aber wer weiß, wer weißWink Camilla und Charles in Hartford:biggrin:
naja, ich verwirre mich auch ganz gerne mal selber. und im ff-schreiber-mit-meinem-fb-verwirren bin ich auch ne ganz große. musste nur mal GGjessi fragen... die kann dir davon ein lied singen. :lach:

Riska schrieb:LOL, tut mir sorry, wollte nicht verwirren... laut den Scripts jedenfalls muss Emily 1 Jahr älter als Richard sein.

ja okay... das kommt dann ja wirklich nicht hin. aber da dürfen sich die macher von so einer serie vielleicht auch mal vertun. Wink sind vielleicht nieten im rechnen oder so. :lach:

Riska schrieb:Aber wer weiß, wer weißWink Camilla und Charles in Hartford:biggrin:

üühuaaa... ganz fieser vergleich... :lach:

Riska

Jersey schrieb:ja okay... das kommt dann ja wirklich nicht hin. aber da dürfen sich die macher von so einer serie vielleicht auch mal vertun. Wink sind vielleicht nieten im rechnen oder so. :lach:

Also eigentlich nicht. Dafür gibt es Papier und Stift und Storyboards. Sprich: Dilletantisch ... Rolleyes Rory ist ja auch immer gleich altWink
luke hat lore in der folge auf die wange geküsst... ist sie seine mutter oder seine oma oder was :heul: ich glaub das war die mieseste ggfolge seit langem.... Rolleyes
Hallo!
Ich freue mich, das sich Lorelai u. Rory wieder vertragen haben!

Ich dachte mir eben, wie arg das wäre wenn aueinmal Lorelai u. Rory gleichzeitig schwanger werden und am selben tag das kind kriegen!
Lustige idee, oder???Smile

weiß jemand was es mit lukes tochter auf sich hat?

(hab ich alles wo gelesen, außer das mit den kinder von L&R)

Eure burdsel:idee: Pc
:lach:
das mit den kindern wär ja wirklich eine idee, aber das würde ASP glaub ich nicht machen ^^

Show Content

und übrigens: verspoilern wär gut *gg*


EDIT: uups, hab ja selber net verspoilert, sry!
Ssandy schrieb:luke hat lore in der folge auf die wange geküsst... ist sie seine mutter oder seine oma oder was :heul: ich glaub das war die mieseste ggfolge seit langem.... Rolleyes
Da stimme ich dir von ganzem Herzen zu!
Die ganze Sache mit den Straßen Namen war total aufgelegt und das mit den ganzen Paketen war auch eher dämlich...
Ich würde sogar so weit gehen und sagen das war die bis jetzt mieseste GG Folge überhaupt. Ich hoffe die nächste wird besser!

PS: Hab gleich mal nachgesehen von wem die Folge stammt.
Writer: Keith Eisner (seine erste GG Folge - hoffentlich auch seine letzte)
Das eigentlich besondere ist: Jackson Douglas, der in der Serie den Jackson Melville, spielt hat Regie geführt...
Obs vielleicht doch an ihm lag?
ne frage; diese tasche die logan rory schenkt, gibt es die wirklich??

ist die wirklich so berühmt und toll???

das war doch in der folge oder???
Klar gibts die wirklich.
Infos hier oder hier, oder gib einfach mal Birkin bag bei google ein.
cool danke für die info!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9