GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Musikgeschmack der Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
paris_me schrieb:wer die musik der gg beschissen findet sollt es einfach nicht gucken, die spielen so oft musik...Smile

nur wegen der Musik kein gg mehre gucken fänd ich übertrieben. Es geht ja schließlich nicht nur um Musik.
Ich finde den Musikgeschmack von ihnen ganz OK.
Ich hab für geht so abgestimmt,da mir die Musik ab und zu sehr gut gefällt ein andernmal weniger.
Ich hör halt nicht so viel Rock.
l.g Babe
also ich liebe die musik der gilmore girls! es ist genau das was ich liebe, ein gemisch aus rock, pop, metal & girliemusik!

also linkin park mögen sie aber nicht! auch kein red hot chili peppers, evanescence, britney...



liebe grüße von lorelai victoria gilmore
also ich finde den Musikgeschmack von den Girls einfach toll =)
Also ich finde, dass die 2 gar keine "Musikrichtung" bervorzugen..
Die hören doch alles..:lach:
Find ich aber total lustig..bin auch so eine, die alles hört Wink
ich liebe ihren Musikgeschmack einfach
Also meine musik ist es nicht unbedingt. Es wurde ja schon gesagt, dass man dann wohl keine GG gucken sollte. Aber ich tue es trotzdem. Big Grin Finde ich ehrlich gesagt auch albern.
Mich nervt die Musik ja nicht, sie passt einfach gut dazu. Wink
ist nur nicht die Musik die aus meinen Boxen dröhnt.Smile
Ich find die beiden ham echt ein guten Musik Geschmack den ich sehr gern teil. Von allem ein bisschenCool
ich find den musik geschmack der beiden voll genial !!! also da is doch bestimmt für jeden was dabei!

Miss Yale

BONO bzw. U2 sind einfach nur genial! Cool
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10