GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Johnny Depp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Johnny Depp ist einer meiner Lieblingsschauspieler! Er ist super und die filme in denen er mitspielt sind auch toll!
Ich liebe Jonny Depp ... Wub
und ich liebe ihn in "21 Jumpstreet" ...
und ich liebe "Edward mit den Scherenhänden" (ein echt klasse Film!!!)
Ich finde ihn auch richtig cool. Am Besten fand ich ihn in Sleepy Hollow.
wow, der typ ist einfach lecker Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

und der sieht IMMER (!!!) super aus, egal was er trägt, lange haare, kurze haare, mit bart, ohne bart... als jack sparrow natürlich immer noch unschlagbar!
aber es ist schon erstaunlich, wie sehr er in seinen rollen aufgeht... in interviews kommt er immer ziemlich ruhig und schüchtern, fast schon verschlossen, rüber.
Johnny Deppist auch einer meiner Lieblingsschauspieler, ich liebe fast alle Filme mit ihm und habe auch schon 21 Jump Street sehr gerne geguckt und nun finde ich Das geheime Fenster einfach nur genial und es ist eine super schauspielerische Leistung von ihm!
Ich finde johnny Depp ist einfach der beste. Ich weiß nicht wie man eine sooo lächerliche Rolle, wie er in Fluch der Karibik gespielt hat so perfektionieren kann. Das ist echt der hammer und traumhaft geschspielt. ich hab übrigens jemanden an meiner Schule der genauso aussieht wie Johnny Depp. ich muss ihn einfach immer anstarren, ich glaube dem armen jungen ist das schon total unangenehm Wink
In der aktuellen young ist ein Bericht über Johnny. =)
Ich liebe Johnny Depp Smile
Seit Fluch der Karibik bin ich ein riesen Fan. Hab auch schon so gut wie alle Filme von ihn auf DVD und Video. Naja auf jeden fall ist er meiner Meinung nach der aller beste Schauspiler den es gibt (und der geilste Confusedabber: Confusedabber: Big Grin )!!!!
Jess' Sweetheart schrieb:In der aktuellen young ist ein Bericht über Johnny. =)

danke schön Smile
Johnny Depp ist für mich einer der besten Schauspieler überhaupt. Er kann sich in jede beliebige Rolle versetzten und seine Ausstrahlung ist der Hammer. Sein Talent ist krass und er sieht auch noch ver.dammmt gut aus!

Helen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23