*chrissy* schrieb:denk ich auch mal! als rory ihn gefragt hat ob er lin trotzdem verlassen hätte , wirkte er zuerst ja auch nicht sehr überzeugend! ich denk auch nicht das ers getan hätte!
Stimmt, an die Szene kann ich mich noch sehr gut erinnern. Also Rory so gemeint er soll nicht wütend werden, wenn sie ihn was fragt. Und als sie ihn dann gefragt hat, ob er Lindsay verlassen hätte auch wenn sie den Brief nicht gefunden hätte, da hat er gezögert und seine Antwort war dann wirklich alles andere als überzeugend.
Ich bin also auch der Meinung, dass Dean Lindsay nicht verlassen hätte, denn wenn man's genau nimmt, hat er sie ja nicht mal wirklich verlassen, sondern sie hat ihn rausgeschmissen
@Clara: Na ja, bequem war sein Leben mit Lindsay nicht unbedingt, man bedenke nur mal, dass er seine Ausbildung wegen ihr aufgegeben hat und stattdessen angefangen hat zu arbeiten. AuÃerdem war sie doch extrem zickig (finde ich), sie wollte dass er arbeitet, damit sie sich ein Reihenhaus und ein Auto leisten konnten, aber gleichzeitig wollte sie, dass er mitten am Tag Zeit für sie hat und mit ihr ausgeht
*g* Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lindsays Ansprüche ihm das Leben so angenehm gestaltet haben. Ob sie ihn immer umsorgt hat kann ich auch nicht sagen, ok, in manchen Folgen hat man gesehen, dass sie versucht sich um ihn zu 'kümmern', aber viel konnte man von der Beziehung der beiden ja nicht sehen, deshalb kann ich dazu nicht so viel sagen.
Ich denke dass Dean sie nicht wegen des 'angenehmen' Lebens nicht verlassen hätte, sondern weil er sich einfach nicht getraut hätte. Er ist nicht grad der Mutigste wenn's um so was geht