GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Juhu... da bedanke ich mich mal wieder bei meinen treuen FB-Gebern für Lob :dance:und Kritik...
Die nächsten Teile sind soweit schon fast fertig, aber ich werde mich dann gleich nochmal ransetzen und schauen ob ich da das mit den Gefühlen noch etwas besser machen kann... leider fallen mir manchmal auch erst noch Änderungen, was man besser machen könnte, ein wenn ich meinen Teil bereits veröffentlicht habe... aber ich werde mir Mühe geben !

Und wiedermal bedanke ich mich bei allen Lesern meiner FF !

Möglicherweise belohne ich euch noch heute mit einem neuen Teil...
(Momentan komme ich meistens erst sehr spät am abend zum schreiben da ich momentan frei habe... )
Aber ich hoffe das warten lohnt sich !

Grüße
GGDessin
Das warten lohnt sich auf jeden Fall, wenn dabei solche Teile raus kommen. :biggrin:


Freu mich schon.
So, mitten in der Nacht nun folgt mein nächster Teil...
ich wünsch euch viel Spaß beim lesen !


SECHSTER TEIL

Während des Essens war Lorelai in Gedanken die ganze Zeit bei Luke...ihrem Luke...
Immer wieder gingen ihr Bilder gemeinsamer Momente durch den Kopf... wie er Reperaturen an ihrem Haus machte, wie er ihr damals mit einem Kinderbadebecken versuchte angeln beizubringen, wie er ihr beim Tanzmaratohn den Schuh reparierte, wie er ihr und Rory bei deren Umzug nach Yale geholfen hatte, an Liz Hochzeit bei der sie zusammen getanzt hatte und natürlich an ihre ständigen Wortgefechte in denen er ihr versuchte klar zu machen wie ungesund Kaffee ist und er ihr letztendlich doch welchen gab weil er einfach keine Chance gegen sie hatte...

Bei diesen Gedanken musste sie sich wiederholt eingestehen das Luke schon seit sehr langer Zeit weit mehr als nur ein Freund für sie war.. und jetzt, jetzt endlich hatten sie zueinander gefunden....

"Bin gleich wieder da!"
Mit diesen Worten wurde Lorelai aus ihren Gedanken gerissen...
Sie kamen von ihrer Tochter die im selben Moment von ihrem Stuhl aufsprang und aus dem Lokal rannte...
Verdutzt schaute sie ihrer Tochter durch das Schaufenster hinterher und sah wie sie auf die andere Strassenseite zu Lane rannte, die dabei war einige Koffer in das Auto ihres Mitbewohners zu packen...


"Hi Lane!" begrüßte Rory ihre beste Freundin.
"Oh hi Rory!"
"Was ist los? Wieso packst du?"
"Die Jungs und ich haben heute Morgen einen Anruf bekommen das wir für 4 Auftritte in Boston gebucht sind...Der erste ist schon morgen Abend und heute sind die Proben.. ich bin so nervös.. unsere ersten RICHTIGEN Auftritte!" erklärte Lane.
"Wow, Lane der Rockstar!"
"Lane, wir müssen los!" rief nun Zack, einer von Lanes Mitbewohnern.
"Sorry, aber wir müssen!" wande sich Lane an Rory.
Die beiden Mädchen umarmten sich...
"Ich freu mich für euch .. viel Erfolg!"
Und schon machte sich Lane auf den Weg zum Auto...
"Hey warte.. wann bist du wieder da?" rief Rory ihr hinterher.
"In eineinhalb Wochen!" antwortete Lane, während sie langsam in das Auto stieg."Ich muss die so viel erzählen !" rief Rory ihr noch zu und im nächsten Moment fuhr das Auto auch auch schon los...

Rory ging daraufhin zurück ins Diner um sich über ihr restliches Essen her zu machen...
"Wo fährt Lane denn hin?" wollte nun auch Lorelai wissen.
"Ihre Band hat vier Auftritte in Boston bekommen!"
"Wow... vielleicht treffe ich da bald N'Sync und die Backstreet Boys..."
"Oh ja, du bist ja so ein großer Fan!" erwiderte Rory sarkastisch.
Beide nahmen wieder einen großen Biss von ihren Burgern..
"Mom, was wollen wir heute eigentlich noch anstellen?"
"Also nach dem Stress mit dem Hotel bin ich für Erholung.. ein Videoabend wäre gut.. haben wir schon lange nicht mehr gemacht.."
"Okay, dann geh ich in den Supermarkt und hole Popcorn..."
"..und ich hole die Videos!"
und schon zog Rory ihre Jacke an und lief zur Tür...
"Bye Luke!" rief sie noch schnell dem Dinerbesitzer zu, bevor sie aus dem Lokal verschwunden war.
"Bye Rory!"

Lorelai stand auf und ging an den Tresen hinter dem Luke stand...
"Wie viel sind wir dir schuldig?" fragte sie als sie endlich vor ihm stand.
"15 Dollar und 77 Cent"
Lorelai beugte sich über den Tresen und zog Luke an seinem Hemd zu sich heran...
"Ich habe eine bessere Methode gefunden um zu bezahlen!" und küsste ihn.. .
Als sie sich von ihrem Kuss gelöst hatten war Luke völlig perplex und Lorelai schon auf dem Weg zur Tür...
"Glaub bloß nicht dass das jetzt immer funktioniert!" rief er ihr flirtend hinterher.
"Das werde wir ja sehen Mr.Danes!" und sie verließ das Diner...
'Diese Frau haut mich einfach um' dachte Luke und schaute ihr mit verliebten Blick hinterher....

- ENDE sechster Teil -

[SIZE=2]
Und, alle glücklich ????
ich muss mal ganz dumm fragen > weiß jemand zufällig die Namen von Lane's Mitbewohnern ? Irgendwie sind die mir nämlich leider entfallen...

Grüße
GGDessin

[/SIZE]

SUPER.

Dein Schreibstil ist einfach nur klasse.

SChreib schnell weiter.
hey,
super teil =)


ich glaub die namen waren Zack, brian und noch wer...aber ich kann mich auch irren und sie verwechseln...verlass dich da nicht 100%ig drauf
Und da bin ich wieder !

@ 23 Zwerge : ich glaube mit Zack und Brain hast du recht. der dritte im Bunde war Dave...

So, natürlich gibt es jetzt auch noch einen neuen Teil, auch wenn der diesmal leider etwas kürzer ausfällt...aber dafür gibt es heute Abend evt.noch einen neuen Teil...

Also viel Spass !


SIEBTER TEIL


Rory wollte grad um die Ecke zum Supermarkt abbiegen als sie Babette umrennt..Babettes Einkaufstasche fiel zu Boden und der Inhalt verteilte sich auf dem Fussweg...
Die beiden Frauen begannen die rausgefallenen Sachen wieder einzuräumen...

"Oh man Babette, entschuldige, ich war völlig in Gedanken..!"
"Das habe ich gemerkt Süße! Aber halb so wild, ist ja nichts kapputt gegangen... Warst wohl in Gedanken noch beim gestrigen Abend was?"
Rory erschrak.. sie fühtle sich erwischt, aber konnte Babettte das von ihr und Dean wissen ?
"Was? Wieso?" fragte Rory erschrocken nach.
"Keine Panik Kleine! Es lief doch alles wunderbar im Hotel!"
"Achso... ähm...das... freut mich das es euch gefallen hat!" erwiderte Rory sichtlich erleichtert.
"Na deine Mom hat sich wie immer ja auch wahnsinnig viel Mühe gegeben... Aber sag ihr bitte sie soll sich bis zur Eröffnung noch ein bisschen von den letzten Wochen erholen... !"
"Ja, dafür werde ich schon sorgen!"
"Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja.
"Ähm Babette es tut mir leid, aber ich muss jetzt wirklich weiter!" unterbrach Rory sie.
"Oh ok Süße, wir sehen uns ja...tschüß!"
"Tschüß Babette!"

Rory atmete noch einmal tief durch bevor sie den kleinen Supermarkt betrat...
Sie stand gerade in einer der Regalreihen als sie eine sehr vertraute Stimme vernahm...
"Rory"
Rory drehte sich um und da stand er.....

- ENDE siebter Teil -
Es ist bestimmt

Show Content

Der Teil war zwar kurz aber sehr gut geschrieben, schnell weiter.
nein, lass es bitte nicht
Show Content
sein- da ist mir
Show Content
100 mal lieber
Show Content

lol der kleine schock für rory war aber gut =)
Hey !

Ich bedanke mich mal wieder fürs lesen und fürs FB !
Freut mich das euch der Teil gefallen hat, auch wenn er sehr kurz ausgefallen ist :o

Leider schaffe ich es heute nicht mehr einen Teil reinzusetzen, also müsst ihr euch mit der Auflösung leider noch ein wenig gedulden... ich bin ja so gemein :biggrin:

Aber ich kann euch zumindest in einer Sache beruhigen..es gibt schon Stichpunkte bis Teil 14.. d.h. noch werden neue Teile schnell folgen Smile
Und besonders stolz bin ich auf Teil 13... da konnte ich mich vor lachen nur noch über den Boden rollen Hahaha
(es dauert nicht mehr lange und dann wird es euch hoffentlich ähnlich gehen)

So, aber bis dahin muss erstmal geklärt werden wer da plötzlich hinter Rory steht... und ich denke das morgen die Auflösung kommt Wink

Bis dahin verabschiede ich mich aber erstmal wieder :hi:
So, nun wie versprochen der nächste Teil.. viel Spaß ! Smile

ACHTER TEIL

...und da stand er...
"Hi Dean!"
"Rory, ich...!"
Doch da tauchte plötzlich Lindsay neben ihm auf...
"Hi Rory!" begrüßte diese Rory in einem mehr als nur kühlen Tonfall.
"Hi Lindsay!" grüßte Rory leicht erschrocken zurück.
"Können wir ?" wande sich nun Lindsay an Dean.
Ohne jedoch auf eine Antwort zu warten ging sie in Richtung Kasse und Dean folgte ihr... aber er drehte sich nochmal zu Rory um, die ihn durch ihre Gestik fragte ob Lindsay Bescheid weiß....
Dean Lippen bildeten ein NEIN ...
Im nächsten Moment waren die beiden auch schon aus dem Laden verschwunden und auch Rory bezahlte ihre Packungen Popcorn und machte sich langsam auf den Heimweg...


ZUR GLEICHEN ZEIT war Lorelai in der Videothek wo wiedereinmal Kirk an der Kasse arbeitete...

"Hey hallo nackter Kirk!" flirtete Lorelai.
"Lorelai, bitte hör auf mich so zu nennen !"
"Ok nackter Kirk!"
"Lorelai!" doch insgeheim gefiel es ihm wenn sie mit ihm flirtete!
"Ok nackter Kirk, ich höre auf dich den nackten Kirk zu nennen.. (ganz unschuldig : )
Ups.. entschuldige!"
"Sehr witzig...ich geb auf.. welche Filme nimmst du diesmal mit ?" fragte Kirk nun leicht genervt.
"Drei Klassiker.."Nackt unter Wölfen", die drei nackten Musketiere und Kirk nackt im Hotel Teil 1 !"
"Und welche wirklich?" Jetzt war Kirk wirklich genervt.
"Casablanca, Midnight Express und den alten Zorro!"
"Das macht dann bitte 6 Dollar!"
"Bekomme ich den nackten Kirk wenn ich dir mehr gebe?" flirtete Lorelai weiter.
"Lorelai würdest du jetzt bitte bezahlen und endlich den Laden verlassen!" Jetzt war Kirk mit seinen Nerven am Ende.
"Schon gut, schon gut !"
"Bye Lorelai!" verabschiedete er sie, nachdem sie gezahlt hatte.
"Bye Kirk!"
Und schon stand sie vor der Videothek...
'Man hat das gut getan' dachte sie und musste lächeln...
Dann machte auch sie sich auf den Heimweg... in der Hälfte des Weges holte sie Rory ein und sie gingen den Rest des Weges gemeinsam...



- ENDE achter TEIL -

Und wen ihr Leser und FB-Geber ganz lieb zu mir seid, gibt es heute Abend evt. den nächsten Teil :-)
GGDessin


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16