GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Komische Trennung [Rory/Dean]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
wyndyn schrieb:uiii..... wann denn dass.... ????
des muss ich ja voll aus meinem Gedächtnis verdrängt haben....
kann mir mal einer helfen.. =/
Ende der vierten staffel...also staffelfinale haben dean und rory miteinander geschlafen und in der fünften staffel hat sich dean dann von seiner frau getrennt joa...dann kamen rory und dean wieder zusammen...
Trotzdem finde ich, dass man da noch nicht davon sprechen kann, dass Rory auch nur irgendwie in Logan verliebt bzw. mehr als Freundschaft (wenn überhaupt das) empfunden hat....
NEBENBEI FARGE Was ist Liebe? Was macht es zu Liebe? Wann ist es Liebe?

Ich denke man kann nie wirklich sagen es ist da und da wirklich Liebe zb es gibt ja Leute die meine Lorelai und Chris da ssit die WIRKLICHE LIEBE zb da bin ich einer anderen Meinung Luke und Lorelai das ist wahre LIebe man kann nie sagen das es Liebe ist.

Niciwild

ich glaube das in der hinsicht rory nicht genau wusste was sie fühlt und auch noch für wen und so. die liebe kann doch unberechenbar sein und man denkt immer das man jemanden liebt und dann ist es doch gar nicht so sondern man möchte es nur gerne. naja ich fand das rory und dean auch kein schönes paar waren und so. und die beziehung dann zwischen rory und jess war nun auch keine so rechte beziehung gewesen finde ich. so ganz wussten es zwar alle aber es war immer ein hin und her und nur geheim.
ja es kam sehr plötzlich, dean ist etwas sensibel
aber er hat während der beziehungen mit rory eben gemerkt dass sie in einer anderen welt lebt in die er nicht rein passt
ich denke zwar dass ihr das egal war und sie ihn so genommen hat wie er war...
doch er wollte einfach das beste für sie und wie er das sah waren das leute aus ihrer welt-leute wie logan...
armer dean, ich versteh ihn so gut
Ich glaube wie einige Vorschreiber auch nicht, dass das Ende der Beziehung zwischen Rory und Dean viel mit besagtem Abend der "Gilmores-suchen-den-Superschwiegerenkelsohn-Party" zu tun hatte.
Das war nur der Auslöser, wenn es nicht an diesem Abend passiert wäre dann wahrscheinlich etwas später.

In der zweiten Beziehung von Rory und Dean war von Anfang an der Wurm drin, das konnte nicht funktionieren.
Alles war auf Verrat und Betrug an Lindsay aufgebaut, keine besonders gute Grundlage für eine vertrauensvolle Verbindung.
Wenn die Vergangenheit (= Das unrühmliche Ende von Deans Ehe) nicht aufgearbeitet ist, muss eine neue Beziehung fast zwangsläufig scheitern.


Ich hatte das Gefühl, als hätten die beiden krampfhaft versucht an ihre alte gute Zeit anzuknüpfen, ohne dabei zu beachten dass sich inzwischen so viel geändert hat (übrigens eine erstaunliche Parallele zu Lorelais Beziehung zu Christopher in Staffel 7 - like mother, like daughter...).
Hinzu kommt natürlich noch, dass Rory sich langsam in eine andere Richtung als Dean entwickelt.
Aber das muss nicht zwangsläufig dazu führen, dass eine Partnerschaft auseinandergeht - aber wenn man nicht darüber redet, sieht's schlecht aus.

Als sie das erste Mal zusammen waren, haben Rory und Dean es langsam angehen lassen, viel geredet und unternommen.
Beim zweiten Mal ging es dagegen von Anfang an hauptsächlich um Sex, zumindest habe ich in Staffel 5 keine Szene mit den beiden gesehen in denen sie sich mal vernünftig unterhalten hätten.
Allein schon die Auto-Szene im Wald, wo Dean aus lauter Frustration einfach den Abend abbricht. Das zeigt meiner Meinung nach deutlich, das da etwas ganz und gar nicht stimmt.
Mit etwas mehr Kommunikation hätten sie eventuell noch eine Chance gehabt.

Hätte die Beziehung auf einem solideren Fundament gestanden, wäre Dean an diesem Abend wahrscheinlich nicht so verunsichert gewesen und hätte nicht Schluss gemacht.
ich finde das logan und rory viel besser zusammen passen logan ist viel süsserBig Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10