Lorelai
Nur, wenn Sie aufhören so störrisch zu sein und mir meinen Kaffee geben. *bekommt die Kaffeekanne zu greifen*
Dankeschön *lächelt, greift sich schnell eine Tasse und bewegt sich möglichst weit von ihm weg*
Luke
*rieb sich den Kopf*
Ich halte das wirklich nicht mehr aus...
*seufzte*
*griff zum Telefon*
"Ich rufe jetzt die Polizei...sie begehen Hausfriedensbruch.."
Lorelai
Pah, Sie können mich nicht täuschen. Ich weià genau dass sie das nicht tun werden. *setzt sich wieder und schüttet sich genüÃlich einen Kaffee ein*
Luke
"Bitte...ich habe sie gewarnt*
*wählt die Nummer*
"Clark...schön, dass ich sie gleich in der Leitung habe. Könnten sie bitte vorbei kommen? Ja jetzt sofort..."
*nickt*
"...Hausfriedensbruch...ja ich warte...okay...wir sehen uns"
*legt auf*
"Noch können sie flüchten"
Lorelai
Sie...Sie haben doch nicht wirklich die Polizei gerufen? *starrt ihn erschrocken an*
Luke
"Oh doch das habe ich...und ich habe sie mehrfach gewarnt"
*sagte er*
*verschränkte die Arme vor der Brust*
Lorelai
Ach du meine Güte. Sieht dieser...Clark gut aus? Wie sitzt meine Frisur? *holt ein Puderdöschen aus ihrer Handtasche* Ich muss ja schrecklich aussehen, nach Ihren ganzen rüpelhaften Attacken...
Luke
"Er wird bald 70, ist fett und hat eine Glatze..."
*meinte er*
Lorelai
Umso besser. *packt ihr Puderdöschen wieder weg* Dann kann ich ihn bestimmt K.O. schlagen und dann türmen...das hat doch viel mehr Stil, als schon vorher zu verschwinden, finden Sie nicht auch? *nimmt einen Schluck von ihrem Kaffee*
Luke
"Luke...wenn sie meinen...mir ist das egal. Und wenn er ihnen dabei ihr versichertes Näschen bricht soll es mir auch recht sein."
*murrt er*