GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ein schwerer Fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Hey du

wow... also der letzte Teil hat mich echt begeistert. Wie du Lorelais Gefühle und ihre Verzweiflung ausgedrückt hast war klasse. Die Sache mit dem Kartenhaus und die Welt in die sie sich zurückgezogen hat kann man sich auch gut vorstellen.

Ich wusste ja schon immer, dass sich Luke und Jess ähnlich sind ... endlich wurde das mal in ner FF bewiesen Wink Das Anrufen und dann keinen Ton sagen kennen wir ja von Jess am Ende der 3. Staffel Wink Auch wenn es hier vielleicht ungewollt war.

Mir gefällt das Ende und ich finde auch die Idee, dass Luke zu Rachel gefahren ist, mehr als gut.

So ... dann bin ich gespannt auf den nächsten Teil ... vielleicht gehts ja so weiter wie die anderen schon fleißig gepoilert haben *G* Mir würde das natürlich voll gefallen .. denn ich liebe die Szene

Liebe Grüße
Mi
Hallo du!

Ich hab deine FF gerade in einem Zug durchgelesen - und bin gleich ein Fan davon geworden!!!

Einfach spitze - die ganzen wahnsinnig gut beschriebenen Gefühle und der letzte Teil war überhaupt der Hammer, als Luke vor der Tür steht - das muss ein Glücksgefühl sein...

Freu mich schon sehr auf mehr JJ!!!

Liebe Grüße von Su
Danke für euer liebes Feedback

Su schrieb:Ich hab deine FF gerade in einem Zug durchgelesen - und bin gleich ein Fan davon geworden!!!

Das freut mich aber Smile

lg
los weiter!!!!!

hopp!!!
Teil 11
The question

Er war zurück.

In diesem Moment schossen Lorelai tausend Gedanken durch den Kopf.
War das wieder nur einer ihrer zahlreichen Träume, in denen sie sich wünschte er würde wiederkommen? Wenn nein, was wird jetzt geschehen? Meinte er es ernst? Hatte er ihr verziehen?
Am liebsten hätte sich Lorelai direkt auf ihn gestürzt um ihn zu küssen, aber sie wollte nichts überstürmen. Vielleicht war er nur hier um ihr eine schlechte Nachricht zu bringen? Nein, sie wartete auf seinen ersten Schritt.

Auch Luke ging es nicht anders. Das Verlangen nach ihren Lippen war groß. Er wollte sie wieder spüren, dieses Gefühl der Endlosigkeit erneut erfahren.

„Willst du nicht herein kommen?“, fragte Lorelai mit zaghafter Stimme. Dieser Moment war ein wenig peinlich, da jeder das gleiche wollte, aber sich keiner den ersten Schritt machen traute
„Ja gerne“
Luke war nicht minder unsicher.
„Wills du etwas trinken?“
Lorelai sah in an und ihre Blicke trafen sich. Die Wärme in seinen Augen war wieder da.
Sie sahen sich lange an. Es war ein wundervoller Augenblick.
Langsam kam Luke näher, immer näher. Sie roch seine Haut. Wie hatte sie diesen Duft vermisst, diese Nähe. Sie konnte nicht glauben was hier gerade geschah. Wie oft hatte sie in letzter Zeit davon geträumt.

Sie spürte seine Lippen auf den ihren. Es war als würde ihr versteinerter Körper wieder auftauen. Das erste Mal seit einer Ewigkeit spürte sie das Gefühl der Wärme, der Liebe.
Angefangen von den zaghaften Berührungen ihrer Lippen, wurde dieser Kuss immer leidenschaftlicher.
„Ich liebe dich Lorelai!“
„Ich liebe dich auch!“
„Lorelai...“
„Shhh“
Und sie ließen sich fallen, in die endlose Liebe, in die so sehr vermisste Geborgenheit.

Eine halbe Stunde später lag Lorelai glücklich in Lukes Armen. Es war unglaublich. Es war wie früher und es würde so bleiben. Nie wieder würde sie es zulassen das Luke und sie sich so weit entfernen.

„An was denkst du gerade?“
Lorelai lächelte. Wie hatte er dieses Lächeln vermisst.
„Ich denke daran wie sehr ich dich doch brauche. Die letzten Wochen waren einsam und unerträglich. Mir war nicht klar wie schrecklich ein Leben ohne dich ist. Ich hab dich so vermisst.“
Lorelai sah Luke an.
„Ich weiß was du meinst, aber ich brauchte Abstand“, antwortete Luke.
„Du musst dich nicht rechtfertigen. Ich bin nur überglücklich das du wieder da bist.“
„Ich hab dich vermisst!“
„Luke..“
„Was?“
„Du warst bei Rachel, oder?“
„Ja... Wie kommst du darauf?“
„Ich bin bald dahinter gekommen. Es war so schwer nicht zu dir zu fahren. So oft hatte ich ihre Nummer schon gewählt.“
„Danke dass du nicht gekommen bist. Ich musste über so vieles Nachdenken. Über uns und über mein Leben“
„Und was ist dabei herausgekommen?“
„Das ich dich brauche. Du bist für mich wie die Luft zum Atmen. Ich liebe dich schon so lange. Früher war es für mich hart wenn du einmal nicht ins Diner kamst. Diese Zeit jetzt war schrecklich. Ich will so etwas nie wieder erleben. Nie wieder. Ich liebe dich.“
Lorelai war zu Tränen gerührt.
Luke setzte seine gefühlvolle Rede fort.
„Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt“
Lorelai wusste was jetzt kommen würde. Gespannt lauschte sie seinen weiteren Worten.
„Lorelai willst du mich heiraten?“
Sie musste nicht lange überlegen.
„Ja. Ja ich will dich heiraten“

++++++++++++++
Ich hab so lang überlegt ob ich den Teil jetzt on stellen soll.
Bin sowas von unzufrieden, werde ihn vl. auch noch umändern, also die Storyline.
ein bissel kurz ist er auch
Außer ihr seit zufrieden damit Smile

Bitte Fb..oder wie gesagt Kritik (da ich den Teil gerne verbessern möchte)
lg
hey

luke hat lore gefragt wie cool =)
der teil war schön =)
(ich hab ne FB unkreative woche)
ähm mh...ich hab keine ahnung was ich sagen soll
war einfach super und gab nichts zu meckern
aber warum hat luke den pizzamann nicht überfallen und lore ne pizza geschenkt? lol
freu mich auf den nächsten teil
Oy!
Ich weiß noch gar net, was ich schreiben soll....mmh...
irgendwie...wow!
Ich weiß gar nicht, warum du damit nicht zufrieden bist...ich fands einfach klasse...
Und Luki hat gefragt...er hat es gewagt Wub
Yo, das mit der Pizza wäre cool...die hast du auserdem auch vergessen...oder braucht die über ne halbe stunde ^^ (bei uns ja aba in Stars Hollow?)
Weiter!
Danke erstmal füe das liebe FB

höö..der Pizzabote..den hab i ganz vergessen..hab ja gewusst das etwas fehlt^^
das mit dem überfallen auch Wink

lg
Wow - ich kann einfach nur wow sagen- das war mal ein richtiger JJ Teil! Smile

Voll schön, dass Luke jetzt wieder da ist und jetzt heiraten sie auch noch und die ganzen einfach nur wundervollen sachen, die er zu ihr gesagt hat...jööööö...wer wünscht sich soetwas (sojemanden Wink) nicht...

Freu mich schon sooo auf mehr!
Viele liebe Grüße, Su
zirrussternchen schrieb:Danke erstmal füe das liebe FB

höö..der Pizzabote..den hab i ganz vergessen..hab ja gewusst das etwas fehlt^^
das mit dem überfallen auch Wink

lg
Wie kannst du nur den Pizzaboten und die geklaute pizza vergessen? jetzt musst du dir aber nen schönen ersatz für uns ausdenken Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20