GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Hätte Dean Lindsay verlassen...?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
:hi:

Glaubt ihr hätte Dean Lindsay wirklich verlassen, wenn sie den Brief von Rory nicht gefunden hätte?

Lg
ha, sicher nicht... wär ihm zu umständlich gewesen, denke ich!!
da bin ich mir auch nicht sicher...ich meine, für ihn lief doch praktisch alles super und mal ehrlich, er hätte doch gar nicht den mumm gehabt lindsey so vor den kopf zu stoßen, denn dann hätte er das ganze schon viel früher machen können *hochzeit* .....
Sarah_1985 schrieb:da bin ich mir auch nicht sicher...ich meine, für ihn lief doch praktisch alles super und mal ehrlich, er hätte doch gar nicht den mumm gehabt lindsey so vor den kopf zu stoßen, denn dann hätte er das ganze schon viel früher machen können *hochzeit* .....

Stimmt, seh ich auch so. Denke auch nicht daser denn Mumm dazu gehabt hätte ihr zu sagen das er sie betrogen hat.
stimmt absolut, was ich mich nur frage: wie hat dean sich das eigentlich vorgestellt? wenn lindsay den brief nicht bekommen hätte, was hätte dean gemacht? hätte er mit rory eine richtige affäre angefangen..?
Glaub irgendwie schon das er dann ne Affäre mit Rory angefangen hätte. Wenn er Lindsay nichts sagen wollte und trotzdem mit Rory zusammensein wollte, dann muss er sich ja eigentlich sowas wie ne Affäre vorgestellt haben,oder?
Peyton schrieb:Glaub irgendwie schon das er dann ne Affäre mit Rory angefangen hätte. Wenn er Lindsay nichts sagen wollte und trotzdem mit Rory zusammensein wollte, dann muss er sich ja eigentlich sowas wie ne Affäre vorgestellt haben,oder?

denk ich auch mal! als rory ihn gefragt hat ob er lin trotzdem verlassen hätte , wirkte er zuerst ja auch nicht sehr überzeugend! ich denk auch nicht das ers getan hätte!
ich seh das absolut genauso!

dean hätte bestimmt einfach sein bequemes leben mit lindsay weiter gelebt! ich glaube nicht, dass er sich wirklich von ihr getrennt hätte! warum auch? lindsay hat ihm schließlich auch immer alles recht gemacht und ihn umsorgt.

den mut hätte er bestimmt nicht aufgebracht!
*chrissy* schrieb:denk ich auch mal! als rory ihn gefragt hat ob er lin trotzdem verlassen hätte , wirkte er zuerst ja auch nicht sehr überzeugend! ich denk auch nicht das ers getan hätte!

Stimmt, an die Szene kann ich mich noch sehr gut erinnern. Also Rory so gemeint er soll nicht wütend werden, wenn sie ihn was fragt. Und als sie ihn dann gefragt hat, ob er Lindsay verlassen hätte auch wenn sie den Brief nicht gefunden hätte, da hat er gezögert und seine Antwort war dann wirklich alles andere als überzeugend.

Ich bin also auch der Meinung, dass Dean Lindsay nicht verlassen hätte, denn wenn man's genau nimmt, hat er sie ja nicht mal wirklich verlassen, sondern sie hat ihn rausgeschmissen Rolleyes

@Clara: Na ja, bequem war sein Leben mit Lindsay nicht unbedingt, man bedenke nur mal, dass er seine Ausbildung wegen ihr aufgegeben hat und stattdessen angefangen hat zu arbeiten. Außerdem war sie doch extrem zickig (finde ich), sie wollte dass er arbeitet, damit sie sich ein Reihenhaus und ein Auto leisten konnten, aber gleichzeitig wollte sie, dass er mitten am Tag Zeit für sie hat und mit ihr ausgeht Rolleyes *g* Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lindsays Ansprüche ihm das Leben so angenehm gestaltet haben. Ob sie ihn immer umsorgt hat kann ich auch nicht sagen, ok, in manchen Folgen hat man gesehen, dass sie versucht sich um ihn zu 'kümmern', aber viel konnte man von der Beziehung der beiden ja nicht sehen, deshalb kann ich dazu nicht so viel sagen.

Ich denke dass Dean sie nicht wegen des 'angenehmen' Lebens nicht verlassen hätte, sondern weil er sich einfach nicht getraut hätte. Er ist nicht grad der Mutigste wenn's um so was geht Rolleyes
Stimmt. Ich glaube auch nicht, dass Dean Lindsay ohne Rorys Brief verlassen hätte. Er war mit ihr auf der sicheren Seite, Rory ist ja bei Beziehungen etwas unbeständiger und läuft auch manchmal bei Problemen weg. Sie hat zu Dean nicht "Ich liebe dich" gesagt oder sich in Jess verliebt, bei ihr und Dean wusste man nicht, wie lange die Beziehung dieses Mal gut geht, und mit Lindsey ist er ja verheiratet gewesen, die wäre bestimmt nicht einfach abgehauen.
Ich frag mich sowieso, wieso er sie so schnel geheiratet hat, er war ja immer noch in Rory verliebt, es war eigentlich von vornherein klar, dass die Ehe nichts wird, hat man auch in der Folge "Kaufrausch" gesehen, Dean hatte ein tolles Leben, als arbeitender Ehemann, er war eigentlich damals schon nicht zufrieden, aber um sie zu verlassen, hat ihm denke ich der Mut gefehlt, er hat ja auch ziemlich lange gebraucht, um beim 2. Mal mit Rory Schluss zu machen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7