GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Johnny Depp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Also ich habs nich gewusst! Sieht echt super aus der Junge!
Zum anknabbern! *gg*

[Bild: 01-johnny-depp-secret-window-1024x768.jpg]

Einfach süüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!

[Bild: 01-johnny-depp-finding-neverland-1024x768.jpg]
wenn träume fliegen lernen, der film ist so schön aber so traurig am schluss! *schnüff*
und johnny depp ist eh... Confusedabber: Wub ...einfach geil! ^^
in fluch der karibik hat er mir sehr gut gefallen, sein aussehn, sein humor,...
wie recht ihr doch alle habt...! :biggrin:

ist schon ein fescher kerl.

die bilder hier

Syrah schrieb:[Bild: 01-johnny-depp-secret-window-1024x768.jpg]

sind aus "das geheime fenster", oder? das war der erste film mit johnny depp, der einfach nur ööööde war. ich bin jedenfalls im kino nach der hälfte des films eingeschlafen. im kino!! bei johnny depp... also das ist mir vorher (und nachher) noch nie passiert...!!

lg, hippiekiwi
Ich hab den Film nicht gesehen!
Aber ehrlich gesagt hab ich noch nen öden Film mit ihm gesehen!
Hab schon:

Edward mit den Scherenhänden
Chocolat
Fluch der Karibik
und
From Hell

geguckt (mehr fallen mir grad nicht ein, aber ich glaub ich hab einen vergessen!!) und neulich hab ich Blow verpasst... Sad Sad
Hat den einer von euch gesehen?????

HEL, Syrah
ich hab bis jetzt leider nur chocolat geguckt, dann zum teil nur edward mit den scherenhänden dann noch fluch der karibik und am samstag hab ich dann auch endlich wenn träume fliegen lernen gesehen.

Am besten haben mir Fluch der Karibik und Wenn träume fliegen lernen gefallen. WTFL (wenn träume fliegen lernen) ist am ende sowas von traurig ich hätt fast geheult *g*
Syrah schrieb:... neulich hab ich Blow verpasst... Sad Sad
Hat den einer von euch gesehen?????

HEL, Syrah


ich fand "Blow" ein bisschen langweilig.
meine Lieblingsfilme mit Johnny sind "Fluch der Karibik" und "Die Neun Pforten". und ich mag "Secret Window", ist mal wieder eine gelungene King-Verfilmung gewesen.
Also, meinst du ich hab nix verpasst Floree?
War Johnny in dem Film sehr süß?
Stell doch mal nen Bild rein! Smile

HEL, Syrah
also..naja man hätte sich schon mit der materie auseinander setzen müssen bei den film blow...ich fand den echt gut...besonders, diese innige beziehung zu seiner tochter und wie der gedanke an sie ihm immer wieder auf die beine half...musste voll heulen...wo er seine tochter am ende endlich wieder sah und dann war es nur sein psychoknacks den er durch die drogen und den knast bekommen hatte, und sich es somit nur einbildete, aber es hielt ihm am leben...also ich fand den film sehr interessant...mal was anderes, auch wenn die aufmachung nicht sehr spannend gemacht war...was aber eher an der regie als an johnny lag...

potc iss auch nen hammergeiler film...bei mir gabs ja noch nen anderen grund den zu schauen (siehe sig und ava) Wink

aber kommt nicht oft vor, dass ein schauspieler sich so ewig lange so weit oben in hollywood bewegen kann...zeugt von echtem talent.
Toll...danke franzi-lauren...jetzt muss ich heulen weil ich den Film verpasst habe! *schnüff* Wenn der wirklich so gut war...muss ich ihn mir mal ausleihen irgendwo...

Potc? Komischer Name! *gg*
Und da hat auch orli mitgespielt? *schmacht*
Schade...auch den hab ich nich gesehen...

HEL, Syrah
na wenn du nur mal nen film für zwischendurch willst iss blow nicht das richtige, dann iss er echt langweilig....aber wenn man sich für das thema interessiert und richtig aufpasst isser ganz gut. und ich steh immer auf diese tochter-daddy beziehung...solche filme liebe ich!

ja da spielt auch orlando mit!!! Confusedabber: kann ja auch fdk sagen gggg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23