GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
An dieser Stelle entschuldige ich mich gleich mal für all meine Rechtschreibfehler !
Manche passieren einfach beim tippen, andere sind eine kleine Schwäche von mir > das und dass zum Beispiel Unsure
Zur Kommasetzung muss ich sagen, dass ich auch ohne Punkt und Komma spreche, also warum nicht auch so schreiben Smile
Nein im Ernst... ich hoffe ihr nehmt mir das nicht all zu übel und lest trotzdem weiterhin fleißig mit !
Ich würd mich freuen !

So, nun aber zu dem warum wir alle hier sind : der nächste Teil (wenn auch leider wieder ein etwas kürzerer) !

ELFTER TEIL


Rory hatte ihre Mom noch nie so strahlen g
esehen...
Ihr war klar, dass sie Luke über alles liebte und endlich hatten sie zueinander gefunden...
Doch pPlötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen...

"
Rory, du musst mir helfen !" rief ihr ihre Mom zu.
"Was?"
"Ich habe morgen mein erstes Date mit Luke!"
"Und wie kann ich dir da helfen ?"
"Ich brauch was anzuziehen!"
"Und darüber machst du dir jetzt schon Gedanken ?"
"Bitte Schatz, hilf Mommy!"
Und schon rannte Lorelai hinauf in ihr Schlafzimmer...

"Hast du noch Sachen von mir in deinem Zimmer?" rief Lorelai in die untere Etage zu Rory.
"Ich denke schon!"
"Könntest du die bitte mit rauf bringen ?"
"Wird gemacht Boss !" scherzte Rory.

Und schon war sie auf dem Weg in ihr Zimmer...
Als sie den Klamottenberg in ihrem Zimmer entdeckte, konnte sie nur noch die Augen verdrehen..
Sie fing an alles zu sortieren und machte 2 Haufen > Haufen "Lorelai" und Haufen "Rory"...
Sie war mit dem Haufen "Lorelai" schon fast aus ihrem Zimmer als ihr einfiel das sie damals ein paar Sachen einfach unter ihr Bett geworfen hatte...

Sie legte sich bäuchlings auf dem Fußboden und fing, ohne etwas zu sehen, an alles unter ihrem Bett hervorzukramen...Schmutzige Socken, T-Shirts, Kuscheltiere ...

Und plötzlich DAS Buch... "Howl"
Als sie das Buch in der Hand hielt, hatte sie sofort wieder die Bilder vor Augen

Flashback
Jess stand ihr gegenüber und sie unterhielten sich über das Buch, aber sie hörte ihm nicht zu; sie war einfach in seinen braunen Augen versunken...
Flashback-Ende

Sie hatte ihm dieses Buch damals geliehen und seitdem war es IHR Buch gewesen...
Sie drehte und wendete das Buch ein dutzend mal in ihren Händen und ihr fiel ein, dass es ihr kurz vor Sookies Hochzeit ebenfalls in die Hände gefallen war...
Und jetzt musste sie daran denken wie Jess ihr auf der Hochzeit gegenüber stand und sie ihn im Hotelgarten einfach geküsst hatte ...
Ein
kleiner Schmerz machte sich in Rory breit... es hatte damals so schön begonnen und dann hatte es so geendet ... Mit einem NEIN das sie ihm in Yale an den Kopf geworfen hatte weil er sie immer wieder verletzt hatte...mehrfach war er einfach aus ihrem Leben verschwunden ohne sich zu verabschieden und dann tauchte er plötzlich wieder auf und wollte, dass sie mit ihm nach New York geht...
Hätte sie auf ihr Herz gehört, hätte sie JA gesagt, aber die Angst und die Gedanken an den Schmerz hatten überwogen und ihr Kopf sagte NEIN...

NEIN war ihre Antwort gewesen...

Eine kleine Träne kullerte jetzt über ihre Wange und sie warf das Buch auf ihr Bett...
Sie griff nach dem Sachenhaufen "Lorelai" und erblickte dabei nochmal das Buch, was nun auf der ersten Seite aufgeschlagen war... verdutzt schaute sie darauf, denn da stand handschriftlich etwas geschrieben... und sie erkannte die Schrift sofort...


- Fortsetzung folgt -
[SIZE=2]Hallo an alle !

Heute gibt es endlich die Fortsetzung ! Leider ist diese etwas kürzer ausgefallen, aber ich verspreche das es vorerst der letzte kurze Teil ist ! Und evt. folgt heute Abend ein weiterer Teil !

Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen und hoffe wieder euere Meinungen dazu zu hören !

Liebe Grüße
GGDessin


[/SIZE]
Fortsetzung elfter Teil

Rory setzte sich auf ihr Bett und begann zu lesen :


'Hey meine Süße !
Ich schätze du wirst ziemlich überrascht sein, wenn du dies hier entdeckst...
Du weißt ja, dass ich kein Fan großer Worte und Gefühlsduselei bin, aber mit dir ist das alles irgendwie anders ! Du verstehst mich auch so, ohne viele Worte; uns genügt ein Blick und wir wissen was der andere fühlt !
Auf diesem Weg wollte ich dir sagen, dass ich jeden Moment mit dir genieße und ich hoffe, dass die Zeit mit dir nie zu Ende geht !
Rory Gilmore, ich liebe Dich !
Dein Jess'

Wieder bahnte sich eine Träne den Weg über Rorys Wange...
Das war IHR Jess; nicht der gefühlskalte, störrische Jess den die anderen kannten....
Nein, es war der Jess in den sie sich verliebt hatte, der immer so liebevoll und zärtlich zu ihr gewesen war, der ihr so vertraut war, mit dem sie ihre Vorliebe für Bücher teilte...

Das war mit Dean alles ganz anders gewesen... auch er war immer liebevoll zu ihr gewesen und war immer für sie da, aber die intensive Verbindung die sie in der kurzen Zeit zu Jess gehabt hatte, hatte sie niemals zu Dean gehabt...
Bei diesem Gedanken wurde ihr bewusst, dass sie es möglicherweise auch ni schaffen würden....

Was Rory nicht wissen konnte war, dass im selben Moment auch eine andere Person dasselbe Buch in der Hand hielt...und das mit einem ganz besonderen "Lesezeichen" > einem Foto von ihr, Rory Gilmore...

- ENDE elfter Teil -

So, nun folgt wie versprochen der nächste Teil...
Ich hoffe er gefällt euch... leider bekomm ich ja kein FB mehr :heul: und deswegen kann ich nur hoffen das meine FF nicht all zu schlecht ist...
Naja, würde mich jedenfalls freuen wenn ich mal wieder eine Rückkopplung bekommen würde > Lob und Kritik sind erwünscht !

ZWÖLFTER TEIL

"Rory! Rory?"
Die Stimme ihrer Mom riss sie aus ihren Gedanken und sie warf das Buch schnell wieder unter ihr Bett...
Lorelai war indess schon die Treppe hinunter gestürmt und stand nun im Türrahmen von Rorys Zimmer...

"Hey Schatz, ich dachte schon die Sachen hätten dich unter sich begraben!" scherzte Lorelai.
"Oh entschuldige, aber du siehst ja.." und sie zeigte auf die beiben Klamottenberge...
"Oh man, wir haben einfach zu viele Sachen.. wie konnte uns das nur passieren ?"
"Tja..der weibliche Einkaufswahn!" und beide mussten sie lachen.
"Hilfst du mir Lorelai hochzutragen?" fragte Rory ihre Mom.
"Wie bitte?"
"Ach so, darf ich dir vorstellen : 'Haufen Lorelai' " und zeigte dabei auf den größeren der beiden Haufen...
Lorelai beugte sich zu dem Haufen runter ..
"Hi 'Lorelai', freut mich dich endlich kennenzulernen...ich hab schon viel von dir gehört ! Wusstest du schon das wir Namensvettern sind ?"
"Oh man, wir sollten langsam aufhören allen Dingen Namen zu geben!" unterbrach Rory ihre Mom.
"Tun wir doch gar nicht !"
"Mom, unsere Badewanne heißt Planschie und der Sessel in der Stube heißt John !"
"Wird Zeit dass unsere Treppe auch bald einen Namen bekommt!"
"Mom?" fragte Rory ungläubig.
"Was denn ? Sonst fühlt sie sich vernachlässigt !"
"Los, tragen wir erstmal 'Lorelai' nach oben !"

Die beiden klemmten sich die Sachen unter den Arm und liefen Richtung Treppe..
"Hey Heather, sorry wenn es gleich weh tut, aber wir müssen kurz nach oben !"
"Heather?" fragte Rory in den Raum.
"Ja, die Treppe!" kam die Antwort von ihrer Mom.
"Ah klar !"

Oben angekommen gingen sie in Lorelais Zimmer...
"Wo wollen wir die Sachen hinlegen Mom?"
"Werfen wir sie einfach auf Sidney!"
"Sidney?"
"Das Bett!"
"Klar, warum frage ich auch so blöd !?"

Rory setzte sich auf das Bett und Lorelai begann damit sämtliche Sachen und Kombinationen durchzuprobieren...
Ein zusammenhängendes Gespräch kam dabei nicht mehr zustande.... es flogen immer wieder nur Wortfetzen durch das Zimmer...

"Macht die Hose einen dicken Hintern?"
"Nein!"
"Ich nehme trotzdem eine andere !"
.
.
"Oder doch einen Rock?"
.
.
"Blau passt nicht dazu. Probier das Rote!"
.
.
"Jetzt siehst du aus wie Grandma!"
"Danke!"
"Jederzeit wieder!"
.
.
"Ist der Rock zu kurz?"
"Nein. Passt aber nicht zu den Schuhen!"
.
.
"Oder doch ein Kleid?"
"Zeig mal!"
.
.
So vergingen mehrere Stunden... letztlich hatten sie sich für ein halblanges schwarzes Kleid mit großen Blumenmuster, eine schwarze Strickjacke und schwarze Pumps entschieden...
Dazu sollte sie eine schlichte schwarze Kette und eine kleine Handtasche tragen...

Rory und Lorelai ließen sich auf das Bett fallen...
"Oh man, war das eine schwere Geburt !" stöhnte Lorelai.
"Ich bin total fertig!"
"Ich erst!"
"Ich werde dann mal schlafen gehen!" gähnte Rory.
"Ich auch!" erwiderte Lorelai, die nun ebenfalls gähnen musste.
und schon war Rory aufgestanden und lief zur Tür...
"Schlaf gut Mom!""Du auch Schatz ! Und grüß Heather und Betty von mir!"
"Betty?"
"Dein Bett!"
"Oh man, der arme Luke!" und beide mussten lachen..
Nun ging Rory runter in ihr Zimmer..
"Hey Betty!" "begrüßte" sie ihr Bett und legte sich schlafen..
Aber an Schlaf war wieder einmal nicht zu denken, denn ihr gingen zu viele Gedanken durch den Kopf!


- ENDE zwölfter Teil-





Ich finde deine FF auch gut. Habe sie gerade erst endeckt. Es gefällt mir vor allem dass du sie im Drehbuch Stil schreibst. Ich lese noch weiter falls sie noch weiter geht. Wub

greeeze liongirly
ps habe auch ne FF " Sorgen um Lorelai" Würde mich auch freuen wenn du sie lesen willstWink
super teil =)

ich hab nur 1 frage: hat lore nich eigentlich nen date mit luke(oder verwechsel ich was) und wenn ja- warum legt sie sich schlafen??

sonst war der teil super=) die ganzen namen waren coll =) ganz wie die GG
Hallo an alle !

Erstmal wieder danke fürs FB und lesen meiner FF ! :dance:
Ich begrüße hiermit erstmal Liongirly*84 ! Smile Und ja, ich werde sicherlich bald auch deine FF lesen ! Bin schon gespannt ! :biggrin:

@ 23 Zwerge.... Ja, du hast ganz recht, Lorelai hat ein Date mit Luke... ABER Luke hatte ja vor ihrer Haustür gestanden und sie um ein Date für den NÄCHSTEN Abend gebeten...also hat Lorelai ja durchaus noch eine ganze Nacht und einen ganzen Tag vor sich, bevor die beiden endlich ihr Date haben...
Tut mir leid wenn das in der FF nicht so rüber gekommen ist Unsure , aber ich hoffe ich konnte das hiermit aufklären !!!!! ????

Und ihr braucht auch nicht mehr all zu lange auf die "Date-Teile" warten, denn bald ist es soweit.. und ich kann euch schon mal verraten das sich Luke mächtig ins Zeug gelegt hat !

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß ! GGDessin
achso =)

vielleicht habe ich es auch einfach nur überlesen und vergessen...wäre nicht das 1.mal =)
@ 23 Zwerge : ist doch überhaupt kein Problem ! Für Fragen bin ich doch da ! Freu mich das ich helfen konnte !
So, den nächsten Teil gibt es vermutlich morgen... und ich werde mal versuchen den Drehbuchstil ein bisschen aufzulockern.. mal sehen ob es gelingt....
Liebe Grüße
GGDessin
So, endlich gibt es wieder einen neuen Teil....
Wie gesagt habe ich versucht ein bisschen vom Drehbuchstil wegzukommen und hoffe es ist ansatzweise gelungen.. über eure Meinungen dazu und zu dem Teil würde ich mich wie immer freuen...
Aber jetzt viel Spaß beim lesen !


DREIZEHNTER TEIL

Rory konnte einfach nicht einschlafen...
Sie hatte ständig verschiedene Bilder vor ihrem geistigen Auge; Bilder von Jess und Dean..
Aber all diese Bilder ergaben keinen Sinn, sie waren einfach nur wild aneinander gereiht...
Einmal sah sie Dean wie er auf sie zukam und sie in den Arm nahm, dann sah sie Jess wie er einfach nur vor ihr stand und ihr in die Augen schaute...
Dann hatte sie wieder vor Augen wie sich Dean und Jess bei der Picknickkorb-Versteigerung gegenüber standen und dann sah sie wieder die Bilder vom Tanzmarathon ... wie Jess sie die ganze Zeit anstarrte und wie Dean mit ihr Schluss machte...
Und erneut keimte ein und dasselbe Gefühl wieder in ihr auf...
So lag sie noch eine ganze Weile; bis letztlich doch ihre Müdigkeit die Oberhand gewann...

Inzwischen war später Vormittag und somit war endlich DER Tag angebrochen.. heute sollte Lorelai endlich ihr erstes Date mit Luke haben... vorher hatte sie aber noch das Essen bei ihren Eltern zu überstehen....aber der Gedanke an ihr Date würde ihr dabei helfen...

Obwohl es schon später Vormittag war, lag Rory immernoch in ihrem Bett...Allerdings war sie schon bis an den äußersten Rand ihres Bettes gerückt um den Sonnenstrahlen zu entkommen die durch das Fenster auf ihr Bett fielen... doch jetzt hatte sie keine Chance mehr.. ihr Zimmer war nun durch und durch von der Sonne geflutet....
"Ok ok, du hast ja gewonnen!", fluchte sie kaum hörbar Richtung Sonne und stieg aus ihrem Bett...
In ihrem Pyjama schlürfte sie verschlafen in Richtung Küche wo sie ihre Mom entdeckte...
Lorelai saß am Küchentisch, wobei man es nicht wirklich sitzen nennen konnte, denn ihr Kopf lag auf dem Tisch und sie schien zu schlafen....
"Mom?" fragte Rory ganz leise in Richtung der schlafenden Lorelai woraufhin diese hochschreckte und nur ein stöhnendes "Kaffee, Kaffee!" von ihr kam.
Geistesgegenwärtig rannte Rory an den Küchenschrank neben den so gut wie nie benutzen Backofen und schnappte sich ein Paket Kaffeepulver um es ihrer Mom unter die Nase zu halten."Mmh...Kaffee!", kam es von Lorelai die förmlich in Trance zu sein schien.
"Ich würde dir ja welchen kochen, aber der schmeckt dir ja nicht" und wieder kam nur ein sehnsüchtiges "Kaffee!" von ihrer Mom.
"Ok Mom, du bleibst am besten hier sitzen und inhallierst ein bisschen Pulver während ich mich anziehe und dann gehen wir zu Luke!"

Rory hatte sich inzwischen angezogen und ging zurück in die Küche wo sie ihre Mom noch in der selben Position wiederfand...
Behutsam half Rory ihrer Mom dabei aufzustehen und sie verließen das Haus...
Rory hatte ihre Mom nach wie vor an der Hand und führte die scheinbar völlig weggetretene Lorelai durch Stars Hollow...
Immer wieder kam nur ein "Kaffe" von Lorelai und Rory wollte sie immer beruhigen indem sie sagte "Ja, dort wo wir jetzt hingehen gibt es Kaffee!".
Vor "Luke's Diner" angekommen führte sie Lorelai in das Lokal hinein und bracht sie zu ihrem Stammtisch und setzte sie auf einen Stuhl... prompt fiel Lorelais Kopf wieder auf den Tisch.

Luke, der gerade aus der Küche kam und seine Lorelai so sah, kam sofort an den Tisch gerannt.
"Rory, was ist passiert?" fragte er aus irgendeinem Grund völlig panisch.
Rory, die voll und ganz über Lukes Reaktion amüsiert war sagte nun eben so panisch wie dieser "Ich brauch Hilfe!"
"Was? Wie? Notarzt?" frage Luke immernoch völlig panisch.
Doch jetzt konnte sich Rory ihr Lachen nicht mehr verkneifen. Lachen klärte sie Luke auf "Kaffeejunkie auf Entzug!"
Und wie aufs Stichwort kam von Lorelai "Kaffee!".
"Das ist es? Das ist alles ? Und deswegen verbreitet ihr hier so eine Panik?" kam es nun ein wenig empört von Luke, aber dennoch machte er sich sofort auf den Weg um Lorelai ihr Lebenselexier zu bringen.
"Wer von uns hat denn hier Panik geschoben ?! Das warst ja wohl du", erwiderte Rory grinsend.
Luke kam mit 2 Tassen und einer Kaffeekanne zurück zu dem Tisch der beiden Frauen und schenkte nur Rory Kaffee ein.
Für einen kurzen Moment betrachtete er Lorelai und wande sich wieder an Rory.
"Bleibt sie in diesem Zustand wenn sie keinen Kaffee bekommt?"
"Erfahrungsgemäß ja!"
Luke überlegte kurz und brummte dann nur ein "Mmhh.."
"Nein Luke, tu mir das nicht an!" kam es nun flehend von Rory.
Grinsend schenkte er nun auch Lorelai ihren Kaffe ein die sich wie von der Tarantel gestochen sofort auf ihre Tasse stürzte...
"Ich glaube sie ist wieder unter uns" stellte Luke kopfschüttelnd fest.

Nach ein paar Schlucken Kaffee war Lorelai wieder ganz die alte...
"Luke, du warst meine Rettung" war der erste richtige Satz den Lorelai wieder hervorbrachte...
"Hey Mom, nicht so vorschnell ! Der gute Luke hatte ernsthaft überlegt dir keinen Kaffee zu geben!"
"Hey Mister, ist das wahr was die Kleine hier neben mir erzählt?" wande sie sich gespielt empört an Luke.
"Und wenn schon ! Was willst du schon dagegen machen Kaffeejunkie?", erwiderte Luke trocken.
"Ha, ich werde meine Sucht besiegen und nie wieder einen Fuß in dieses Lokal setzen!"
"Das Lokal nie wieder betreten?", fragte nun Luke um sicher zu gehen, dass er sich nicht verhört hatte.
"Ja Sir!"
"Oh man, da muss ich ja jetzt auch noch draußen Tische aufstellen!"
"Na da wünsche ich dir viel Spaß dabei, dass bei Taylor durchzusetzen" , schaltete sich nun Rory in das Gespräch ein.
"Du würdest dich wegen uns mit Taylor anlegen?", fragte nun eine erstaunte Lorelai.
"Hey, ihr seid meine besten Kunden!"
"Wissen wir!" kam es nun gleichzeitig von den beiden Frauen.
"Habe ich eventuell doch irgendeine Chance wieder aus der Sache heraus zu kommen?", fragte er mit dem süßesten Blick den er hatte.
"Mmh....vielleicht mit einem Mittagessen für deine beiden besten Kunden!" erwiderte Lorelai mit ihrem bezaubernsten Lächeln.
"Wie immer?"
"Ja, wir immer!"
"Kommt sofort!" und schon war er in der Küche verschwunden.

Gott, wie mochte sie diesen Mann. Immerzu schaute er sie so zuckersüß an und sie konnte ihren Blick einfach nicht von ihm abwenden. Am liebsten würde sie ihm um den Hals fallen und nie wieder loslassen.

Im nächsten Moment brachte Luke auch schon das Essen an den Tisch... "Lasst es euch schmecken!"
Dabei trafen sich ihre Blicke... Luke und Lorelai sahen sich tief in die Augen ... für beide schien in diesem Moment die Zeit stehen geblieben zu sein... Luke konnte sich einfach nicht von diesen strahlenden Augen lösen....
'Warum muss sie mich so anlächeln!?Das hält doch kein Mensch aus!' dachte er und trennte sich dann schweren Herzen doch von ihrem Blick um zurück zum Tresen zu gehen.

Inziwschen hatten die beiden Gilmores ihr Essen förmlich verschlungen...
"Mom, ich geh schon mal raus." äußerte Rory nur knapp.
"Ist gut Schatz, ich komm auch gleich!"
Während sie sich die Jacke anzog wande sich Rory zu Luke "Bye Luke"
"Bye Rory!"
Und schon war sie nach draußen verschwunden und holte ihr Handy aus der Hosentasche...
Sie wählte Deans Nummer, aber wiedermal meldete sich nur die Mailbox...'Sprechen sie nach dem Ton' PIEP "Hi Dean, ich bin es, Rory. Ich denke wir sollten reden!"

Inzwischen war auch Lorelai mit ihrem Essen fertig und wollte sich gerade mit ihrer Serviette den Mund abwischen als sie merkte, dass darauf etwas Geschriebenes stand.
'Ich freue mich auf heute Abend' las sie lautlos.
'Er kann ja so süß sein wenn er will'
Sie stand auf und ging zum Tresen hinüber und da stand er wieder vor ihr und strahlte sie an...
"Du weißt, euer Essen ging heut aufs Haus!" unterbrach Luke die Stille.
"Ich weiß!"
Sie beugte sich über den Tresen und auch er kam näher.
"Ich freue mich auch auf heute Abend!", flüsterte sie ihm ins Ohr und zog ihr Gesicht langsam zurück, so dass sich ihre Gesichter direkt gegenüber waren - nur wenige Millimeter voneinander entfernt...
Luke schaute kurz verlegen nach unten, aber ihr dann doch gleich wieder in die Augen; er wollte jeden Augenblick mit ihr auskosten...
Ihre Gesichter kamen sich immer näher und ihre Lippen fanden sich zu einem zärtlichen Kuss...
Als sich ihre Lippen wieder gelöst hatten, ging Lorelai zur Tür und drehte sich nochmal zu ihm um.
Wieder trafen sich ihre Blicke...Niemand sagte etwas...
'Wie ich diesen Mann liebe!', dachte sie.
'Wie ich diese Frau liebe!', dachte er...
Und sie verließ das Lokal...


- ENDE dreizehnter Teil -
Der Teil war wieder einmal der Hammer.

DIe zwei sind so süß. Schnell weiter.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16