GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: St Andrews 15
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Josh

ach was!
das ist eine tolle Sprache!
na ja als ich sie noch elrnen musste fand ich sie auch ätzend aber jetzt!

+grinste er zufireden...*

jett kann man mal in das Land fliegen udn man versteht ca vier Wörter mehr als sonst!

c'est très bien!
oui oui cherie!
Julia:

*lacht*
du schwafelst mich doch nicht zu
*grinst*
mit mir und Josh?
Ich würde sagen gut...
Heute morgen im Zug zumindest eindeutig und dann hast du angerufen und seit dem...
waren da so viele andere Leute und...
ich weiß auch garnicht wo er grade steckt
*sieht sich unwilkürlich um*
Chloe

"Non, je ne pense pas que c'est trés bien..."
*antwortete sie ihm zwinkernd*
Roxy:

Ohh..das tut mir Leid.
*sagt sie entschuldigend*

[och man..da versteht euch doch keiner..vicky, lene..]
[josh meinte, dass er franze mag und das es schön ist und chloe sagt, dass sie nicht findet, dass es schön ist *g*]
Julia:

muss es nicht
*schüttelt leicht den kopf*
ich weiß zwar nicht wo es herkommt, aber aus unerfindlichen gründen vertraue ich ihm
*denkt nach als ihr plötzlich etwas einfällt*
ich hatte einen Alptraum... hast du zeit? dann würde ich ihn dir gerne erzählen...
Roxy:

Natürlich, erzähl.
*sagt sie selbstverständlich*
Eigentlich nicht..Ryan wartet noch..aber sie ist auch immer für mich da,
also ist das ja wohl selbstverständlich.
Josh

Je ne pense pas que ce n'est pas très bien mon petite cherie!
mais je ne sais pas... c'est difficile...

*grisnte er...*
Julia:

*setzt sich auf die nächste fensterbank*
also ich bin in einem dunklen Flur und da ist eine Tür die so leuchtet, als wäre drinne ein ganz helles licht an... und ich geh auf sie zu und mach sie auf und dann seh ich da eine Frau mit dem Rücken zu mir stehen... eine hübsche Frau und auf dem Bett liegt ein Typ zugedeckt und als ich näher komme sieht er aus wie Pike, aber ich weiß, dass es Josh ist und dann höre ich von hinten diese Frau und sie sagt "ich bin fertig mit ihm, jetzt kannst du" oder sowas in der art und da dreh ich mich um und es ist Jewel und dann dreh ich mich wieder zu Josh um der wie Pike aussieht, also irgendwie komisch, und der schläft da einfach und dann hör ich hinter mir wie die Tür knallt, weil Jewel raus geht und da bin ich aufgewacht... und ich glaube, ich habe geweint oder sowas...
Roxy:

Auch wenn ich nie ein Traumdeutungsbuch gelesen habe..
ich würde sagen das ist einfach eine Wiederholung der Geschehnisse oder viel mehr eine Befürchtung von dir..
das es wieder passieren könnte, das er sich wieder mit ihr einlässt.
*geht langsam wieder zu Ryan zurück*
*bleibt etwas entfernt stehen*
Julia:

Josh oder Pike?
ich meine... bei Pike ist es mir wirklich nicht egal und das soll jetzt auch nicht so klingen, aber... ich würde ihn glaube ich weiter hin in gewisser weise mögen... auch wenn ich vielleicht nicht mögen würde, was er tut
*denkt nach*
ich will nicht solche blöden träume haben!