GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Family Portrait
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Mein Fb mal ohne viele Worte:

*:heul: *Confusedabber: *:biggrin: *Cool *:freu:* :knuddel:* Wub *

und jetzt mit Worten:

:heul: = arme Lorelai..wie es für sie sein muss...
Confusedabber: =ich liebe Luke...er muss ja mit Lorelai zusammen kommen..bitte bitte bitte
:biggrin: = Happy End
Cool =Jess küsst Rory...(da sie keine Geschwister sind...)
:freu: =das Jules/Rory endlich die Wahrheit kennt
:knuddel:= das du diese FF on gestellt hast und das du die Idee für eine so tolle FF hattest..
Wub = Die Umarmung, am Ende dieses Teiles...och..schade das du hier zum schreiben aufgehört hast...
Top=Dein sChreibstil, aber darüber brauchen wir nicht sprechen..

so das wars erstmal mit meinem Fb^^
der teil war einfach nur klasse,
luke erklärt jules/rory alles, die ganze geschichte
und lorelai und jules/rory versöhnen sich, jedenfalls
ist das luke und jules/rory (Rolleyes ) nach stars hollow fahr'n
und sich jules/rory (Rolleyes ) und lorelai umarmen schon mal
ein guter anfang Top
sorry, für das mickrige fb, bin irgendwie nich ganz wach Confusedchlafen: Rolleyes

freu mich trotzdem schon auf den nächsten teil :biggrin:

gglg
sry, doppelpost
HEY! DIeses mal wurde ich nicht vergessen:dance: :dance: :dance:
Ja, ja ja, sorry im Hintergrund läuft gerade B E P mit my Hump irgendwie kann ich mich da nicht konzentrieren und wieder hole dauernd meine Worte.

Also, der der >Teil war echt sehr gut gut. Aber ich muss schon sagen, deine Fanatsie kennt keine Grenzen, wie kommst du eigentlich immer auf diese Ideen?

Show Content
hab ja schon was gewissensbisse aber hab auch diesmal keine zeit für ausgibigen FB Dank, aber ich hab nächste Wocheurlaub und gelobe Besserung

Vielen Dank an: °°°Mi°°°, 23 Zwerge, Chery, herzchen, Jersey, **jeanee**, zirrussternchen (geiles fb neben bei *lol* ), cappumäuschen und natürlich Seraph_) :thanx:

den teil widme ich: 23 Zwerge

~~~~~~

right here with you is right where I belong
I'll lose my mind if I can't see you
without you there is nothing in this life
that would make life worth living for
I can't bear the thought of you not here
I can't fight what I feel anymore

Erst langsam nahm ich wieder Abstand von ihr, ihr es tat mir weh in ihre traurigen Augen zu sehen, denn ich erkannte mich darin wieder.
„Kann ich rein kommen?“ fragte ich und merkte gleichzeitig wie meine Stimme zitterte „Ja“ kam es von ihr mit einem leichten Lächeln und ich trat ein. Wir gingen gemeinsam ins Wohnzimmer und ohne meine Jacke auszuziehen setzte ich mich hin, Lorelai zögerte noch etwas, tat es mir aber dann gleich und nahm neben mir Platz „Möchtest du was trinken? Kaffee?“ Ich schüttelte den Kopf „Hmm“ Stille kehrte ein, Stille die mich nur noch nervöser machte. Ich wusste das sie meine Mum war, saß nur eine halbe Armlänge von ihr entfernt, ich war mir sicher das sie wusste wieso ich hier war, sie es zumindest ahnte und trotzdem waren wir 2 Menschen die nicht hätten weiter voneinander entfernt sein können.
Dieses Gefühl, das ich spürte brachte mich beinahe um den Verstand, ich hätte es nur aussprechen müssen, dieses eine Wort, damit den Bann brechen sollen der uns trennte, doch mein Mund blieb verschlossen, mein Hals war trocken, die Stimme versagte total. Wieso war so etwas nicht leichter? Hatten wir beide nicht schon genug gelitten? 18 Jahre gelitten? Und jetzt, warum war es nicht einfacher Tatsachen auszusprechen? „Ich weiß“ flüsterte ich dann und hielt den Atem an, ich hatte es endlich über die Lippen gebracht und ich glaubte mein Herz würde aufhören zuschlagen. „Was weißt du?“ erkundigte sich Mum, ich fasse es nicht, sie mit dem Wort *Mum* in Verbindung zu bringen.
Wieso fragte sie das? Verstand sie wirklich nicht was ich damit sagen wollte, oder wollte sie es einfach nicht wahr haben?
„Alles“ meinte ich, sie starrte mich überrascht und zugleich „Du bist meine Mum“ fuhr ich dann fort und hätte mich für meine eigene Dummheit schlagen können. Als Außenstehender hätte ich vielleicht sogar drüber gelacht Du bist meine Mum, als ob sie das nicht selbst wüsste…

here with you, near with you
oh I
I need to be next to you

„Du….“ Fing sie an, brach aber sofort wieder ab. Ich sah wie eine einzelne Träne über ihre Wange lief und merkte gleichzeitig das es mir genau so ging. Beinah wie in Zeitlupe, hob ich meinen Arm und fuhr sanft mit meinem Daumen über ihre Wange „Wein doch nicht“ flüsterte ich und versuchte zu lächeln „Du tust es ja selbst“ verteidigte sich Lorelai und schenkte mir ebenfalls ein Lächeln, zwar ein gequältes aber immer hin.
Leicht strich ich über ihre Hand „Gibt mir Zeit, okay? Ich hab das alles noch immer nicht realisiert, das ist so verrückt“
„Du hast alle Zeit der Welt“ „Ist das wirklich in Ordnung“ fragte ich zögerlich, sie lächelte erneut und diesmal war es ein glückliches, zufriedenes Lächeln. „Jules, ich sehe meine Tochter das erste Mal seit 18 wieder…“ „Du hast mich seit Wochen beinahe jeden Tag gesehen“ „Es kommt mir vor als wäre es jetzt das erste Mal. Es ist anders“ „Ich weiß“ Dann schwiegen wir wieder, vielleicht waren es nur Sekunden die uns lange vorkamen, vielleicht aber doch Minuten die zu einer kleinen Ewigkeit wurden. „Kann ich das was fragen?“ durchbrach Lorelai die Stille
„Klar“ „Es hört sich bestimmt blöd an…“ „Aber?“

I need to have your heart next to mine
for all the time
hold you for all my life
I need to be next to you

„Darf ich dich in den Arm nehmen?“ Jetzt musste ich grinsen „Natürlich“ antworte ich ihr und kurz drauf spürte ich wie sich ihre Arme um mich schlossen, plötzlich wurde es mir angenehm warm. Sie weinte wieder, doch diesmal sagte ich nichts sondern genoss einfach nur den Moment.

need to be next to you (to be next to you)
oh I, oh I
need to be, need to be next to you
share every breath with you
oh, oh I
I need to feel you in my arms, babe (oh...)
in my arms, babe (oh I...)
I need to be next to you
oh I, oh I
(oh I...)

Sanft fuhr sie mir über die Haare, sowie es eine Mutter bei ihrem kleinen Kind machen würde.
Liz hatte dies auch oft gemacht doch ich hatte mich immer wieder dagegen gewehrt, einen richtigen Grund dafür gab es nie, Lorelai aber ließ ich gewähren, merkte wie eine Gänsehaut meinen Körper überzog, sah wie meine Arme ein Eigenleben entwickelte und sich Lorelai um den Hals warfen, jeder konnte den Atem des anderen spüren, jeder von uns sog jede Bewegung, jede Sekunde unserer Umarmung in sich auf, wir spürten Gefühle die, die pure Zufriedenheit ausdrückten, wie erlebten nicht nur diesen sagenhaften Moment, wir lebten ihn.
So saßen wir noch den ganzen Abend da, geschützt wie niemals zuvor lehnte ich mehrere Stunden an ihrer Schulter, irgendwann schliefen wir auf der Couch ein ohne noch einmal miteinander geredet zu haben, doch an einem solchen Abend bedurfte es keiner Worte, egal was, es hätte nur unser Glück das wir in diesen Stunden spürten und die letzten 18n Jahre vergessen ließen, zerstört, nichts ahnend das wir uns schon bald traurig daran zurück erinnern würden

~~~~~

Songtext: Need to be next to you/ Leigh Nesh

btw@ Seraph_9: die ff les ich next week Wink
Oh...............ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll.....

du hast das sooooo schön beschrieben......einfach klasse.........

aber so einfach machst du es uns natürlich nicht...........der letzte Satz musste sein, du quälst uns gerne........gibs zu!

Sorry ich bin kein guter FB Schreiberling, mir fehlen einfach die Worte....also mach weiter so!

liebe Grüße

Dine

P.S.: Schande über dich das du nicht bescheid sagst wenn du nen neuen Teil hast *schimpf*
*jess nen bösen blick zuwerf*

Na was soll denn das? Mein Glück zu zerstören in dem du den Satz da hinten ranhängst?? Ne... im Ernst ... ich liebe den Teil .. ganz ehrlich ... er war so gefühlvoll ... wow ....

Tut mir unheimlich leid aber ich muss mich dine mal wieder anschließen ... mir fehlen momentan die Worte für ein richtiges FB.

Liebe Grüße
Mi
hey,

was soll ich sagen?! WOW
Ein Toller Teil!

Aber letzte satz! Bin gespannt was das zu bedeuten hat!

Mach weiter so! Freue mich auf den neuen Teil!

LG
hey

also erstmal:
Mrs Czuchry schrieb:den teil widme ich: 23 Zwerge
Danke =) :biggrin: :biggrin: :biggrin: vielen dank =)
der teil war total schön
die gefühle waren super
und wie die zwei sich verhalten haben, war total natürlich, aber auch extrem süß
ich hab überhaupt nichts zu meckern
wunderschön beschrieben, sehr toll
einfach wunderbar
aber der satz
Zitat:So saßen wir noch den ganzen Abend da, geschützt wie niemals zuvor lehnte ich mehrere Stunden an ihrer Schulter, irgendwann schliefen wir auf der Couch ein ohne noch einmal miteinander geredet zu haben, doch an einem solchen Abend bedurfte es keiner Worte, egal was, es hätte nur unser Glück das wir in diesen Stunden spürten und die letzten 18n Jahre vergessen ließen, zerstört, nichts ahnend das wir uns schon bald traurig daran zurück erinnern würden
hat mir angst gemacht

ich freu mich auf den nächsten teil =)
(sorry, woche des kurz FBs)
wow... suuper teil.
wir sind wohl alle ziemlich sprachlos. Wink
einfach wunderbar geschrieben. da könnte man ja glatt anfangen zu heulen... wenn ich nicht so viele andere sachen im kopf hätte und soooo wütend wäre (erklärung wäre im LJ zu finden Rolleyes ), hätte ich wahrscheinlich heulend vorm pc gesessen. aaaaargg, werde schon wieder wütend... genug ot.

der teil war einfach spitzenmäßig... wuuuunderbar.
und trotzdem macht mir der letzte satz große sorgen. was willst du uns nun damit wieder mitteilen? Unsure hab angst... :o

glg Jul
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29