GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: St Andrews 15
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zoé

Ja...bye...
*murmelt sie, obwohl jewel eh schon weg ist*
*legt ihren koffer auf das freie bett und verlässt das zimmer*
Matt

"chrum..."
*machte er nur noch müde*
*legte sich auf die Seite*
Roxy:

*lächelt leicht*
*schläft dann auch bald ein*
*kuschelt sich im Schlaf tatsächlich an Matt*
[Zeitsprung?]
[bringt nur nicht sooo viel, weil wir eh nicht weiter kommen...also so richtig]

Matt

*wachte am nächstem Morgen auf*
Shit schon so spät
*dachte er, als er auf die Uhr sah*
*packte alles zusammen und packte es schon in den Wagen*
*ging wieder hoch*
*setzte sich isn Wohnzimmer und wartete, dass Roxy aufwachte*
[ähm, vicky... wars denn jetzt Julias Fragebogen der verschwunden ist? weil dann würde ich den nochmal ausfüllen *lach*]
Roxy:

*räkelt sich*
*gähnt herzhaft*
*wirft auf die Uhr*
Oh nein. Schon so spät?
*läuft schnell ins Bad*
*macht sich fertig*
*kommt schließlich heraus*
*ruft Matt ein "Guten Morgen" zu*
*geht schnell wieder ins Gästezimmer und packt ihre Sachen*

[Vielleicht kann Krümel ja mal wieder einen Zeitsprung machen..
weil auch im Andrews sind ja die meisten auf ihren Zimmern.Vielleicht 0:00-14:00 Uhr?]

[Und Vicky, die Fahrt können wir ja auch nochmal verkürzen ..also morgen mein ich.]

[Bin jetzt im Bett, Gute Nacht.]
[ jops...der wars. sorry sonja, aber ich hatte vergessen die pn zu speichern und deswegen habe ich sie dann gelöscht
<<Rolleyes ]
[Nein, netti ich finds nicht gut die zeit umzustellen, weil viele Luete schon seit der letzten Umstellung nicht da waren und deren Figuren noch im Zug sitzen bzw. sie einfach seit dem nicht mehr gspielt haben... dann müsst ihr halt mal aussetzen, bis einigermaßen alle so weit sind]
.........................
[Vicky, ich hab den Steckbrief gefunden freuz* hatte ihn mal per ICQ verschickt und zum glück die History an^^ ich schick ihn dir]
[ sehe ich wie son ^^ ]

[ und yaaaay :freu: nochmal glück gehabt *rofl* ach aber ein anderes bild brauche ich trotzdem., weil es ein "peinliches" sein sollte^^ ]

edit: [matts outfit für diesen tag: http://img.photobucket.com/albums/v637/E...fitnew.gif ]
[Joa netti, ich bin schlimm. *auf finger hau* Soooo viele Mädchen und so viele Jungs. Dramatisch...Aber ne Begrenzung haben wir jetzt schon *hüst*]

Jay:

*löste sich von ihr*
*strich ihr mit kühlen Fingern eine feuchte haarsträhne aus ihrem gesicht*

[Outfit is drin.]