Collin:
*stieg mit ihr zusammen und den anderen aus dem Zug*
*lieà seine Hand dann allerdings eher locker*
Es liegt ganz bei dir..
Roxy:
Gott sei Dank.
Hey Julia, ich bins Roxy.
*sagte sie mit verzweifelter Stimme*
Ich bin am Ende..ich baua nur noch scheiÃe verdammt..ich weià nicht was ich tun soll.
*kamen die Tränen wieder hoch*
Chloe
*griff ewas fester nach seiner Hand*
*suchte seinen Blick*
Pike...Pike...nein...Collin
Julia:
hey du...
*hört aufmerksam zu und steht wärend dem auf*
*formt zu Josh gewannt das wort "Roxy"*
*geht aus dem Abteil in eine leere Ecke auf dem gang wo sie sicher sein kann, dass keiner zuhört*
was ist los? wo bist du?
Collin:
*nahm ihre Hand wieder "richtig" [^^]*
*lächelte sie an*
*folgte mit ihr zusammen den anderen*
Roxy:
Ich, ich bin in London.
*brachte sie stockend hervor*
Mit Matt..bzw. nein er ist jetzt weg und Ryan ist da und verdammt.
Julia:
*versuhct alles auf die reihe zubekommen*
du bist in... london?
*runzelt die stirn*
mit matt? und wer ist Ryan?
*sieht ein paar ihr bekannte gesichter auf dem bahnsteig sitzen*
sht!
*rennt schnell zur nächsten Tür*
*zieht sie schon leicht nervös auf und springt raus*
[ ich hab keinen schimmer mehr was ich schreiben soll ]
Chloe
*ging mit ihm weiter*
[bin auch mal essen]
Roxy:
Ryan ist Matts bester Freund bzw. er wars..oder ich weià auch nicht.
Und er ist mein naja ich weià auch nicht..ob wir zusammen sind oder nicht, ich kenn ihn schon total lange und Matt auch und Matt hatte die Idee nach London zu fahren..ganz kurzfristig und heut wollt er aber in der Wohnung bleiben also sind Ryan und ich alleine losgezogen.. und naja als wir zwei dann wieder in der Wohnung waren und Matt noch schlief, kein Wunder er ist ja die ganze Nacht gefahren, naja da waren wir auf Ryans Zimmer und nunja du weiÃt schon und dann ganz plötzlich stand Matt in der Tür und dann haben er und Ryan sich gestritten und Matt ist abgehauen. *erklärte sie schnell* Mir wächst einfach alles über den Kopf und ich weià nicht was ich machen soll. Mit Ryan hab ich mich auch noch gestritten, wie ich zurück nach andrews komme weià ich auch nicht und ..mir gehts dreckig!
[lol. Geht mir genauso. Guten appe]
Julia:
*läuft schnell hinter den anderen her um sie nicht zu verlieren*
*bekommt aber sonst eher wenig von ihrer Umwelt mit*
heey... süÃe... und Matt hat das Auto? und Rxan ist dein jetzt-vielleicht-wieder-was-am-laufen-Ex?
*würde Roxy jetzt am liebsten in den Arm nehmen*
und du bist in London? Bei Ryan? Ohne Auto... und... was sagt Ryan? Er will, dass du bei ihm bleibst, oder?
Roxy:
Ja genau. aber ich kann nicht, ich kann nicht hier bleiben und matt er ist einfach abgehauen, wieso hat er das getan? Ich bin ihm hinterher gelaufen aber er ist einfach ins auto gestiegen und abgehauen... und Ryan, er ist sauer auf mich, ich weià es. Aber was soll ich denn tun, ich weià nihct was ich ihm sagen soll wie ich mich verhalten soll, was ich denken soll
*meinte sie verzweifelt*
und ich will das Matt zurück kommt.
*fügte sie hinzu*
Julia:
also... so wies für mich aussieht
*sieht sich um, ob auch keiner ihr zuhört*
empfindet Matt ein bischen mehr für dich als nur Freundschaft...
*räuspert sich kurz*
und... als er euch so gesehen hat wie auch immer ihr grade wart... ist da wohl ne Sicherrung oder so durchgebrannt...
*wartet einen moment*
und wenn du mich fragst... hat er da ja wohl mal garkein Recht drauf, wo Kath hier sitzt und an ihn denkt
*schluckt leicht*
wie kommst du wieder hierher?