ich finde das voll blöd, dass luke lore so raus hält aus seiner beziehung mit april. ich meine wrum macht er das? lore soll doch bald zu seinem leben gehören, also warum schlieÃt er sie einfach aus. das kapier ich nicht. nur deswegen ist die beziehung doch so arg gefährdet.
ja find ich auch
ich find Lorelai sollte April kennen lernen denn schlieÃlich wird sie ja ihre stiefmama
kann gar nicht verstehen, das lore sich das gefallen lässt. die ganze hochzeits verschieberei und sich raus halten, ist doch gar nicht lores art.
:heul:
Hallo, ich hab mal ne frage zu diesem Thema
Show Content
SpoilerIch habe irgentwo mal gelesen, dass herauskommt das April doch nicht seine Tochter ist (warum auch immer), ich weià aber nicht mehr wo ich das gelesen habe, stimmt das eigentlich oder hatte ich mich da verlesen?
Danke schon im voraus, für die antwort
also davon hab ich ehrlich gesagt noch nix gehört.
handeln schrieb:Hallo, ich hab mal ne frage zu diesem Thema
Show Content
SpoilerIch habe irgentwo mal gelesen, dass herauskommt das April doch nicht seine Tochter ist (warum auch immer), ich weià aber nicht mehr wo ich das gelesen habe, stimmt das eigentlich oder hatte ich mich da verlesen?
Danke schon im voraus, für die antwort
Also in Staffel 6 tut sich da nix. Und Staffel 7 läuft ja noch, aber da ist bisher davon auch noch keine Rede
Ja, wie gesagt, es kann halt sein das ich mich da verlesen hatte, da ich den Text, von dem ich es hatte nicht mehr finde, kann das gut sein, das ich mich da verlesen habe, aber trotzdem danke für die Antworten
also ich finde es total blöd das Luke jetzt ein Kind hat besonders da er nicht einmal Kinder mag...und jetzt auf einmal spielt er den wundervollen Vater und lässt Lore total hängen...
Show Content
Spoilerich meine, dass er sie allen anderen vorstellt auÃer Lore weil er angst hat das April Lore mehr mögen könnte als ihn finde ich äuÃerst dumm..