GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: April Nardini (Lukes Tochter)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
ich mag april, denn
- es ist nicht ihre schuld, dass luke nichts von ihr wusste
- sie kann nichts für lukes verhalten und es ist deshalb auch nicht ihre schuld mit der trennung
- sie wollte wissen, wer ihr daddy ist und hat sich selbst darum gekümmert
- sie stellte luke die unterlagen des vaterschaftstests zur verfügung
- sie versucht ihn in ihr leben reinzubringen
z.b. stellt sie ihm ihre klassenkameraden vor, sagt ihm das sie den einen jungen sehr mag usw.

spoiler S7
Show Content

edit: ich bin 100% jj Wink
ich find das luke echt übertreibt!!!
warum darf sie den nix mit ihr zu tun haben???
und april an sich is jawohl auch nen bisel komisch!also erst ma überhaupt wie sie das mit wer is mein vater rausbekommen hat und dann noch als sie die klassenfahrt gemacht haben!
kann die gar net leiden!
stuntwoman schrieb:ich find das luke echt übertreibt!!!
warum darf sie den nix mit ihr zu tun haben???

In der Folge wo April ihren Geburtstag in Luke's Diner feiert, erzählt er Lorelai, warum er nicht möchte, dass sie Lore jetzt schon kennenlernt. Er meint wenn April Lore erstmal kennt, dann will sie mit ihm nichts mehr zu tun haben... weil Lor einfach lebensfreudiger und witziger ist, wie 'ne Comicfigur...

Hab letztens ein Mädchen aus meiner Schule gesehen, die Ähnlichkeit mit April hatte.Big Grin
kayara schrieb:ich mag april, denn
- es ist nicht ihre schuld, dass luke nichts von ihr wusste
- sie kann nichts für lukes verhalten und es ist deshalb auch nicht ihre schuld mit der trennung
- sie wollte wissen, wer ihr daddy ist und hat sich selbst darum gekümmert
- sie stellte luke die unterlagen des vaterschaftstests zur verfügung
- sie versucht ihn in ihr leben reinzubringen
z.b. stellt sie ihm ihre klassenkameraden vor, sagt ihm das sie den einen jungen sehr mag usw.

spoiler S7
Show Content

edit: ich bin 100% jj Wink

Ach dein Beitrag freut mich. Endlich mal jemand, der etwas überlegt, bevor er voller Trauer über das Geschehene rausposaunt wie scheis.e April ist.
Bin ziemlich genau dieser Meinung.

Und überhaupt, es geben allen Luke die Schuld. Und warum? Weil ihr Lore einfach noch ein tickchen besser ausstehen könnt.
Es ist ganz und gar nicht nur seine Schuld, dass sie nicht geheiratet haben und das am Ende der 6ten Staffel passiert ist.
1. Verstehe ich Luke, weil es eine neue Situation für ihn ist. Nach so viele Jahren zu erfahren, dass man eine Tochter hat ist überhaupt nicht einfach. Und ich verstehe ihn auch, dass er April erstmal von Lore fernhalten möchte, da er eben, wie gesagt, Angst hat, dass April dann Lore viel lieber hat. Totales Verständnis da.
2. Hat sich Lorelai total daneben benommen. Wenn mal etwas nicht nach ihrem Köpfchen läuft, tickt sie total aus, gibt allen anderen die Schuld, steigt wieder mit Chris ins Bett. Aha - und dann sagen alle, liebe Lorelai, böser Luke? Ich meine, klar war Luke auch nicht super, er hätte ihr das viel besser erklären können...aber Lorelai...ich kann das gar nicht richtig in Worte fassen. Sie war wirklich ziemlich selbstsüchtig und sie hat es nicht verdient traurig zu sein. Sie hat Luke betrogen, sie hat es so weit gebracht, dass sie nicht heiraten...

Tönt vielleicht für einige ziemlich hart. Aber so ist es doch.
Wie gesagt, ich verstehe eigentlich beide Seiten ein bisschen. Einerseits verstehe ich Luke, andererseits verstehe ich Lorelai, dass sie etwas sauer wird wegen dem. Aber ich verstehe Lorelai nicht, dass sie dann mit Chris ins Bett geht. -.-

Und ich bin leider etwas vom Thema abgewichen, es geht ja eigentlich immer noch um April.

Also wie schon in vorherigen Beiträgen erwähnt - ich mag April.
Ich mag April auch.
Ich bin sogar Gründungsmitglied und Namenserfinderin der "Ceruleans" Big Grin

Das ist sowas wie ein JJ oder ein Noddie, nur eben für April Big Grin
ich hasse april regelrecht ich habe keine ahnung, was die produzenten sich da bei gedacht haben, als sie diesen schrecklichen charackter ins leben gerufen habe... wollten sie ne neue hässliche dämliche rory erschaffen? ich verstehe es echt nicht und wie die sich dann immer noch aufführt... als wüsste sie alles besser schrecklich... echt grausam das mädel!!!!!!
Also wirklich mögen tue ich sie auch nicht. Allerdings hat das weniger was mit der Beziehung zwischen Lore und Luke zu tun, denn dafür kann sie ja nichts. Aber dennoch kann ich mit ihrer Art und Weise einfach wenig anfangen, schon von Anfang an, das einzige wo sie okay war, war bei ihrer Geburtstagsfeier, aber sonst...
Das sie eine Kopie von Rory sein soll, also wegen ihrer Intelligenz, ist mir vorher nie aufgefallen bis ich das hier gelesen hatte.
Aber dennoch hätte sie meiner Meinung nach nicht in die Serie eingebaut werden müssen und so schön finde ich sie auch nicht, wobei, dass weniger wichtig ist.
7.staffel:

Show Content


Und wenn L&L beziehung nur dadurch zerstört werden konnte zeigt doch das ihre beziehung damals ziemlich brökelig war.

Luke hätte es lorelai erzählen müssen und sie etwas mehr mit einbeziehen sollen, und sie hätte nicht so hart reagieren sollen, und nicht mit chris schlafen sollen!
wow, ich bin über manche Beiträge echt erschüttert. Es ist zwar eine Serie, und nicht mehr, aber irgendwie kann ich kaum in Worten ausdrücken, was ich von manchen Einstellungen halte.
Ersteinmal zu dem, dass April zu Luke gar nicht passt. Was soll das genau heißen?:confused: Ich weiß nicht, wie das ein Kind anstellen soll, seinem Vater ähnlich zu sein, wenn es ihn jahrelang nicht kennen gelernt hat... .
Zweitens...ein hässlicher Abklatsch von Rory??? Wow, wir bewegen uns auf der Niveauskala ganz unten scheint mir...:pfeif: Muss denn jeder gestriegelt und perfekt gestilt rumlaufen, wie Lorelai z.B. oder Rory (selbst da gab es mal Outfits, wo ich sagen musste: hat mir persönlich nicht so gefallen)?? Was schön ist liegt im Auge des Betrachters... . Sookie ist wenn man so will auch nicht das "Ideal" einer Frau, weil sie nicht die perfekten Maße hat...(ist nicht meine Meinung!!!)...sagt doch auch keiner, dass sie hässlich ist...!!!
April ist vielleicht ein Eigenbrödler, aber das sind ja keine schlechteren Menschen und das bedeutet auch nicht, dass sie kein Interesse an anderen Menschen haben.
Luke sagt zwar in einer Folge, dass er Kinder nicht mag, aber ich denke, das sollte eher zum Ausdruck bringen, dass er sich dem nicht immer so gewachsen fühlt. Ich glaube er ist nicht der Typ, der stundenlang mit dem Kind kuscheln kann. Aber er kümmert sich, und ich find, dass er zum Beispiel an Rory - auch wenn's nicht seine eigene Tochter ist- ganz gut gezeigt hat, dass er ein guter Vater sein kann und sich kümmert und Interesse zeigt. Allein, dass er mit Dean anfangs so Probleme hatte, ...das ist eigentlich so typisches Dad-Verhalten...dieses "ich hau dem, der meine Tochter anfässt den Kopf ein" Wink Fehler machen alle Menschen, ein Luke ist nicht immer perfekt (Jess, der im Fluß landete, weil Luke einfach weng überfordert war), eine Lorelai hat ganz viele Macken, eine Rory und auch eine Sookie oder ein Jackson oder eine Miss Patty (sie hätte mir auch einfallen können, als Beispiel für "Schönheit liegt im Auge des Betrachters").

Und zu sagen, dass April die Beziehung zwischen Luke und Lorelai kaputt macht finde ich auch etwas...boah ne, mir fehlen echt die Worte...UnsureHammaMotz

Ja, jeder hat Recht auf seine Meinung und die zu äußern, aber mir erscheinen manche Meinungen einfach sehr fraglich und sind für mich schwer nachzuvollziehen...
ich versteh auch nicht was manche gegen sie haben?

und wieso sollte sie??? die beziehung von luke und lore zerstören? so eins schmarrn^^ da hat luke dran schuld, weil er es lore verheimlicht hat und anna ich mein die is sowieso nicht ganz normal, besonders bezüglich ihrer erziehungsart, ich find zwar auch, dass april ein wenig ähnlichkeit mit rory hat-bezüglich engagiertheit in sachen schule und co., aber deswegen is sie noch kein billiger abklatsch

und ich find sie auch nicht hässlich^^ sie ist 13? oder 14 (bin mir nich sicher..) und normalerweise rennt man in dem alter noch nicht so rum, wie manche hier auf der straße mit minirock, engem top und viel schminke im gesicht, ich find april ist genau richtig so wie sie ist!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17