GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die Diva und der Kaffeegott
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lorelai

Nur, wenn Sie aufhören so störrisch zu sein und mir meinen Kaffee geben. *bekommt die Kaffeekanne zu greifen*
Dankeschön *lächelt, greift sich schnell eine Tasse und bewegt sich möglichst weit von ihm weg*
Luke

*rieb sich den Kopf*
Ich halte das wirklich nicht mehr aus...
*seufzte*
*griff zum Telefon*
"Ich rufe jetzt die Polizei...sie begehen Hausfriedensbruch.."
Lorelai

Pah, Sie können mich nicht täuschen. Ich weiß genau dass sie das nicht tun werden. *setzt sich wieder und schüttet sich genüßlich einen Kaffee ein*
Luke

"Bitte...ich habe sie gewarnt*
*wählt die Nummer*
"Clark...schön, dass ich sie gleich in der Leitung habe. Könnten sie bitte vorbei kommen? Ja jetzt sofort..."
*nickt*
"...Hausfriedensbruch...ja ich warte...okay...wir sehen uns"
*legt auf*
"Noch können sie flüchten"
Lorelai

Sie...Sie haben doch nicht wirklich die Polizei gerufen? *starrt ihn erschrocken an*
Luke

"Oh doch das habe ich...und ich habe sie mehrfach gewarnt"
*sagte er*
*verschränkte die Arme vor der Brust*
Lorelai

Ach du meine Güte. Sieht dieser...Clark gut aus? Wie sitzt meine Frisur? *holt ein Puderdöschen aus ihrer Handtasche* Ich muss ja schrecklich aussehen, nach Ihren ganzen rüpelhaften Attacken...
Luke

"Er wird bald 70, ist fett und hat eine Glatze..."
*meinte er*
Lorelai

Umso besser. *packt ihr Puderdöschen wieder weg* Dann kann ich ihn bestimmt K.O. schlagen und dann türmen...das hat doch viel mehr Stil, als schon vorher zu verschwinden, finden Sie nicht auch? *nimmt einen Schluck von ihrem Kaffee*
Luke

"Luke...wenn sie meinen...mir ist das egal. Und wenn er ihnen dabei ihr versichertes Näschen bricht soll es mir auch recht sein."
*murrt er*