GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Johnny Depp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
schöne picsSmile
ja find ich auch... Confusedabber:
kommt jetzt nicht From Hell ein abend auf RTL???
Ich find den Film The Astronaut's Wife mit ihm cool. DAs ist doch der mit charlize theron, oder
ja der kommt im TV, RTL? kA...
am samstag oder?
ich nehm mir gerade am rtl "from hell" auf.
kennt den film wer?
nein ich glaube nicht das heute eine Wiederholung kam (ist ja jetzt auch zu spät..)
Ich kannte den Film schon (hab ihn mal bei Premiere irgendwann aufgenommen) und finde ihn super!!!

Ich war gestern bei Media Markt und da gab es eine DVD mit 3 Johnny Filmen drauf: "From Hell", "Edward mit den Scherenhänden" und "Die neun Pforten".
Wollt ich mal loswerden... Smile
hab "from hell" gestern zum 3. mal gesehen...
oh...jonny...der actor ist einfach himlisch...immer gut drauf und hat jedesmal passende sprüche parat...ich find diesen schauspieler einfach supi, weil er so witzig ist von seiner ganzen art her...ich finde das schön...*smile*...also dann...knuff euch...
ich habe am wochenende auch from hell gesehen
er sah ja so geil aus
fluch der karibik habe ich auch auf dvd und da find ich ihn richtig +rrhhh+Confusedabber:

er sieht ja so geil und kuhl ist er auch

mfg lavaaaza Cool
Ich liebe Johnny Depp!!!

Er sieht supergut aus und ist ein sehr guter Schauspieler!
Ich mag fast alle seiner File. Das geheime Fenster, From Hell, Finding Neverland, Chocolat, Fluch der Karibik, usw. Er ist sooooooooooooooooo geil!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23