09.12.2005, 21:03
09.12.2005, 22:08
Bevor ich FB zum neuen Teil gebe:
Fiel mir gestern plötzlich ein, als ich im bett lag und ich mir vorher den kopf gestoÃen hatte ^^
so, nun zum neuen Teil.
Mein Gott, wo ist Richi denn? *umguck* RICHIIIIIIIIIIIIII!!!?????
Weiter...lass uns net im ungewissen...sonst klopp ich mir noch mal den kopf im dunkeln am bett ^^ :lach:
zirrussternchen schrieb:„Willst du auch etwas essen?“Das kenne ich doch irgendwo her
„Soll ich etwas aus dem Diner holen?“
„Nein, bleib hier.“
„Okay, aber ich koche“
Er erntete ein Lächeln ihrerseits. Es war ein trauriges Lächeln.
„Ich möchte nur einen Apfel“
Er sah sie kurz ein wenig komisch an. Gab es in diesem Haus überhaupt Obst?
Show Content
Spoiler5.21 Blame Booze and Melville? Na, die Apfel = schwanger geschichte...
so, nun zum neuen Teil.
Mein Gott, wo ist Richi denn? *umguck* RICHIIIIIIIIIIIIII!!!?????
Weiter...lass uns net im ungewissen...sonst klopp ich mir noch mal den kopf im dunkeln am bett ^^ :lach:
10.12.2005, 12:10
@~Tina~: Das war auch das 1. woran ich gedacht hab :biggrin: Bin neugierig, ob wir damit richtig liegen...sehr verdächtig auf jeden Fall!
11.12.2005, 19:30
@Lauren132: Wegen deinem Feedback noch einmal. Ich weià ich sollte längere Teile schreiben aber mich freut es nie ...aber der wird etwas länger^^
@alle anderen: Danke für euer Feedback.
So wie gesagt, hab mir echt mühe gegeben das er länger wird...hoffe der teil gefällt euch..Viel Spaà beim lesen^^
Teil 15
Letâs say goodbye
âSüÃe, aufwachen!â, flüsterte Luke Lorelai liebevoll ins Ohr.
Sie hatten gestern noch lange über den Tod von Lorelaiâs Mutter geredet.
âNein!â
Sie wusste nur zu gut was heute war. Der Tag von Emilyâs Beerdigung.
Wie sehr wollte sie sich davor drücken. Wie sehr wollte sie dem ganzen Trubel entgehen. Heute würde es endgültig werden, was jeder zu verdrängen versuchte.
âLuke..â
âWas?â
âDanke, dass du mir gestern zugehört hast. Es hat mir wirklich geholfen.â
âDafür bin ich doch da!â
Sie schenkte ihm ein bezauberndes Lächeln. Es sagte mehr als ihre Worte.
âLuke?â
âHmm?â
Sie küsste ihn.
âIch liebe dichâ
âIch dich auchâ
Es war ein wunderschöner Tag. Er saà am Ufer eines Sees. Er hörte die Vögel zwitschern. Die kleinen Kinder spielten am Wasser, die besorgten Eltern ermahnten diese nicht unvorsichtig zu sein.
Wie oft waren sie früher mit Lorelai da gewesen. Sie liebte diesen Ort.
Flashback
âLorelai, pass auf wo du hintrittst!â, ermahnte Emily ihre fünfjährige Tochter.
Sie achtete nicht auf ihre Mutter, sah lieber den Fischen hinterher.
âLorelai bitte!â
âMir passiert schon nichts.â
Das kleine Kind rutschte plötzlich aus.
âMaaammmaaaaa!â
âWas hab ich dir gesagt Lorelai!â
Sie begann fürchterlich zu weinen.
âKomm zu Daddy Lorelai!â
Das lieà sich die kleine nicht zweimal sagen. Wie sehr mochte sie die Ausflüge, an denen ihr Vater dabei war.
âWarum mag die kleine dich mehr als mich?â, fragte Emily ihren Mann.
âAch Quatsch, sie mag dich genauso wie mich!â
âDaddy?â
âJa meine kleine?â
âIch mag wieder zu den Fischen!â
âPass aber auf dich auf!â
âVersprochen Daddy!â
Flashback Ende
Heute war das Begräbnis seiner Frau. Würde er es verkraften, diese Endgültigkeit?
âHallo?â
âHallo Rory!â
âHey Mum!â
âFährst du direkt zum Begräbnis oder kommst du noch nach Hause?â
âIch fahre direkt hinâ
âOkay, dann bis später!â
âBis nachherâ
âLuke, wir können dann fahren!â
âWir haben uns heute hier versammelt um uns von Emily Gilmore zu verabschieden. Einer geliebten Ehefrau, einer fürsorglichen Mutter und Grandma. Einer verehrenswerten Freundin und Verwandten,....â
âLuke ich schaff das nichtâ
Lorelai klammerte sich fest an ihren Verlobten.
âDoch das tust du!â
Er sah wie ihre eine Träne die Wange runterlief. Auch Rory weinte sich die Seele aus dem Leib. Wie gerne hätte Lorelai sie getröstet, aber sie war selbst zu traurig.
â.... Nun bitten wir Richard Gilmrore die Trauerrede fortzusetzen!â
âWas soll ich jetzt machen?â
Verzweifelt sah Lorelai Luke an.
âIch..â
Lorelai sah auf. Ihr Vater, er war gekommen. Er hatte sie nicht im Stich gelassen.
â...bin kein Mensch der vielen Worte wenn es um solche Sachen geht. Ich liebte meine Frau, ich werde sie immer lieben. Während unserer ganzen Ehe mussten wir gemeinsam vieles durchstehen. Gutes, sowie schlechtes. Es war nicht immer leicht, aber in jeder guten Ehe gibt es Höhen und Tiefen. Ich will nicht verleugnen das ich beinahe heute nicht erschienen wäre, da es für mich zu schwer schien. Doch jetzt bin ich hier, wegen meiner Tochter. Sie half mir indem sie alles plante. Ohne ihr hätte ich es nicht verkraftet jetzt hier zu stehen und meiner Frau Lebewohl zu sagen. Lorelai ich danke dir für deine Kraft. Ich werde meine Frau immer lieben und nie vergessen. Sie war...!â
Lorelai stand da, schaute ihren Vater mit offenem Mund an.
Tränen rannten ihr über die Wange. Doch sie fühlte es, ein kleines Glücksgefühl, das sie so sehr brauchte.
Das Traueressen verlief eigentlich ziemlich still. Manchen tauschten Geschichten über Emily aus, andere aÃen einfach ohne viele Worte, wieder andere lauschten der Musikkapelle die ein trauriges Lied nach dem anderen von sich gab.
âHey Mum!â
âHey Schatz!â
Sie hatten sich heute noch nicht wirklich unterhalten.
âWie geht es dir?â
Fragte Rory ihre Mutter. Lorelai sah sie an.
âEigentlich bin ich jetzt einmal an der Reihe dich das zu fragen.â
âIch weià nicht so genau was ich fühle. Ich wünschte mir ich hätte auch so jemanden wie Luke. Jemanden der für mich da ist wenn es mir schlecht geht. Du hast wirklich Glück Mumâ
Lorelai sah zu Luke, der sich gerade etwas zu Essen für sich und Lorelai holte.
âJa, das hab ich. Keine Sorge Spatz du findest deinen Luke auch.â
Sie lächelte ihre Mutter an.
âHoffentlichâ
An wen dachte sie, wenn sie an ihren Luke dachte. Dean? Nein mit Dean war es endgültig vorbei. Sie liebte ihn nicht mehr. Logan? Auch bei ihm hatte sie nicht dieses Gefühl, wie bei diesem einen. Er liebte sie, das wusste sie. Er hatte es ihr oft genug gesagt, doch liebte sie ihn auch?
An diesem Abend, als der ganze Stress der letzten Tage endlich vorbei war, konnten sie endlich loslassen. Jeder.
Richard hatte beschlossen doch wieder nach Hartfort zu ziehen, mit der Abmachung das Lorelai ihn öfter besuchen würde und umgekehrt.
Lorelai hatte beschlossen die Verlobung mit Luke nun endgültig zu machen und sie machte sich die ersten Gedanken über Einzelheiten.
Und Rory? Sie wollte ihr Leben ändern. Sie nahm ihr Handy und wählte seine Nummer. Ja, sie wollte ihn wieder sehen.
+++++++++++++++
wie immer ist Fb erwünscht
lg
@alle anderen: Danke für euer Feedback.
So wie gesagt, hab mir echt mühe gegeben das er länger wird...hoffe der teil gefällt euch..Viel Spaà beim lesen^^
Teil 15
Letâs say goodbye
âSüÃe, aufwachen!â, flüsterte Luke Lorelai liebevoll ins Ohr.
Sie hatten gestern noch lange über den Tod von Lorelaiâs Mutter geredet.
âNein!â
Sie wusste nur zu gut was heute war. Der Tag von Emilyâs Beerdigung.
Wie sehr wollte sie sich davor drücken. Wie sehr wollte sie dem ganzen Trubel entgehen. Heute würde es endgültig werden, was jeder zu verdrängen versuchte.
âLuke..â
âWas?â
âDanke, dass du mir gestern zugehört hast. Es hat mir wirklich geholfen.â
âDafür bin ich doch da!â
Sie schenkte ihm ein bezauberndes Lächeln. Es sagte mehr als ihre Worte.
âLuke?â
âHmm?â
Sie küsste ihn.
âIch liebe dichâ
âIch dich auchâ
Es war ein wunderschöner Tag. Er saà am Ufer eines Sees. Er hörte die Vögel zwitschern. Die kleinen Kinder spielten am Wasser, die besorgten Eltern ermahnten diese nicht unvorsichtig zu sein.
Wie oft waren sie früher mit Lorelai da gewesen. Sie liebte diesen Ort.
Flashback
âLorelai, pass auf wo du hintrittst!â, ermahnte Emily ihre fünfjährige Tochter.
Sie achtete nicht auf ihre Mutter, sah lieber den Fischen hinterher.
âLorelai bitte!â
âMir passiert schon nichts.â
Das kleine Kind rutschte plötzlich aus.
âMaaammmaaaaa!â
âWas hab ich dir gesagt Lorelai!â
Sie begann fürchterlich zu weinen.
âKomm zu Daddy Lorelai!â
Das lieà sich die kleine nicht zweimal sagen. Wie sehr mochte sie die Ausflüge, an denen ihr Vater dabei war.
âWarum mag die kleine dich mehr als mich?â, fragte Emily ihren Mann.
âAch Quatsch, sie mag dich genauso wie mich!â
âDaddy?â
âJa meine kleine?â
âIch mag wieder zu den Fischen!â
âPass aber auf dich auf!â
âVersprochen Daddy!â
Flashback Ende
Heute war das Begräbnis seiner Frau. Würde er es verkraften, diese Endgültigkeit?
âHallo?â
âHallo Rory!â
âHey Mum!â
âFährst du direkt zum Begräbnis oder kommst du noch nach Hause?â
âIch fahre direkt hinâ
âOkay, dann bis später!â
âBis nachherâ
âLuke, wir können dann fahren!â
âWir haben uns heute hier versammelt um uns von Emily Gilmore zu verabschieden. Einer geliebten Ehefrau, einer fürsorglichen Mutter und Grandma. Einer verehrenswerten Freundin und Verwandten,....â
âLuke ich schaff das nichtâ
Lorelai klammerte sich fest an ihren Verlobten.
âDoch das tust du!â
Er sah wie ihre eine Träne die Wange runterlief. Auch Rory weinte sich die Seele aus dem Leib. Wie gerne hätte Lorelai sie getröstet, aber sie war selbst zu traurig.
â.... Nun bitten wir Richard Gilmrore die Trauerrede fortzusetzen!â
âWas soll ich jetzt machen?â
Verzweifelt sah Lorelai Luke an.
âIch..â
Lorelai sah auf. Ihr Vater, er war gekommen. Er hatte sie nicht im Stich gelassen.
â...bin kein Mensch der vielen Worte wenn es um solche Sachen geht. Ich liebte meine Frau, ich werde sie immer lieben. Während unserer ganzen Ehe mussten wir gemeinsam vieles durchstehen. Gutes, sowie schlechtes. Es war nicht immer leicht, aber in jeder guten Ehe gibt es Höhen und Tiefen. Ich will nicht verleugnen das ich beinahe heute nicht erschienen wäre, da es für mich zu schwer schien. Doch jetzt bin ich hier, wegen meiner Tochter. Sie half mir indem sie alles plante. Ohne ihr hätte ich es nicht verkraftet jetzt hier zu stehen und meiner Frau Lebewohl zu sagen. Lorelai ich danke dir für deine Kraft. Ich werde meine Frau immer lieben und nie vergessen. Sie war...!â
Lorelai stand da, schaute ihren Vater mit offenem Mund an.
Tränen rannten ihr über die Wange. Doch sie fühlte es, ein kleines Glücksgefühl, das sie so sehr brauchte.
Das Traueressen verlief eigentlich ziemlich still. Manchen tauschten Geschichten über Emily aus, andere aÃen einfach ohne viele Worte, wieder andere lauschten der Musikkapelle die ein trauriges Lied nach dem anderen von sich gab.
âHey Mum!â
âHey Schatz!â
Sie hatten sich heute noch nicht wirklich unterhalten.
âWie geht es dir?â
Fragte Rory ihre Mutter. Lorelai sah sie an.
âEigentlich bin ich jetzt einmal an der Reihe dich das zu fragen.â
âIch weià nicht so genau was ich fühle. Ich wünschte mir ich hätte auch so jemanden wie Luke. Jemanden der für mich da ist wenn es mir schlecht geht. Du hast wirklich Glück Mumâ
Lorelai sah zu Luke, der sich gerade etwas zu Essen für sich und Lorelai holte.
âJa, das hab ich. Keine Sorge Spatz du findest deinen Luke auch.â
Sie lächelte ihre Mutter an.
âHoffentlichâ
An wen dachte sie, wenn sie an ihren Luke dachte. Dean? Nein mit Dean war es endgültig vorbei. Sie liebte ihn nicht mehr. Logan? Auch bei ihm hatte sie nicht dieses Gefühl, wie bei diesem einen. Er liebte sie, das wusste sie. Er hatte es ihr oft genug gesagt, doch liebte sie ihn auch?
An diesem Abend, als der ganze Stress der letzten Tage endlich vorbei war, konnten sie endlich loslassen. Jeder.
Richard hatte beschlossen doch wieder nach Hartfort zu ziehen, mit der Abmachung das Lorelai ihn öfter besuchen würde und umgekehrt.
Lorelai hatte beschlossen die Verlobung mit Luke nun endgültig zu machen und sie machte sich die ersten Gedanken über Einzelheiten.
Und Rory? Sie wollte ihr Leben ändern. Sie nahm ihr Handy und wählte seine Nummer. Ja, sie wollte ihn wieder sehen.
+++++++++++++++
wie immer ist Fb erwünscht
lg
11.12.2005, 19:47
hey
wieder ein super teil
das mit den fischen war voll sweet(zum glück hat keiner der fische die arme, kleine lore angegriffen lol )
die rede von rich war toll, super das er gekommen ist
ja, rory findet bestimmt auch ihren luke lol
wen sie wohl anruft?
super teil, toll geschrieben, sehr sweet, freu mich auf den nächsten teil
wieder ein super teil
das mit den fischen war voll sweet(zum glück hat keiner der fische die arme, kleine lore angegriffen lol )
die rede von rich war toll, super das er gekommen ist
ja, rory findet bestimmt auch ihren luke lol
wen sie wohl anruft?
Show Content
Spoilerjesssssssssssssssssssssssssss
11.12.2005, 20:12
WOW, war das schön, und traurig. :heul: :heul: :heul: :heul:
Ich will auch nen Luke.
Du hast einfach wundervoll geschrieben, ich dachte ich wäre mit auf der Beerdigung.
Und der erste Satz von Luke:
Rory ruft glaube ich
an.
freu mich schon auf die fortsetzung die hoffentlich auch bald kommt.
Ich will auch nen Luke.
Du hast einfach wundervoll geschrieben, ich dachte ich wäre mit auf der Beerdigung.
Und der erste Satz von Luke:
Zitat:âSüÃe, aufwachen!â, flüsterte Luke Lorelai liebevoll ins Ohr.Hach war das SüüüÃ.
Rory ruft glaube ich
Show Content
SpoilerJess
freu mich schon auf die fortsetzung die hoffentlich auch bald kommt.
11.12.2005, 20:55
Danke für euer Feedback
ja und die fische waren nett^^
ihr werdet schon sehen wen sie anruft..
obwohl es eh klar sein müsste...
lg sandra
ja und die fische waren nett^^
ihr werdet schon sehen wen sie anruft..
obwohl es eh klar sein müsste...
lg sandra
11.12.2005, 21:01
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: WOW der teil war ja vool traurig.Aber das mit dem fischen war süÃ
war mal wieder ein hammer teil
und das lore die verlobung bekannt machen will vool cool freu
schreib schnell weiter hdl anni
ps: Bin immer noch am heulen :heul: :heul: :heul: :heul:
war mal wieder ein hammer teil
und das lore die verlobung bekannt machen will vool cool freu
schreib schnell weiter hdl anni
ps: Bin immer noch am heulen :heul: :heul: :heul: :heul:
11.12.2005, 21:21
oy, oy, oy...... da kommt man mal ein paar tage net vorbei, und schon gehts hier voll ab.....*g*
allgemeines fb: der vergleich mit julia roberts war zum schieÃen! *g*
emily tot?? omg!!!!!! wie traurig...:heul:
luke hat sich total süà verhalten.... wo gibts denn solche männer?? gibts die noch??
und richard haut einfach mal ab....das war klar....männer!!!!
dann zum letzten teil:
gut, ich hab grad "sail away" dazu gehört, da wars dann mega-traurig..
wobei, beerdigungen sind immer schlimm.
also ich kann rory ja schon verstehen.. ich hätt auch gern so nen luke...mal schaun, wen sie anruft und wie des mit der verlobung weitergeht..
schnell weitermachen!!!
allgemeines fb: der vergleich mit julia roberts war zum schieÃen! *g*
emily tot?? omg!!!!!! wie traurig...:heul:
luke hat sich total süà verhalten.... wo gibts denn solche männer?? gibts die noch??
und richard haut einfach mal ab....das war klar....männer!!!!
dann zum letzten teil:
gut, ich hab grad "sail away" dazu gehört, da wars dann mega-traurig..
wobei, beerdigungen sind immer schlimm.
also ich kann rory ja schon verstehen.. ich hätt auch gern so nen luke...mal schaun, wen sie anruft und wie des mit der verlobung weitergeht..
schnell weitermachen!!!
11.12.2005, 22:37
Danke für das Fb an euch zwei
@Anni: ja die Fische...die gefallen jedem^^
@-juli-: also ich glaub ja nicht das es noch viele solcher männer gibt *sind vom aussterben bedroht^^*
lg
heal
@Anni: ja die Fische...die gefallen jedem^^
@-juli-: also ich glaub ja nicht das es noch viele solcher männer gibt *sind vom aussterben bedroht^^*
lg
heal