GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Family Portrait
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
hey,
ich geb jetzt mal wieder nen absolutes "könner" FB lol
der teil war schön
gut das jules jess
Show Content
"wegschubst"-das wäre(nach so kurzer zeit) einfach zu komisch geworden
toll das luke mit ihr redet- mal sehen was da noch rauskommt
also, super teil, toll geschrieben, charas super getroffen hab nichts zu meckern
also....

jess weiss nich, dass sie gar nich bruder und
schwester sind und küsst sie trotzdem ??? :confused:
des sollt sich auf jeden fall so schnell wie möglich klär'n,
ich mein, sie müss'n ja nich gleich zusamm'n komm'n,
aber wenigstens das jess es weiß...

und lore und jules sollt'n auch miteinander red'n,
sie könn'n ja nich so mach'n als wüsst'n sie's nich
und nie wieder miteinander red'n.
naja, soll'n sie ruhig jetz erst mal drüber nachdenk'n...

und luke, so süß, dass er sich jetz um jules kümmern
und mit ihr red'n will. nur hat er mal wieder das perfekte
timing, grade hat jess jules geküsst und dann sind
sie beide so durcheinander und jules will's ihm erklär'n
und dann zerstört luke den moment und jess haut ab...

der teil war einfach klasse (ich weiss, des wort wird dem
nich wirklich gerecht, aber 'n richtiges wort dafür gibt's wohl nich Wink )

gglg
Der Teil war ganz okay.

Hat mich aber ned wirklich vom Hocker gerissen, sorry.

Jess kuesst Jules, weiss gar nicht was ich dazu sagen soll. Das is abartig :lol:

Ich find Jess sollte auch die Wahrheit erfahren.

Sorry, bin nicht in der Lage FB zu geben. Hoffe Du verzeihst.

Schreib bald weiter, hoff geb dir dann besseres FB
NOchmals auch hier Merry x-mas und auch schon mal einen guten rutsch nicht auf die Nase aber ins Neue JahrSmile

hier ein neuer Teil, nicht wirklich ereignissreich oder lang aber hey bald wirds wieder spannend, noch haben Jules und Lorelai nicht alles überstanden

da wenig Zeit *auf die ihr schau* und ich morgen früh raus muss heut nur ein schneller Dank

:thanx: an: Chery, ganz besonders °°°Mi°°° (weil ich in meiner eigenen Welt lebe was ich als durchaus positiv sehe Wink ) , jersey, herzchen, adshira, Seraph_9, ***lil***, 23 Zwerge, cappumäuschen und *Coffee*

den teil widme ich: adshira

udn nochmals Danke für die Glückwünsche !!! Smile

~~~

Er blieb vor meinem Bett stehen, die Hände in seinen Hosentasche vergraben und sah mich an. Hatte er nicht mit mir reden wollen? War er nicht deswegen gekommen? Wieso war er dann jetzt so still? „Luke“ meinte ich energisch „Was willst du?“ fügte ich hinzu und merkte selbst wie meine gerade noch selbstsichere Stimme brüchiger wurde. „Ich denke du verdienst die ganze Wahrheit zu wissen“ „Ach verdiene ich das?“ fragte ich sarkastisch „Das habt ihr die letzten 18 Jahre scheinbar anderes gesehen“ „Bitte Jules, wird dachten es wäre das Beste, aber darum geht es jetzt nicht“ „Ach ja?“ „Es geht um Lorelai“ Ich verdrehte genervt die Augen. Er sah mich lange an „Ich weiß du bist wütend und ich versteh dich, ich würde es genau so sein aber Lorelai…sie..“ „willst du sie jetzt etwa in Schutz nehmen? Das sie einfach nicht gewusst hat was sie tat als sie mich mit 16 weg gab?
Ich verstehe das, natürlich verstehe ich das auch wenn es weh tut aber weißt du was es für ein Gefühl ist daran zu denken wie sie mir erzählte das ihre Tochter tot sei? Sie gleichzeitig von mir sprach?“ „Jules“ „Sie hat mich eiskalt angelogen, mir in die Augen gesehen und mich eiskalt angelogen“ „Hatt sie nicht“ Unterbrach mich Luke „Wie?“ fragte ich verwirrt „Sie hat dich nicht angelogen“ „Muss ich das verstehen?“ „Lorelai war immer ehrlich zu dir, sie dachte wirklich du seiest Tod“ „Aber…wie…ich…sie“ Stotterte ich und begann erst langsam zu realisieren was Luke da sagte oder bildete ich mir das alles einfach nur? Wollte das Luke mir sagte das Lorelai ehrlich zu mir gewesen war weil ich sie von Anfang an ins Herz geschlossen hatte? Träumte ich?
Aber wieso war das dann alles so real? Inklusive des Kusses mit Jess? Ich schüttelte den Kopf. Der Kuss!! Meine Gefühle fuhren mal wieder Achterbahn ich spürte wie ein Teil von mir zu ihm wollte um mit ihm zu reden doch ein anderes teil, der stärker war ließ mich auf meinem Bett sitzen bleiben.
„Ich weiß nicht was sie dir in dieser Nacht wo ihr weg wart erzählt hat aber es war alles real, so wie es empfunden hatte, so wie sie es annahm“ „Wie…?“ „Ihre Eltern?“ „Sie haben sie im glauben gelassen das ihre Enkelin…also du Tod sei“ „Was???“ Schrie ich erschrocken, das musste ein Traum sein, so was konnte es nicht geben! Oder doch? „Ich weiß es hört sich….nicht glaubwürdig an aber so ist“ Ich schluckte „Wow“ Ich wusste das dieses Wort alles andere als angebracht war aber mir fiel im ersten Moment bei weitem nicht besseres ein. „Aber wenn das alles so war….wieso…ich meine. Sie weiß es doch jetzt“ „Ja“ „Aber wie hat sie…..mein Geburtstag oder? Deswegen ist sie so schnell weg gewesen“ „Ja“ „Als du die ganze Nacht weg warst da hast du es erfahren oder?“ Plötzlich wo ich wirklich alles zu wissen schien wurde einiges plötzlich so klar, so als hätte es mir schon vorher auffallen müssen „Ja“ antwortete er abermals
„Wieso hat sich nicht gesagt? Ich meine als sie Erfahren hat das ich….ihre…Tochter bin…“ „Sie wollte es nicht, ich hab versucht sie umzustimmen“ „Aber wieso denn nicht?“ „Sie wollte dich schützen“
Ich sagte nichts, Schützen? War das sein Ernst? „Sie dachte das du ihr nicht glauben würdest nachdem sie dir die *Wahrheit* erzählt hatte, sie dachte das es dir bei deiner Familie besser geht, sie wollte das du glücklich bist“ „Sie ist meine Familie“ erklärte ich zögerlich aber gleichzeitig überraschend sicher. Ich war eine Gilmore. Rory Gilmore „Sie wusste….weiß einfach nicht wie sie damit umgehen soll nach all dem was passiert ist“ „Aber heute...sie hätte mir doch aufmachen können“ „Sie war nicht da, denke ich zumindest. Ich bin nachdem ihr Weg seit sofort zu ihr doch sie hat mir nicht aufgemacht“ „Ihr geht es doch gut Luke?“ fragte ich und spürte die Gänsehaut die sich auf meinem Körper bildete. Lorelai konnte überall sein, im Hotel, bei Sookie irgendwo um sich abzulenken und trotzdem spürte ich dieses merkwürdige Gefühl, dieses schlechte Gefühl „Ich will zu ihr“ erklärte ich entschlossen bevor er auf meine Frage antworten konnte „Sicher?“ Er sah mich erstaunt an „Ich muss endlich mit ihr reden“ „Das stimmt“

Mit klopfendem Herzen stand ich auf und kurz darauf waren wir schon auf dem nach Stars Hollow, wir sprachen während der Fahrt kaum miteinander, was vielleicht auch besser so war.
Ich hoffte das Lorelai zu hause war, ich wollte ihr einfach nur gegenüberstehen mit dem Gewissen das sie meine Mum war, was im Moment ein ziemlich verrückter Gedanke war. Als Luke mich dann abgesetzte hatte, ich klopfte und kurz darauf zögerlich die Tür geöffnet wurde kam es mir so vor als würde ich Lorelai zum ersten Mal sehen, es hatte sich alles verändert, wir waren nicht mehr nur 2 Frauen die sich ähnlich waren, es gab einen Grund für diese Ähnlichkeit, Lorelai war nicht mehr Frau die sie so oft im Diner beobachtet hatte, nein sie war einfach die Frau die sie zur Welt gebracht hatte, und ich war das Baby über das sie so liebevoll am See gesprochen hatte „Hey“ meinte ich leise zur Begrüßung und sah in ihr blasses, verweintes Gesicht und dann trafen sich unsere Blicke, plötzlich schien alles was passiert war vergessen zu sein, Bruchteile einer Sekunde später schloss ich die Arme um *meine* Mum
Ich liebe es, ich liebe es, ich liebe es.

Dieser Teil war so unglaublich schön, endlich!!! Ich glaub es nicht, Rory/Jules weiß alles ... und sie ist in Stars Hollow ... ich liebe Luke *G*
Klasse Teil... ehrlich ... ich liebe deine Welt, willkommen im Club *g* und ich freu mich auf den nächsten.
---------

Liebe Grüße und sorry für das kurze klägliche FB ...

Mi
hey
der letzte absatz war voll süß
eigentlich war alles süß
luke ist toll, er kümmert sich total toll um die zwei
jules "rory" kann man voll verstehen
und auch lore
toll, dass "rory " ihre mutter in den arm nahm
super teil, wie immer toll geschrieben
ich fand ihn ereignisreich =)
einfach super, hab nichts zu meckern
ich wünsch dir noch frohe "rest" weihnachten
hey,

ein klasse teil!
Jetzt weis sie alles! Dank Luke!
Süss das sich die beiden gleich in die arme nehmen!

Freue mich schon auf den nächsten Teil!

LG
Der Teil ist mal wieder klasse geschrieben. Du schaffst es einfach einen Nerv zu treffen, ich musst mir echt verkneifen das ich n paar Tränchen verdrücke! Ich finde es gut das Jules endliche alles weiß und ich bin sehr sehr gespannt wie du den Faden weiterspinnen wirst. Ist keine einfache Aufgabe das zu machen aber du schaffst das ganz sicher!

liebe Grüße

Dine

P.S.: Die Sig ist süß
ohh gott, ich liebe luke dafür. ich finds so toll, dass er jules alles erzählt hat. er ist doch einfach der beste. :biggrin:
ich finds so schön, dass jules zu lore gefahren ist. die beiden müssen wirklich miteinander reden...
ich freue mich seeeeehr auf einen neuen teil. Wink
glg Jul
OMG waren das zwei tolle teile!

das war ja echt traurig geschrieben, wie jules da sitzt, sich das foto ansieht und merkt, dass alles nur gelogen war...

und total heftig, dass jess sie einfach so küsst, obwohl er ja noch gar nich weiß, dass sie keine geschwister sind.... oder wusste er doch was Wink

und oh gott, luke is mein held :biggrin:
wie süss, dass er jules doch die wahrheit gesagt hat! wie er es erklären wollte, lor in schutz genommen hat und versucht alles wieder ins reine zu bekommen... göttlich, ich kanns mir richtig vorstellen, die szene hast du echt super hinbekommen! *dickes lob*

ich bin total gespannt wie das gespräch zwischen lor und jules abläuft.... da gibt es doch auch bestimmt tränen...

hau in die tasten *g*

liebe grüße, jeanee
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29