Su schrieb:Danke für die Widmung, ich fühl mich geehrt! :biggrin: Hab mich total gefreut, als ich es gelesen habe!
du bist eine meiner Stammleser /-Fb-geber
gerne :biggrin:
Su schrieb:aber sie kann Rory ja auch nicht ewig bei Lorelai lassen - na mal sehen, du machst das schon!!
lass dich überraschen
*chrissy* schrieb:dass emily sich solche gedanken über ihr leben, den sinn ihres lebens macht! wow!
in der richtigen serie kaum vorstellbar, dass em so aus sich rausgeht!
Auch Emily hat eine Nachdenklich Seite, auch wenn sie diese fast nie preisgibt
*chrissy* schrieb:
Show Content
Spoiler
aber falls er es ist, gibt es die chance, dass er nochmal zurückkomt? oder willst du das noch nich verraten um die spannung zu erhöhen?
da sag ich nur: siehe die letzten zwei teile. Rory hat Jess ja einmal stehen lassen und danach hat er mit ihr "Schluss" gemacht, aber sie waren nicht einmal richtig zusammen
...das war zum Schluss des letzten Teiles, aber Rory ist in diesem Teil nicht wirklich vorgekommen und war bei ihrer neuen Freundin (^^)...nächsten Teil gehts beim Thema Jess+Rory/Liebeskummer weiter
XxPruexX schrieb:sorry, für das unkonstruktive fb, aber der teil war so toll traurig, dass ich mich erstmal beruhigen muss!
danke trotzdem für dein Fb..
beruhig dich zuerst mal :biggrin:
so, nochmal :thanx: für euer Fb
glg Sandra
Hi
also ich dachte wenn du die andere ferig hast lese ich mal deine neue
hoffe du freust dich
mir gefllt deine ff echt gut
*daumen hoch*
schreib schnell weiter hdl anni
oh man! da habe ich es heute mal nicht geschafft meine Mails zu lesen(also Abo) und was passiert? ich bekomm nen teil gewidmet:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
zirrussternchen schrieb:Ich widme diesen Teil 23 Zwerge und Su
der teil war super
mir hat es gefallen, dass diesmal nicht die lore rory beziehung im vordergrund stand, sondern die lore-em-beziehung, die es auf eine art ja nicht gibt
beide wollen den anderen sehen, gefällt mir irgendwie
der(oder das? es ist spät und ich hab keine ahnung mehr lol) erste flashback war hammer...die kleine lore....find ich irgendwie krass...nen kind was seine mutter nicht kennt, aber unbedingt kennenlernen will und niemand kann ihm den gefallen tun(scheià auf deutsch und rechtschreibung)
da hat auch das lore X oder Y super zu gepasst...wer ist sie eigentlich....super
das 2.Flashback(doch das?keine ahnung sorry)mit em war auch cool
erstmal die "gegenüberstellung" von dem park...im FL. war er belebt und gepflegt(glaub ich mal) und jetzt ist er verwildert....die zeit hat ihre spuren hinterlassen- so wie mit lore...als em sie das letzte mal richtig gesehen hat, war sie ein baby und jetzt ist sie erwachsen(okay, haben sich noch nicht gesehen...kommt ja vl noch)
aber das hier
Zitat:
Wie gerne würde sie ihn näher kennen lernen, doch sie war schon vergeben.
Wenn sie wüsste dass dies nicht das letzte Treffen war.
hat mich echt neugierig gemacht, ich binsehr gespannt wer der junge Mann ist/war
toller teil, super geschrieben und einfach toll
danke nochmal für die Widmung:biggrin:
hallo
habe deine ff gerade erst entdeckt und bis hierhin durchgelesen... und was soll ich sagen? sie ist gut, wirklich gut!
ich bin echt gespannt wie es weitergeht und werd mal flott n abo an den thread setzen
Hallo habe ja total viele Teile verpasst.... einfach super... hoffe es geht bald weiter
23 Zwerge schrieb:mir hat es gefallen, dass diesmal nicht die lore rory beziehung im vordergrund stand, sondern die lore-em-beziehung, die es auf eine art ja nicht gibt
ich hab mir gedacht da der Titel der FF "Who am I" ist, muss es jetzt auch weider mehr über Em/Lore gehen...
23Zwerge schrieb:hat mich echt neugierig gemacht, ich binsehr gespannt wer der junge Mann ist/war
ja..da musst du noch ein bisschen auf Antwort warten XD
@rottie: :freu: :freu: :freu:
eine neue leserin :freu:
@**lil**: dankeschön für dein Fb :freu:
Schöne FF haste geschrieben, vor allem dass es aus Lore´s Sicht ist, gefällt mir sehr gut
abber:
wow, das mit emily is ja mal ganz was neues, zumindest im vergleich zur serie!
fand den teil echt klasse! mit schön viel gefühl!
sorry, dass ich kein besseres fb geben kann, aber ich bin schlecht darin
! also muss dir ein "der teil is klasse" reichen!:biggrin: