GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: April Nardini (Lukes Tochter)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ich finde das Luke und April total lieb zu einander sind. er bemüht sich so süß. Klar sind sie total unterschiedlich, er hatte ja keinerlei auswirkungen auf die Kleine. aber man merkt, dass er interesse an ihr hat und sie auch gerne mit ihm zusammen ist. Bis auf die Sache mit Lorelai, macht er sich gut als Vater..... und wenn ich mir das so überlege, ich und mein vater passen auch nicht zusammen und sind unterschiedlich in allen bereichen. das kommt vor. Big Grin
Ich mag sie gut. Auch wenn sie mir anfangs wie ein kleines Klugscheisserchen rüber gekommen ist...Sie ist ganz sympathisch und hat auch einen tollen Humor.

Und das Problem mit Lore...ich versteh Luke da sehr gut. Er hat ja offenbart, dass er i.wie Angst hat, dass April dann Lore lieber haben könnte, was auch verständlich wäre. Und überhaupt, Luke braucht halt erst etwas Zeit, und die sollte sie ihm doch geben. Und wenn sie ein solches Problem hat, dann soll sie mit ihm darüber reden und nicht alles runterschlucken. In letzter Zeit ist mir Lorelai wirklich...ewww, etwas unsympathischer geworden.
Ich kann es auch verstehen, dass Luke erst mal seine Zeit mit April braucht. Trotzdem ist Lorelai seine Verlobte und da sollte man doch auch über Ängste sprechen. Er hätte es ihr einfach früher, gleich zu Anfang, alles erklären sollen. Es liegt doch nur an der mangelden Komunikation zwischen den beiden. Lorelai hat ja auch nie was gesagt.

Vielleicht wäre sie dann auch traurig gewesen, aber er hätte ihr reinen wein eingeschenkt und sie wüßte warum es ihm geht. und dann würde alles anders laufen, vielleicht :heul: :heul: :heul:
Ich weiß wir ham noch nich soooo viel von ihr gehört bzw. gesehen, aber wie findet ihr sie eingentlich? Wink
ich mag die schon aber die is wie ne nachmache von rory weil sie is schlau lebt bei der alleinerziehenden mutter liest gerne usw. aber sonst find ich die schon okeeee was mein tihr?
Bitte erst die Suche benutzen, bevor ihr ein neues Thema auf macht!
Ich verschieb das mal
es stimmt schon, sie ist einfach ein feuchter abklatsch von rory. und mal ehrlich, wieso sollte denn auch sie so schlau sein?!? wer findet schon so jung seinen vater mittels vaterschaftstest. in dem alter wusste ich davon noch nichts ... Faint
ich mag die net!! die macht die beziehung zwischen luke un lorelai kaputt...un ja sie is fast wie rory...außer dass die rory 10000x besser is als die!!!Mad
Kein Grund böse zu werden. April ist doch nur die nächste Generation! Sie verkörpert die Weiterentwicklung der Serie. Schaut doch mal auf die Seite von WB zu den Gilmore Girls. Da haben wir Emily, dann Lorelai, dann Rory und April ist die logische Fortführung!

Außerdem reizt es doch weiter zu sehen, wie sich die Beziehung zwischen Luke und Lorelai durch April verändert. Wir werden es in der siebten Staffel sehen!!

Gruß

Baffi
Oh Gosh, wenn ich da einige Meinungen lesen. Ein Abklatsch von Rory, nur das Rory viel besser ist. Oh du meine Güte. Ihr habt wohl einen sehr engen Blickwinkel -.-
Erstens, gibts wohl seeehr viele Personen auf dieser Erde, die nur mit der Mutter aufgewachsen sind. Zweitens gibts Personen auf dieser Erde, die noch viel schlauer sind als Rory.
Und sorry, ich finde April im Moment viel sympathischer als Rory. Gut, als Rory so jung war, war sie mir auch sehr sympathisch. Aber wenn ich sie jetzt vergleiche...April ist zumindest (noch) keine egoistische Göre.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17