GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Musikgeschmack der Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
green day bist du eigentlich überall vertreten oder ist es zufall das ich fast immer wenn ich was poste auf deinen namen stoße....
naja.....überall wo "jess" steht bin ich auch oder da wo "musik" steht!!! Wink Wink
teilweise find ich die musik ganz ok aber könnte sie mir nicht den ganzen tag anhören Wink
da geb ich dir recht
Ich mag die Musik, die in der Serie läuft sehr gerne und höre auch viele von den bands die in der Serie genannt werden, aber eigentlich höre ich auch persönlich von allem etwas und bin nicht auf eine Musikrichtung eingeschränkt...
ich schon . ich kann pop und hip hop nicht abhaben. bin halt ein rocker. mag aber auch mal was anderes wie klassik und avril Cool
also die musik ist klasse. und vielseitig. für fast jeden was dabei.
Ich finde größtenteils eigentlich auch klasse, was sie hören! Cool Und es gefällt mir dass sie nicht so mainstream- oder hip hop Flop zeugs hören!!!
Vorallem die ganzen CDs von Lane würde ich mir gerne mal ausleihen!! *g* Smile
ich auch Confusedabber:
brittchen schrieb:Ich finde größtenteils eigentlich auch klasse, was sie hören! Cool Und es gefällt mir dass sie nicht so mainstream- oder hip hop Flop zeugs hören!!!
Vorallem die ganzen CDs von Lane würde ich mir gerne mal ausleihen!! *g* Smile

ICH AUCH!!!!!! Big Grin
*gg* Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10