GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Komische Trennung [Rory/Dean]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Also das ist in den meisten Fällen nicht ganz so wichtig wieviel Geld jemand hat,natürlich ist es angenehm aber Dean war ihre erste große Liebe und im normalen Leben bleibt kaum ein Mensch mit seiner 1. Liebe zusammen,sie haben sich beide verändert und da passiert es im Leben das man auf andere Menschen trifft die halt mehr oder weniger seine eigenen Interessen teilen Cool
Jacky1978 schrieb:Also das ist in den meisten Fällen nicht ganz so wichtig wieviel Geld jemand hat,natürlich ist es angenehm aber Dean war ihre erste große Liebe und im normalen Leben bleibt kaum ein Mensch mit seiner 1. Liebe zusammen,sie haben sich beide verändert und da passiert es im Leben das man auf andere Menschen trifft die halt mehr oder weniger seine eigenen Interessen teilen Cool
da kann ich nur voll zustimmen!!!
öhhh also ich find die trennung eigentlich auch ziemlich doof! ich mein dean kennt rory schon seit jahren und weiß genau was für ne familie rory hat und dass er schon irgendwie da nicht so richitg rein passt!!!! aber er LIEBT SIE DOOOOOOCH, er hat mit ihr geschlafen als er noch mit lindsay verheiratet war! sie ist doch sozusagen der trennungsgrund von ihm und seiner EHEFRAU(!!!) oda nicht? und dann trennt er sich einfach wegen so ner blöden sache :confused: :confused: :confused:

cucu:biggrin:
naja ist alles nicht so einfach mit der Liebe und genau das soll es ja wohl auch darstellen Rolleyes
Marissa1986 schrieb:Sind wir doch bitte mal ehrlich! Dean ist doch einfach nur realistisch! Er könnte Rory nie den Lebensstandard bieten, den sie gerne hätte... also ist es besser, wenn er sich vom Acker macht! Oder wie seht ihr das??

LG Svenja

Hallo,

ich bin neu hier und mach mich jetzt wahrscheinlich gleich unbeliebt....
Ich glaube aber ihr habt noch nicht verstanden das Rory keinen Ernährer braucht, sie studiert an Yale, einer Elite Universität. Mit einem Abschluss einer solchen Uni gibt es im Normalfall keine Probleme einen sehr gutbezahlten Arbeitsplatz zu bekommen.
Es heißt nicht umsonst ELITE Universität.. Bestimmt nicht weil die Absolventen danach Existenzängste haben müssen. Na ja, außer sie werden obdachlos und vertrinken sich ihren Verstand... Wink

Gruß
ich glaube nich, das mit lebensstandard nur das geld gemeint war! denn da hast du ja recht, das kann rory verdienen!
ich meine, dean und rory fehlen einfach die gemeinsamkeiten! das fällt mir jetzt auch in den neueren folgen auf! er kann ihr einfach nich der gesprächspartner sein, den sie braucht!
*chrissy* schrieb:ich glaube nich, das mit lebensstandard nur das geld gemeint war! denn da hast du ja recht, das kann rory verdienen!
ich meine, dean und rory fehlen einfach die gemeinsamkeiten! das fällt mir jetzt auch in den neueren folgen auf! er kann ihr einfach nich der gesprächspartner sein, den sie braucht!

Genau so sehe ich das auch!!!

..und bitte nicht böse sein, aber besser jetzt als nie.Wink
*chrissy* schrieb:ich glaube nich, das mit lebensstandard nur das geld gemeint war! denn da hast du ja recht, das kann rory verdienen!

Dann müßt ihr das auch gleich so schreiben. Mit Lebensstandard ist landläufig gemeint: 2 oder nur 1 Auto, 1 Zimmer Appartement oder freistehendes Haus mit Garten, Essen gehen und nicht nur zum Frittenmann, und so weiter und so weiter...

Ich weiß ja nicht wie oft ihr schon mit eurer Liebe wieder zusammen wart, aber ich weiß das es nicht klappt, nicht klappen kann. Und wenn Dean wirklich der richtige gewesen WÄRE hätte sie auch kein Interesse an Jess gezeigt.
Das war doch von Anfang klar und solche aufgewärmten Geschichten gehen seltenst gut..
Rory wußte genau was sie will..studieren..und reisen und Dean paßt nicht in das Bild,man hat es schon gemerkt bei einigen Folgen es gibt nicht wirklich viel worüber sie sich unterhalten können und mal ganz ehrlich wer ist denn schon mit seiner ersten festen Beziehung bis an sein lebensende zusammen?
:biggrin:
also meiner meinung nach fand ich des schon richtig dass er schluss gemacht hat das hätte sowieso nicht mehr lange hingehauen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10