GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
ist meine FF wirklich so schlecht das niemand wissen möchte wie es weitergeht ? *heul* :heul: und *ganztraurigguck*
HoHo

du musst uns FB-Gebern zeit lassen, bis wir deine tolle FF gefunden haben

deine FF ist wirklich super und besonders mein JJ herz ist beglückt. Du schreibst toll und zu meckern habe ich noch nichts =)

toll ist auch, dass du so schnell neue Teile reinsetzt. Ich hoffe das bleibt auch so.
So, und von mir bekommst Du auch wieder FB! Deine FF ist richtig klasse!! Da kommt richtig Gilmore Feeling auf!! Charas, Humor... Einfach alles super getroffen!! Dein Schriebstil gefällt mir auch!! Alles SUPER!!
Wie kannst du da aufhören, Das ist fies.:dance:

Deine FF ist definitiv NICHT schlecht, sie ist Hammer,
Die Caras triffst du auf den Punkt, am besten fand ich die Bestellung von Lore. :biggrin:

HIHI. Bin gespannt was jetzt passiert, also las uns nicht zu lange warten. Das würde ich sonst nicht überleben.:ohmy:

mach schnell weiter, freu mich schon
FB ! *jubel* :dance:

Ja, ich werde versuchen euch nicht all zu lange auf neue Teile warten zu lassen.. und der nächste wird evt.sogar heute noch kommen (später am Abend)...:biggrin:

Ach ja, ich wollte mein Re-FB noch für einen Hinweis nutzen :
Manche Teile werden vielleicht nicht all zu viel erzählen, aber ich möchte nicht das zuuuuu viel auf einmal passiert.. , d.h ich möchten versuchen nah an der Serie zu bleiben...

Hoffe ich treffe den Gilmore-Humor demnächst noch etwas besser...

Bis heut Abend verabschiede ich mich erstmal wieder und vielleicht gibt es dann auch die Antwort warum sich Luke plötlzlich umdreht...
Ich glaube ja er dreht sich um um sie zu

Show Content

warum sonst???:biggrin:
So, wie versprochen folgt nun mein neuer Teil und mal sehen ob LuLo-Fan Recht behalten soll...
Also jetzt gehts los :


FÜNFTER TEIL

"Hey, was ist los? Legst du jetzt den Rückwärtsgang ein?" fragte Lorelai verdutzt.
Doch Luke antwortete nicht.. er umfasste mit seinen Händen sanft ihr Hüften und drückte sie mit ihrem Rücken leicht gegen die Wand und presste sich leicht an sie...
Und noch bevor Lorelai realisieren konnte was da gerade vor sich ging kam er mit seinem Gesicht immer näher und die beiden versanken in einem leidenschaftlichen Kuss so das Lorelai die Knie immer weicher wurden..
.

Erst nach einer halben Unendlichkeit lötsen sich ihre Lippen wieder voneinander; dennoch blieben sie so eng aneinandergeschlungen stehen und ihr Gesichter waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt...

"Hey" hauchte Luke ihr leise entgegen. Und Lorelai erwiderte sein "Hey" ebenso leise.
"Ich dachte das wäre eine angebrachtere Begrüßung!" lächelte er sie an.
Während er das gesagt hatte konnte sie seinen Atem auf ihrer Haut spüren und genoss jede Sekunde dieses Augenblicks...
"Gut gedacht!"
Und wieder küssten sie sich...
"Und ich dachte schon das du dich nach den nächtlichen Ereignissen doch für Kirk entschieden hast!"
"Es war eine knappe Entscheidung... und auch nur weil Kirk schon vergeben ist..." antwortete Luke keck.
"Na da werde ich euch beide wohl im Auge behalten müssen.."
Sie lächelten sich verliebt an und küssten sich wieder..
"Ich könnte das noch stundenlang machen, aber ich glaub ich muss wieder zurück zu Rory bevor sie noch einen Suchtrupp nach uns losschickt..."
"Oh gott.."
"Oh gott was ?"
"Rory"
"Nein, Lorelai!"
"Nein.."
"Doch"
"Ich meine was ist mit Rory ? Weiß sie es?"
"Ja"
"Tratschtante"
"Alter Schmeichler"
"Im Ernst.. wie hat sie es aufgenommen?"
"Es ist okay.. sie freut sich"
"Da fällt mir ein Stein vom Herzen!"
Die beiden küssten sich nochmal und gingen dann zurück Richtung Lokal...

Rory sah die beiden kommen und setzte ein breites Grinsen auf...
"Wo ist denn die Kiste die ihr holen wolltet?" fragte sie belustigt.
Luke und Lorelai werden gleichzeitig rot im Gesicht...
Lorelai sah ihre Tochter an und diese erkannte den Blick ihrer Mom, der ihr sagte > zwischen Luke und mir ist alles geklärt...


Lorelai setzte sich wieder zu ihrer Tochter an den Tisch und Luke brachte den beiden ihr Essen...
Als er alles abgestellt hatte stand Rory von ihrem Stuhl auf und umarmte ihn...

Nur für die drei hörbar sagte sie
"Willkommen in der Familie neuer Dad!" und setzte sich wieder hin...
Lorelai lachte und Luke gingwieder zurück zum Tresen...da angekommen verdrehte er die Augen und sagte scherzhaft
"Was hab ich mir da nur eingebrockt?"
Mit diesen Worten begannen die beiden Gilmores sich in gewohnter Manier über ihr Essen her zu machen....

- ENDE fünfter Teil -

So, das war mein fünfter Teil und ich hoffe ich konnt LuLo-Fan glücklich machen :biggrin:
Du hast mit deiner Vermutung den ersten Preis gewonnen :-) Smile


lol wie geil =)

super Teil, das mit rory war besonders gut =)
Oh, mein Java Junkie Herz macht Sprünge!! Total sweet, wie Du die Situation mit Luke und Lorelai beschrieben hast!
Lorelai triffst Du wirklich total gut!! Wie schon gesagt, alles sehr Gilmore Like!! Macht wirklich Spaß zu lesen!! Gefällt mir echt gut!!

Es wäre vielleicht noch besser... Auch wenn das kaum noch geht... Wink ... Wenn Du noch etwas mehr auf die Gefühle und Gedanken, der einzelnen Personen eingehen würdest!!

Ansonsten ist alles PERFEKT!!
Zitat:Es wäre vielleicht noch besser... Auch wenn das kaum noch geht... Wink ... Wenn Du noch etwas mehr auf die Gefühle und Gedanken, der einzelnen Personen eingehen würdest!!
Seh ich genauso. Soll nicht böse gemeint sein.Unsure

Also das Kapitel war sooooooooooooo klasse. Freue mich auf vortsetzungen.
Meine Lieblingsszene war auf jeden Fall.
Zitat: Lorelai : "Und ich dachte schon das du dich nach den nächtlichen Ereignissen doch für Kirk entschieden hast!"
Luke : "Es war eine knappe Entscheidung... und auch nur weil Kirk schon vergeben ist..."
Lorelai : "Na da werde ich euch beide wohl im Auge behalten müssen.."


Spitzenmäßig getroffen, beide. wie immer natürlich.Confusedabber:

Schnell weiter.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16