GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ein schwerer Fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
wow der teil war mal wieder der HAMMER


ja also das mit dem kissen fande ich auch vool süß
ich dachte erst lore fährt zu luke aber ich finde gut das sie es nicht macht



hoffe es geht bald weiter


hdggggggggggggggdl

anni
*dankeeeschön @ Anni Smile
Ich wieß es schaut langsam so aus als wäre ich schreibverückt oder so, aber da ein Teil schnell geschrieben ist, habe ich schon den nächsten gemacht.
Hoffe er gefällt euch Smile

Teil 10
I’m scared of...

Seit Lukes Abgang sind nun schon einige Monate vergangen.

Sie wusste wo er war, doch das machte es nicht leichter seine Abwesenheit zu ertragen, nein es war viel schwerer.
Oft hatte sie sich gefragt ob sie zu ihm fahren sollte, doch Luke hatte ausdrücklich danach gebeten ihn in Ruhe zu lassen.
Sie musste es akzeptieren, aber es war schwer, schwerer als erwartet. Schon so oft hielt sie das Telefon in der Hand. Nur ein paar Nummern und schon würde sie seine Stimme hören. Die Stimme die sie so unendlich vermisste. Die Stimme die ihr immer Trost spendete.
Sie hatte schon längst aufgegeben vor den anderen ihre Gefühle zu verstecken.

Ihr Gefühl der Einsamkeit wurde auch immer mehr zu Angst. Angst er würde nicht wieder kommen. Angst er könnte sich abermals in seine Jugendliebe verlieben. Angst nie wieder in seinen Armen zu liegen, oder ihre Lippen auf den seinen zu spüren. Angst vor dieser Einsamkeit.

Jeden Tag wenn sie auf dem Weg zum Inn bei Luke’s Diner vorbeifuhr verspürte sie einen Stich in der Magengegend. Caesar hatte eine Zeit lang versucht das Diner alleine zuführen, aber ohne Luke ging da wenig. So war es seit einiger Zeit geschlossen. Was würde Luke dazu sagen? Hatte er überhaupt darüber nachgedacht?

Rory machte sich auch immer mehr Sorgen um ihre Mutter. Anfangs schien es so, als würde es ihr besser gehen. Es schien so als würde Lorelai über Luke hinweg sein, doch ihre Mutter konnte nicht lange so tun als wäre alles okay. Schon einige Wochen später stürzte ihr Kartenhaus, das sie so verzweifelt versuchte zu halten, zusammen.
Sie zog sich immer mehr zurück, ließ keinen an sich heran.
Da half auch das gute Verhältnis zwischen Rory und Lorelai nichts. Nicht das Lorelai nicht schon vorher in ihrer eigenen Welt lebte, aber früher war ihre Welt eine glückliche, frohe Welt.
Zurzeit befand sie sich in einer kalten, grausamen Welt. Eingeschlossen in einer Burg aus Stahl. Undurchdringbar. Einer, nur einer würde zu ihr durchdringen und sie aus dieser Höhle der Einsamkeit befreien können. Doch wo war er?

Lorelai sah auf die Uhr.
Wieder war ein Nachmittag vergangen. Sie kam von ihrer Arbeit. Das Hotel lief, trotz Lorelais schlechter Laune, noch immer hervorragend. Ihre Arbeit, die sie früher über alles liebte, machte ihr überhaupt keinen Spaß mehr. Jeder Tag war eine Qual.

Sookie war mit ihrer zweiten Schwangerschaft mehr als beschäftigt. Lorelai konnte nicht erwarten das ihre beste Freundin immer und zu jeder Zeit für sie da ist, mit ihren Eltern redete sie nicht mehr und Rory musste für ihre Prüfungen lernen. Ja sie war alleine

Das klingeln des Telefons riss sie aus ihren Gedanken.
„Hallo?“
„Wer ist da?“
Tut tut tut.
Es wurde aufgelegt.

Schluchzend sank sie zu Boden. Wie konnte ihr Leben nur so aus den Fugen geraten. Das Leben was sie früher so liebte. Sie hasste es. Nie zuvor hätte sie sich nur erträumen lassen das ein Mann ihr Leben auf so drastische Weise verändern konnte. Aber ging es ihm nicht
genauso? Vielleicht war es für ihn noch schwieriger?
Aber er konnte wieder kommen, alles zurechtrücken, so wie es vorher war. Sie, sie war gefangen. In ihrem eigenen Schicksal. Dem Schicksal des Wartens und des Hoffens.



Luke legte auf.
Er hatte es nicht geschafft. So sehr hatte er sich vorgenommen mit ihr zu reden. Er vermisste sie so sehr, sein altes, wunderbares Leben.
Eigentlich hatte Luke Lorelai schon lange verziehen, doch er hatte Angst zurückzukehren. So viel Zeit war vergangen. Er hatte Angst vor Veränderungen. Angst vor seinem alten Leben. Würde sie noch da sein? Hatte sie so lange auf ihn gewartet? Was war mit seinem Diner? Würde es wieder laufen?

„Hey Rachel.“
„Luke?“
„Ja...ähm...Ich wollte mich nur von dir verabschieden“
„Am Telefon?“
„Mir ist klar geworden das ich wieder zurück muss. Ich kann nicht mehr warten. Ich muss sofort fahren. Ich danke dir für alles. Du hast mir wahnsinnig geholfen.“
„Ich dachte schon, dass du bald wieder fährst und ich bin froh, dass die Dinge zwischen uns jetzt geregelt sind. Du besuchst mich doch wieder?“
Die letzte Frage klang eher wie eine Aufforderung.
„Ja klar! Machs gut!“
„Viel Glück Luke!“

Lorelai saß auf ihrem Sofa und schaute sich einen traurigen Film an. Ihr Gesicht war Tränenverschmiert.
Es klopfte.
Endlich ist die Pizza da, dachte sie.
Aber sie konnte doch nicht aufmachen. So wie sie aussah.
Was soll’s.

Langsam öffnete sie die Tür.
Was wird der Pizzabote wohl denken wenn er mich so sieht?

Doch es war kein Pizzabote.
Ihre unsichere Mimik wurde langsam zu einem Lächeln, dass erste Lächeln seit langem.
Er war zurück.

++++++++++++++
So eine schöne Stelle um wieder einmal aufzuhören Smile
bitte um viiiel Fb..
ganz liebe grüße
kuss
klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wow einfach spitze, ich hab fast geheult. :heul:
Aber jetzt ist er wieder da. JIPPI. :dance: :dance:

ABer wie kannst du jetzt aufhören? Willst du mich wirklich so quälen.

Hoffe es geht bald weiter.
ich glaube es ja nicht! ich hab mir extra viel mühe beim FB gegebn und was ist? der erzählt mir etwas von"seite nicht anzeigbar" Moah -.-
also noch mal- mal sehen ob ich das noch mal so hinbekomme

zirrussternchen schrieb:Schon einige Wochen später stürzte ihr Kartenhaus, das sie so verzweifelt versuchte zu halten, zusammen.
Sie zog sich immer mehr zurück, ließ keinen an sich heran.
Da half auch das gute Verhältnis zwischen Rory und Lorelai nichts. Nicht das Lorelai nicht schon vorher in ihrer eigenen Welt lebte, aber früher war ihre Welt eine glückliche, frohe Welt.
Zurzeit befand sie sich in einer kalten, grausamen Welt. Eingeschlossen in einer Burg aus Stahl. Undurchdringbar. Einer, nur einer würde zu ihr durchdringen und sie aus dieser Höhle der Einsamkeit befreien können. Doch wo war er?
das war so Wow, super beschrieben, man konnte sich total in die situation verstehen, sehr toll geschrieben, aber auch zum :heul:


Zitat:
Lorelai saß auf ihrem Sofa und schaute sich einen traurigen Film an. Ihr Gesicht war Tränenverschmiert.
Es klopfte.
Endlich ist die Pizza da, dachte sie.
Aber sie konnte doch nicht aufmachen. So wie sie aussah.
Was soll’s.
Langsam öffnete sie die Tür.
Was wird der Pizzabote wohl denken wenn er mich so sieht?
Doch es war kein Pizzabote.
Ihre unsichere Mimik wurde langsam zu einem Lächeln, dass erste Lächeln seit langem.
Er war zurück.
ENDLICH ENDLICH ENDLICH, das wurde ja auch zeit
die Szene hat mich irgendwie an die szene aus der 5.staffel erinnert, wo
Show Content
irgendwie sind die szenen ähnlich =)
vielleicht ist luke doch der pizzamann?
Show Content

ich hab zwar meine "abschlussrede" von org. FB vergessen, aber ich versuch es noch mal.
toller teil- du schreibst genial, man kann sich super in die personen versetzten, es nachvollziehen und die beschreibungen von der situation sind auch nicht von schlechten eltern. 100 % für den Teil =)
ich freu mich auf den nächsten =)
23 Zwerge schrieb:
Show Content
irgendwie sind die szenen ähnlich =)

hmm..kann schon sein..du weißt ja nicht wie es weiter gehtSmile
aber vielen danke für dein liebes Fb..auch wenn du es 2-mal schreiben musstest..

@LuLO-Fan:
Daaankeeschöön
ja ich musste aufhören :dance:


Werd morgen vl. den nächsten Teil schreiben.
glg
Ich hab deine FF hier mal eben so schnell verschlungen...
na ja, eigentlich hab ich die schönen momente (auch wenn es net viele gab) genossen...
wirklich schon...traurig...gefühlsvoll...deine FF...deswegen gefällt sie mir auch einfach!
Klasse!
Weiter ^^

P.S.: ein neuer Stammleser!
eine neue Leserin

FREU Smile

*singsingsing*
23 Zwerge schrieb:ENDLICH ENDLICH ENDLICH, das wurde ja auch zeit
die Szene hat mich irgendwie an die szene aus der 5.staffel erinnert, wo
Show Content
irgendwie sind die szenen ähnlich =)

Daran habe ich auch zuerst gedacht als ich den letzten Absatz gelesen habe. Seeehr ähnlich. Und wenn, dann mach es gebnauso! Ich habe diese Szene geliebt und vergöttert!!! :biggrin:

Mir hat dieser Teil sehr gefallen. Zuerst diese traurige Stimmung und zum Schluss wo man es nicht erwartet, einfach nur gehofft hat Lukie kommt wieder, kramst du diese wundervolle Szene raus. Und schon wieder bin ich bei meiner lieblingsszene.. :biggrin: Mach einfach weiter!
VLG!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20