GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Musikgeschmack der Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
joa also ich find den musikgeschmack voll geil
also ich finds echt geil das die so nen ,..naja sagen wir mal, nicht so alltäglichen musikgeschmack haben. ich meine die nennen band hätt ich nie gedacht das die mal in ner serie erwähnt werden. normalerweise werden nur 0815 band erwähnt im tv.
aber unangefochten ist LANE was musik angeht =)

und noch was ich mein wer hätte mal gedacht das die bangels (ich denke die warens) mal noch in ner serie auftreten oder das ein lied der stokes gespielt wird.

ich find ihre musik echt geil!!!

Muffin79

..............
Ich find den Musikgeschmack von den beiden gut, aber eigentlich passt es nicht zu den beiden. Wink
Warum das denn?
Ich finde es passt perfekt zu den beiden. Wie kommst du dadrauf?

Ich selber find die Musik mega geil, hab sowieso einen ziemlich ausgefallenen und in ziemlich viele Richtung gehenden Musikgeschmack!
wer die musik der gg beschissen findet sollt es einfach nicht gucken, die spielen so oft musik...Smile
Hi,


ich mag die Musik auch! Wisst Ihr schon, was in der 5. Staffel so für Musik gespielt wird? Würde mich mal interessieren!

Siri
ich finde manches ist recht gut aber das die gg kein linkin park mögen finde ich is ein großes minus!!!!
ich find den musikgeschmack der
beiden total geil!!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10