GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Komische Trennung [Rory/Dean]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Check schrieb:Aber hier regt mich Rory wieder einmal mehr auf!Mad

Ich finde auch, dass Rory sich nicht ganz richtig verhalten hat...
Aber die beiden haben sich einfach auseinandergelebt, beide hatten in ihrer Welt (zu?) viel zu tun, vllt sogar mit Absicht und meiner Meinung nach hat es einfach nicht mehr gepasst.
Bei den allermeisten bleibts ja auch nicht bei der ersten großen Liebe.
ich find dean ist absolut bescheuert auch wenn er sich vieleicht sehr über rorys verhalten aufgeregt hat , hat er nicht das recht vor allen leuten mit rory schluss zumachen ichmeine sowasmacht man wenn man zu zweit irgendwo in einem cafe oder so sitzt
Am schlimmsten fand ichs ja das rory nicht mal richtig traurig war! Bei der ersten Trennung von Dean, ach wie unglücklich war sie da!Die drei Tränen die da geflossen sin hätten se auch steckn lassen könn"!
lauren graham schrieb:ich find dean ist absolut bescheuert auch wenn er sich vieleicht sehr über rorys verhalten aufgeregt hat , hat er nicht das recht vor allen leuten mit rory schluss zumachen ichmeine sowasmacht man wenn man zu zweit irgendwo in einem cafe oder so sitzt
Und wie "bescheuert" war es von ihr, zu spät mit 10 Jungs und angeheitert aus dem Haus zu stolpern, als wäre es das normalste der Welt?

Wie "bescheuert" ist es, auf einer offensichtlichen Verkupplungsparty zu bleiben, wenn man einen festen Freund hat? Das ist geschmacklos! Und spätestens wenn er DAS erfahren hätte, hätte er schon aus Selbstachtung Schluss machen sollen!!

Er war weder laut noch aggressiv noch herablassend zu ihr und sie hatte jede Möglichkeit, da irgendwie zu reagieren, was sie aber nicht getan hat. Er hat ausgesprochen, wovor sie - mal wieder - oder - wie immer - davon gelaufen ist, weil das ist so ziemlich das einzige Rory konsequent durchzieht - vor Problemen und Tatsachen die Augen verschließen und weglaufen!!

Mein Mitleid für sie hielt sich stark in Grenzen denn ihr ganzes Handeln an diesem Abend zeigte ganz deutlich - sie wollte es nicht anders!!

Dass Dean den Artikel nicht gelesen hat glaub ich nicht. Ich denk eher, er hat ihn nicht wirklich verstanden, weil er gar Backgroundwissen hat und sicher auch, weils ihn nicht wirklich interessiert. Womit wir wieder beim "Zusammenpassen" wären.

Das Dean nicht in die Gilmore-schicki-micki-Szene passt ist nicht gerade ne Neuigkeit, da hat er vor 5 Jahren schon nicht reingepasst, aber Mädels... Jess passt da noch viel weniger rein, von wegen "Der gehört zu Rory"!! Die hätten ebenso wenig Gesprächsthemen und auch keine Gemeinsamkeiten, denn - sorry aber Tatsache - wer nicht zur Schule geht, der kommt auch nicht aufs College, der muss auch Arbeiten, ist auch nicht immer bei ihr und schon gehts gleiche Spielchen mit nem anderen los Wink
Bin ziemlich verwundert über die harten Äußerungen von Euch.
Ersteinmal hat Rory doch sehr gut begründet warum sie auf der Party geblieben ist. Sie war einfach froh, dass Ihre Großeltern diese Party GEMEINSAM für sie geplant haben. Sie liebt Ihre Großeltern, egal was die zwei tun. Sicherlich ist sie verärgert, aber sie würde die zwei niemals verletzen und vorallem nicht vor deren Freunden blamieren wollen. Außerdem war sie ja mit Dean verabredet und wollte eh nicht lange bleiben.
Als Rory zu Dean rausgegangen ist, hat man Ihr angesehen das sie sich unwohl fühlt. Er hat sie dann recht enttäuscht angesehen, einen Blick auf die "Jungs" geworfen und hat sie gefragt, was er hier machen würde. Sie hat ihm dann sehr zuversichtlich und in Ihrer typischen naiven, aber ehrlichen Art gesagt, dass er sie abholt. Was mir gezeigt hat, dass sie wohl meinte, das hier alles interessiert mich nicht, jetzt bist Du da und das will ich!
Diese Trennung wird außerdem nicht überraschend für sie sein. Wie hier ja shon häufiger gesagt wurde war das eine aufgewärmte Sache zwischen den beiden und das Ende somit programmiert, denn außer das sie jetzt auch Sex hatten und dazu ja eh nie kamen, waren da keine Spannungen zwischen dden beiden.
frosch schrieb:Bin ziemlich verwundert über die harten Äußerungen von Euch.
Ersteinmal hat Rory doch sehr gut begründet warum sie auf der Party geblieben ist. Sie war einfach froh, dass Ihre Großeltern diese Party GEMEINSAM für sie geplant haben. Sie liebt Ihre Großeltern, egal was die zwei tun. Sicherlich ist sie verärgert, aber sie würde die zwei niemals verletzen und vorallem nicht vor deren Freunden blamieren wollen. Außerdem war sie ja mit Dean verabredet und wollte eh nicht lange bleiben.
du hast zwar recht mit dem was du sagst! mit der begründung warum sie dageblieben is und so, aber (selbst) ich (als dean-nicht-sehr-gerne-mögerin) kann ihn absolut verstehen!
ich meine, wenn man sich in seine lage versetzt:

er hat eine freundin, die er nur selten sieht und mit der er einen schönen abend verbringen wollte, worauf er sich wahrscheinlich auch schon echt gefreut hat, weil sie sich ja nie sehen. dann kommt seine freundin zu spät raus, in begleitung von ungefähr 5 jungs (wenn mein freund von einer party mit 5 mädels kommen würde, würde ich auch erstmal denken: ja, suuuper!!!!) und auch noch bester laune, sie hat ja mit den jungs gelacht!! und er selbst hat ja schon 15 min auf sie gewartet!

ich hätte da sicher auch schluss gemacht und es stimmt ja auch dean passt nicht (mehr) in ihre welt! früher fand ich aber schon dass das gepasst hat!
Das Dean Schluss gemacht verstehe ich gut. Denke halt das er mehr Gründe hatte als diesen einen Abend. Rory hält länger an Dingen fest, sie braucht beständigkeit. Hätte Dean jetzt nicht Schluss gemacht wäre sie wahrscheinlich wieder in so eine Situation wie damals mit Jess geraten. Und hätte Dean wieder wegen einem anderen (Logan) verlassen, nachdem sie ihn wochenlang verletzt hat. Rory hat noch nicht gelernt, dass es besser ist ehrlich zu sein, auch wenn man damit jemanden verletzt den man mag. Halt so ein Ende mit Schrecken-Ding. Dafür ist Dean umso mehr gereift und weiß wann seine Mühen umsonst sind und das man nicht in der Vergangenheit leben kann.
Ich kann luca in allen punkten nur zustimmen!
Rory hats vermassselt und nich dean!Aber das kennen wir ja schon
also in punkt 1 rory und dean passen nicht mehr zu einander stimme ich euchzu (sie leben in anderen welten) in punkt 2 rory hats vermasselt stimme ich euch nicht zu beide haben es vermasselt sie haben sich keine zeit für einander genommen
zum schluss dean ist ein idiot in der öffentlichkeit schluss machen ist absolut sch**** und auserdem was regt er sich auf in einer beziehung ist es verboten was mit anderen anzufangen aber nicht mit anderen spaß zu haben!!!!
hallo bin neu aber wollte mal mein Senf dazu geben.
Ich finde es war uach zeit das die beiden auseinander gegangen sind, das war doch keine richtige Beziehung. Ich glaub mit Logan könnte es richtig interessant werden.
wollte ich mal so gesagt haben
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10