GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die Diva und der Kaffeegott
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lorelai

Was ist das hier? Sind wir...zusammen? Freunde? Oder gehen wir uns offiziell immernoch einfach nur auf die Nerven? Ich frage mich wie er darüber denkt...und wie denke ich eigentlich darüber?

*schaut auf die Straße*
*dreht sich dann ein wenig in seinen Armen und schmiegt sich an ihn*
Ach ich kann auch später noch nachdenken...
Luke

*war über glücklich*
"Was ist das zwischen uns? Kann es sein, dass du morgen schon wieder nichts von mir wissen willst?"
*fragte er*
Lorelai

Mist.

Das wird nicht passieren...aber was das hier ist...ich weiß es nicht, Luke.
Und ich glaube ich will es auch gar nicht wissen...würde doch sowieso wieder mit einer Enttäuschung enden...es ist doch gut so wie es jetzt ist...
Luke

*seufzte*
Ochje...
Lorelai

*schaut ihn an*
Du hast noch gar nicht gesagt was du denkst...
Luke

"Ich..."
*überlegt kurz, was er sagen soll*
"Ich fände es toll, wenn mehr daraus werden würde"
*meinte er nickend*
Lorelai

"Mehr" im Sinne von "Ich will eine Beziehung mit dir" oder "Wir haben eine lustige kleine Affäre und am nächsten Tag kann ich sie in jeder billigen Zeitung nachlesen"?
Gott..ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er das tun würde....aber was, wenn doch?

Hm... *spielt nachdenklich mit dem Kragen seines T-Shirts*
Luke

"Ich meine...nur wenn du dir auch eine Beziehung vorstellen könntest natürlich..."
*meinte er verlegen*
Lorelai

Meinst du das ernst? Das mit der Beziehung? *versucht ihm in die Augen zu schauen* Ich meine, wirklich ernst? So richtig...ernst?
Luke

"Ja...sonst würde ich es ja wohl nicht sagen"
*meinte er leicht entrüstet*