Neffe, wie kommst Du darauf, das ich Dich und Deine FFs vergessen werd? Niemals, dazu braeuchte es mehr als ein paar tausend Kilometer zwischen den beiden Laendern..
Die letzten Teile waren echt klasse. Schoen das Rory / Jules nun alles weiss und suess wie sich die beiden nach und nach annaehern..
Bin ja schon gespannt, was im Diner abgeht. Mir gefiel der letzte Satz am ende einer Deiner Teile
Zitat:nichts ahnend das wir uns schon bald traurig daran zurück erinnern würden
ueberhaupt nicht. Was planst Du denn jetzt schon wieder in Deinem "kranken" Hirn?? :biggrin:
Naja, ich werds ja bald lesen...
Bis bald einmal und nen schoenen Gruss an *jeanne*
hey!
i hab grad die ganzn teile glesn und i bin voll begeistert
du hast echt gute ideen des muss ma scho sagn!
ok mach weiter so - freu mi scho aufn nächsten teil! :dance:
lg
uhh, ich hab da ja ein paar teile verpasst! und sogar den, den du mir gewidmet hast
aber ich muss sagen, die letzten paar teile gefallen mir sooo gut! endlich weiss rory/jules die ganz wahrheit und sie und lorelai haben endlich miteinander gesprochen. mich nimmts wunder, wies jetzt weiter geht.
lg
Ihr werdet es mir nicht glauben aber es gibt tatsächlich noch mal ein Fp Teil dieser Woche, Fear hat mich momentan so in den Bann gezogen das es mir schwer fällt hier weiter zu schreiben, aber ich will ja keinen unnötig quälen :biggrin:
Ist nen Ãbergangsteil hoffe er ist okay, bald kommt wieder mehr Spannung auf ohne hier was andeuten zu wollen, mir fallen Happy Ends halt schwer
@
Jaina, echt stark das du meine FF ganz durchgelesen hast, hab mich sehr über dein Feedback gefreut, danke für dein FB
@
mausal1401, auch dir dank ich ganz besonders weil du die FF ganz gelesen hast
zu dem Danke ich:
herzchen, Jersey, zirrussternchen, 23 Zwerge, Amylynlee, **jeanee**, Chery, meinem "Aussie" *Coffee* und
adshira :thanx:
Den Teil widme ich:
Adshira
~~~~~~
Kaum betraten wir Lukes Diner, oder auch den Kaffee-Mekka wie ihn Lorelai am Abend zuvor genannt hatten schon waren alle Blicke auf uns gerichtet. Zielstrebig gingen wir zum Tresen und setzten uns hin „Kaffee“ stöhnte Lorelai und sah Luke verzweifelt an „Literweise“ fügte ich hinzu „Spritz es uns“ „Gute Idee“ Luke schüttelte den Kopf „Heute spinnt wieder die ganze Stadt“ Trotzdem stellte er zwei Tassen ab und schenkte ein. Gleichzeitig nahmen wir den Kaffee und tranken unsere Tassen leer
„Das war gut“ „Ja“ „Könnt ihr mir vielleicht mal erklären was los ist?“ fragte er genervt „Kannst du dir das nicht vorstellen“ Lorelai sah zu mir rüber und dann wieder zu Luke „Macht es Klick?“ Er sah uns überrascht an „Oh...ihr meint echt…aber wie“ Lorelai sah in ratlos an „Stars Hollow eben“ Während sich die beiden weiter unterhielten sah ich mich im Diner um. Irgendwie schienen sie alle dazu sein. „Gypsy, Andrew, Taylor, Miss Patty, Kirk, Lane, der Troubadour der sogar seine Gitarre abgestellt hatte, Morey und….
„DU Lorelai?“ Ich gab ihr einen leichten Stoà an den Ellenbogen „Ja?“ „Sie mal wer da hinten sitzt“ forderte ich sie auf und sie sah an mir vorbei. „Barbette“ schlussfolgerte sie „Ja“ Sie sah Luke an „Wie lang ist sie schon hier?“ „Was weià ich, ich hab hier keine Stechuhr“ „Luke“ kam es von ihr scharf „Kurz vor euch“ „Wie konnte sie vor uns hier sein?“ fragte sie mich irritiert „Vielleicht sind wir langsamer gegangen“ „Aber wir hätten sie sehen müssen. Es gibt nur diesen einen Weg ins Diner, auÃer sie geht querfeldein durch die Büsche.“ Kaum hatte Lorelai das gesagt zoppelte Morey ihr ein kleines Blatt aus den Haaren das sich in ihren Locken verfangen hatte, zu dritt fingen wir anzulachen.
„Soll ich euch schnell was einpacken, das ihr zu hause verdrücken könnt?“ „Wir essen hier oder?“ fragte ich Lorelai „JA, wenn wir jetzt gehen würden, würdest du ein Umsatzeinbruch erleiten“
Er sah sie nachdenklich an, schien was sagen zu wollen lieà es aber dann doch und verschwand kurz ins Lager. Ich bemerkte wie Lorelai ihm hinterher sah.
„Lorelai?“ „Hmm“ „Du magst Luke oder?“ Sie sah mich an. „Er hat mir in den letzten Tagen beigestanden, dafür werde ich ihm ewig dankbar sein. Ich weià nicht wie ich es ohne ihn überstanden hätte“ „Schon klar, aber das meinte ich nicht“ „Ich weiÓ „Und?“ „Ich mag Luke. Zufrieden, ohne seinen Kaffee könnte ich nicht leben, er ist immer für mich da, er ist mein bester Freund“
Es machte mich traurig was sie sagte, sie hatte zwar indirekt angedeutet das Gefühle für Luke im Spiel waren aber auch klar gemacht das sie nie über Freundschaft mit ihm hinaus gehen würde. Ich verstand das. Sie hatte sich schon mal in ihren besten Freund verliebt und eine Beziehung gewagt und sie war kläglich gescheitert, solch ein Risiko würde sie nie mehr eingehen auch wenn Luke wohl möglich die Liebe ihres Lebens war. Ich fuhr ihr sanft über ihren Arm und ein raunen ging durch das Diner und gleichzeitig verdrehten wir die Augen.
Als ein Gast, der scheinbar wirklich nur zum Essen gekommen war, ein Zeichen gab das er bezahlen wollte, Luke aber nicht da war, sprang ich auf um das zu übernehmen
„Hey, du willst zahlen?“ fragte ich das Mädchen, das ich als die Koreanerin Lane erkannte, die ab und zu ins Diner gekommen war, ihr Essen in Rekordgeschwindigkeit verschlang und wieder verschwand. Richtig unterhalten hatten wir uns nie.
„Jepp, 2 Kaffee und ein Stück Blaubeerkuchen“ Ich überlegte „Das macht 4.5“ Sie gab mir einen 5 Dollar Schein „Stimmt so“ meinte sie freundlich und ich bedankte mich für mein Trinkgeld
„Du?“ fragte sie mich als ich schon wieder gehen wollte „Ja?“ „Also, ich hab eine Band“ „Cool“ „Ja und ich wohne mit den Jungs zusammen und na ja Jungs können eine Menge verdrücken, wenn du verstehst“ Ich lachte. Sie hatte schon öfters geglaubt das Jess mal platzen würde von den Mengen die er in sich hineinstopfte „Das versteh ich nur zu gut“ „Und du bist doch oft mit dieser Lorelai zusammen“ Ich sah kurz zum Tresen „Könnte man so sagen“ „Ich dachte du könntest sie mal fragen ob sie vielleicht einen kleinen Job für mich hätte, nichts groÃes, nur halt etwas zum Geld verdienen“ „Wieso fragst du sie nicht selbst“ „Ich dachte du könntest ein gutes Wort für mich einlegen“ „Aber wir kennen uns doch kaum“ meinte ich lachend „Das kann man ja ändern“ „Stimmt“ „Ich war ja mal vor ein paar tagen im Hotel und wollte fragen aber sie war so, ich weià auch nicht, sie hat diesen Mann von der Rezeption angeschrieen, ich hielt es unangebracht dann zu ihr zu gehen“ Ich lachte noch mehr „Glaub mir Lane, diesen Kerl anzuschreien ist das normalste der Welt“ Ich drehte mich um
„Lorelai?“ Sie blickte mich an „Ja? „Kommst du mal“ Sie nickte, stand auf und kam zum Tisch. „Lorelai, das ist Lane sie hätte gern ein Job von dir“ meinte ich direkt „Hi Lane“ begrüÃte sie das Mädchen freundlich „Miss Gilmore“ entgegnete Lane und obwohl sich beide ja schon eine Zeit lang kannten lieà ich es mir nicht nehmen, und zwar mit etwas leicht höherer Lautstärke, auch Lorelai vorzustellen.
„Und das Lane, ist…“ fing ich an und sah glücklich zu Lorelai, ich schien auf einer Wolke zu schweben, von der man mich nicht so schnell runter holen konnte, meine ich zumindest zu glauben.
„…meine Mum“ erklärte ich schlieÃlich und von einer Sekunde auf die anderen hätte man eine Stecknadel im Diner fallen hören können. Sicher, schien dieses Gerücht schon durch die ganze Stadt gegangen zu sein aber es 100% von einem der Betroffen zu erfahren machte das ganze Real.
Alle Augenpaare waren auf uns gerichtet, Lorelai selbst sah mich überrascht an.
Ich wusste selbst nicht wieso ich das gesagt hatte, vielleicht weil ich genervt davon war wie man uns beobachtete vielleicht aber auch weil ich mich in den letzten Stunden verändert hatte.
Ja ich war jetzt eine Gilmore, und verdammt stolz drauf auch wenn ich niemals vergessen würde was Liz und ihre Familie für mich getan hatten, war ich jetzt ein Teil von Lorelai.
„Jules“ rief plötzlich jemand und durchbrach die Stille. Erschrocken sah ich zu Tür. Ich starrte ihn an, formte mit meinen Lippen seinen Namen, doch ich bekam kein Ton heraus, erst als die Tür zufiel reagierte ich und lief ihm hinterher
~~~~
So das wars schon, ich denke hier dürfte es noch 8-10 Teile geben
hey,
auch wenn es nur ein übergangsteil ist fand ihn toll!
Und die letzten sätze bringen ja wieder spannung rein.
ich denk ich weis schon wer das ist.
immerhin sind es noch 8-10 teile!
Weiter so!
LG
juhuuuuu, noch ein teil der mir gewidmet ist:dance: :biggrin:
dieser teil gefällt mir auch sehr gut und zwar hast du hier das typische stars hollow feeling super gut hinbekommen. ich kann mir das so richtig vorstellen wie alle dasitzen und lore und jules anstarren! und der schluss, na da war wohl jemand im falschen moment gekommen. ich ahne schon wer es ist... bin gespannt wie es weiter geht!
lg
hey
super teil
die charas der sh bewohner waren super getroffen
ich fand das süà als jules lore mit"mum" vorgestellt hat
ich ahne auch wer es sein könnte(okay, 2 vermutungen)
Show Content
Spoilerjimmy
oder
super teil, toll geschrieben, hat mir gefallen und ich freu mich auf den nächsten
nich schlecht :biggrin:
besonders lustig fand ich dieses
Zitat:Es gibt nur diesen einen Weg ins Diner, auÃer sie geht querfeldein durch die Büsche.“ Kaum hatte Lorelai das gesagt zoppelte Morey ihr ein kleines Blatt aus den Haaren das sich in ihren Locken verfangen hatte
und ganz stars hollow im diner...
du hast die situation echt perfekt getroffen
und ich hab die gleiche vermutung wie 23zwerge, obwohl ich eher zu
tendiere
und 8-10 klingt ganz gut *g*
ich bin gespannt....
LG
PS tolles ava+ sig
hey, ein toller teil...
echt sweet, dass rory (für mich heiÃt sie halt rory
) lore mit "mum" vorgestellt hat.
bin sehr gespannt, was da jetzt noch passieren wird. ich kann mich nur den vermutungen meiner vorgänger anschlieÃen... hab aber trotzdem keine ahnung, welcher von beiden es sein soll...
freue mich auf den nächsten teil
glg Jul
Wow "Jules" ist ja ganz schön hart.....das ist meine Mum....mutig mutig....bin mal gespannt wie es weitergeht (ich weià das schreib ich immer aber es ist eine Tatsache *zwinker*)
liebe GrüÃe
Dine