GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die Diva und der Kaffeegott
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lorelai

Versuchen Sie jetzt etwa, mich zu ignorieren? Tolle Taktik. Nein, wirklich. Ich bin beeindruckt. Das wird mit Sicherheit funktionieren. Herzlichen Glückwunsch, haben Sie sich gut überlegt.
Was ist los mit ihm?
Luke

*hoffte nichts sagen zu müssen*
*seufzte*
"Ich will nicht ... ich will nicht streiten gar nichts ... sie wollen das von gestern vergessen ... bitte"
*zuckte mit den Schultern*
Lorelai

Das...das habe ich doch gar nicht gesagt... *schaut weg*
Ich glaub das hätte ich anders sagen sollen...aber Gott, es ist so kompliziert...
Luke

"Aber gedacht?"
*fragte er*
War ja klar...
Lorelai

Woher nehmen Sie sich das Recht, zu behaupten Sie wüssten was ich denke?
Warum kann jetzt nicht einfach ein Klavier auf mich drauf fallen? Dann würde ich wenigstens aufhören zu reden und ihn nicht dazu bringen dass er mich innerhalb von zehn Sekunden wieder hasst...
Luke

"Ich frage sie ob sie so denken..."
*meinte er*
Lorelai

Uhm...

Nein, ich denke nicht so. *verschränkt die Arme* Zufrieden?
[hey leute! *wink* hab mir jetzt das ganze rpg durchgelesen, was ja eigentlich nicht meiner art entspricht, aber die idee hörte sich wahnsinnig interessant an! ich bin total begeistert von dem, was ihr grade fabriziert, lorelai ist super getroffen, das mit den eiszapfen war ja soooo sweet! fettes lob! ich freu mich schon auf die fortsetzungen!! oh mann is das sweet, vor allem für so nen hardcore java junkie wie mich Smile]
Luke

Wie dann...wie denkt sie über das gestern?
"Hm"
*machte er*
[Wie süß...dankeschön Smile ]

Lorelai

Was ist jetzt schon wieder? War das etwa die falsche Antwort? *runzelt die Stirn*