GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: will this Love finally go on?! (Literati)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
hi,

hab die ff jetzt auch mal gelesen und find sie einfach kuhl Big Grin.
Dein Schreibstil ist echt klasse. Du schaffst es Dinge gut und genau zu beschrieben, ohne dass es so doof kindisch klingt und ohne dass es langweilt.

Zieht Jess jetzt wieder zu Rory??? :biggrin:

vlg

claRa
so da bin ich wieder und auch schon fast topfit...sorry,dass ich gestern keinen Teile mehr gepostet hab aber irgendwie ging mein I-net nicht:
Breit lächelnd geht sie zu Doose´s.Sie schnappt sich einen Korb und schlendert durch die Gänge und schmeißt immer wieder etwas Essbares rein.An der Kasse trifft sie auf Dean.Unsicher lächelt sie ihn an.„Na wieder mal ein Gilmore-Videoabend?“fragt er gut gelaunt.Sie nickt.„Genau auch wenn meine Mutter nicht da ist.“„Und bist du dann ganz alleine zu Hause?“Rory seufzt.„Dean ich glaube das geht dich gar nichts an.“er nickt.„Du hast recht tut mir leid also das macht dann 19.25$.“sie gibt ihm das Geld und geht dann nach Hause.„Oh Mann hier siehts ja super aus.“murmelt sie zu sich selbst und fängt schnell an aufzuräumen.`Wie spät ist es...Sieben Uhr!Scheiße ich bin noch gar nicht fertig!´denkt sie halb hysterisch und geht schnell duschen.Danach steht sie mindestens eine halbe Stunde vor ihrem Schrank und fragt sich was sie anziehen soll.„Was solls.“sie entscheidet sich für eine einfache Jeans und ein rotes Shirt.Nervös macht sie noch die letzten Vorbereitungen und wartet dann ungeduldig auf ihren Besuch.Sie schnappt sich ihr aktuelles Buch und fängt an zu lesen,als das Telefon klingelt.

„Ja?“„Hey Kiddo wie geht’s dir du hast gar nicht mehr angerufen,um mir zu sagen wie das Gespräch mit Jess gelaufen ist.“„Oh ich hab ja gestern ganz vergessen dich anzurufen tut mir leid Mum!“„Schon gut aber erzähls mir jetzt Alles,jedes schmutzige Detail!“Rory grinst.„O.k...“„Moment eigentlich wollte ich jetzt hören:``Mum es gibt keine schmutzigen Details!´´,wieso hab ich den Satz von dir nicht gehört Kiddo das macht mir Angst!“ruft Lore beinahe panisch.Rory lacht.„Es gibt aber gar keine schmutzigen Details Mum.“meint Rory halb ernst halb scherzhaft.„Bist du dir da sicher?“fragt lore ängstlich nach.„Ja Mum es ist nichts schlimmes passiert...darf ich jetzt erzählen?“„Ja,ja los mach schon!“drängt sie aufgeregt.

„O.k. Ich bin gestern deinem Rat geffolgt und ins Diner gegangen.Es war leer und Jess war in der Kammer.Ich war so aufgeregt und wollte unbedingt mit ihm reden,dass ich einfach rein gegangen bin.“sie macht eine kurze Pause und fängt bei der Erinnerung an den vergangenen Tag zu lächeln.„Auf jeden Fall hab ich ihm das mit dem Kuss versucht zu erklären und hab gesagt,dass ich schon da mit ihm reden wollte nur das da mir nichts sinnvolles eingefallen ist und auf jeden Fall hab ich anscheinend irgendwie angefangen Schwachsinn zu reden und dann hat er mich einfach so geküsst.“sie hört ein lautes Qieken am anderen Ende der Leitung.Oh Rory das ist super!“ruft ihre Mutter ehrlich erfreut.

„Ich weiß und es geht noch weiter...“sie erzählt die ganze Geschichte zu Ende bis zu ihrer Einladung an Jess zu ihr zu kommen.„Also er kommt gleich zu dir was?“fragt Lore leise.Rory guckt auf die Uhr.„Jap in ungefähr zehn min..“„Und eure Freunde sind nicht mehr da ihr seit euch da wirklich sicher?“fragt sie noch mal hoffnungsvoll.„Ja Mum sie sind weg,das sag ich dir jetzt schon zum dritten mal was ist los mit dir?“fragt Rory genervt.„Ihr werdet alleine zu Hause sein!“sie seufzt.„Mum es wird nichts passieren...Es hat noch ein bisschen Zeit außerdem sind wir erst seit gestern zusammen.“

Nach einem kurzen Schweigen fängt Lore wieder an zu reden.„Definiere``ein bisschen´´!“fordert sie ihre Tochter auf.„Was?!“Rory ist verwirrt.„Du hast gerade gesagt Es hat noch ein bisschen Zeit definiere das Ein Bisschen!“wiederholt Lorelei.„Mum ich hab dir doch schon vor drei Jahren gesagt,dass ich daran denke und das Es bald passieren könnt und das mit Jess.Ich habs nicht mit Logan getan,weil ich ihn dafür nicht genug geliebt hab und mit Jess ist das anders ich sag ja nicht das Es morgen oder übermorgen passieren wird ich weiß nur,dass es mit Jess passieren soll,da bin ich mir sicher.“„Na gut es ist deine Entscheidung du bist ja jetzt erwachsen...“„Genau ich bin erwachsen,Jess ist erwachsen und wir wissen beide was wir tun.“„Ich bin stolz auf dich und ich liebe dich das weißt du doch?“Rory lächelt.„Das weiß ich und ich liebe dich auch.“es klingelt an der Tür.

„Er ist da Mum!“ruft Rory aufgeregt.„Gut dann wünsch ich dir viel Spaß und grüß ihn von mir und Luke o.k.?“„Ist gut Mum bye!“schnell legt sie auf und geht zur Tür.Sie überprüft ihr Aussehen noch mal im Spiegel und öffnet dann die Tür.
wieder supi
schnell den nächsten posten
Jess steht dort mit zwei Tüten vom Diner.„Hey!“sie lächelt ihn an.„Hey.“langsam beugt er sich zu ihr und gibt ihr einen kurzen aber zärtlichen Kuss.„Komm doch rein.“sie tritt ein Schritt zurück,lässt ihn rein und schließt dann die Tür.Sie folgt ihm ins Wohnzimmer und setzt sich neben ihn aufs Sofa.

„Also welchen Film gucken wir uns an?“er schaut sie fragend an.„Also ich dachte da an``Charlie und die Schokoladenfabrik´´.“sie hält den Film hoch.Er nickt.„Okay ich hab gehört der soll gut sein.“sie macht den Film an.„Du hast den Film noch nie gesehen?“er verneint.Sie nickt nachdenklich.„Ich glaub ich hab ihn schon mind.100mal gesehen.“er grinst. „Du bist ja auch ein Freak!“empört öffnet sie ihren Mund.„Jess!“sie schlägt ihn auf den Arm.Er lacht leise.„Du bist gemein!“sie zieht ihre Unterlippe vor und sieht ihn gespielt traurig an.Er verdreht die Augen und seufzt leise.„Schon gut ich nimms zurück.“sie lächelt wieder und schaut ihm die Augen.

Ohne den Blickkontakt abzuwenden rückt sie näher zu ihm.Beide schließen ihre Augen und nach wenigen Sekunden liegen Rorys Lippen auf Jess´s.Seine Hand wandert von ihrer Wange auf ihren Rücken und streichelt diesen.Zufrieden lächelnd lösen sie sich voneinander.„Hi.“haucht sie leise.„Hi.“sie lächeln sich noch eine kurze Weile an,bis sie sich auf den Film konzentrieren.Jess hat einen Arm um ihre Schulter gelegt und Rory hat ihre Arme um seinen Bauch geschlungen und hat ihren Kopf auf seine Brust gelegt.

Nach dem Film gähnt Rory einmal herzlich auf.Jess schaut zu ihr runter.„Bist du müde?“sie schüttelt den Kopf und macht den Fernseher aus.Dann schaut sie zu im rauf und lächelt leicht.„Deine Idee mit dem Videoabend war richtig gut!“er grinst leicht und fährt durch ihr Haar.Sie schließt ihre Augen.„Am besten ich bring dich ins Bett und ich geh wieder ins Diner.“sie antwortet nicht.Vorsichtig nimmt er ihre Hände,legt sie sich um den Hals und hebt sie dann hoch.Langsam geht er in ihr Zimmer,legt sie aufs Bett,deckt sie zu und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.„Schlaf schön.“flüstert er und geht zur Tür.

„Jess?“murmelt Rory müde.„Ja?“„Bleibst du bitte hier?“„Rory ich muss morgen Früh das Diner aufmachen.“„Ich weiß aber es ist schon sehr spät und ich will nicht,dass du noch so spät durch die Straßen läufst.“er lacht leise.„Stars Hollow ist ja auch so eine gefährliche Stadt was?“sie kichert leise.„Genau...also bleibst du bitte,bitte hier?“er seufzt und geht aufs Bett zu.„Okay.“sie setzt sich auf und wartet auf ihn.Vorsichtig geht er im Dunkeln zum Bett,zieht seine Hose aus und legt sich dann hin.`Oh Mann was soll ich jetzt bloß machen?Den Arm um sie legen?Ich mein,das ist ja nicht so schlimm wir sind jetzt zusammen!´er atmet einmal tief durch und deckt sich dann zu.„Gute Nacht.“murmelt er.

Plötzlich spührt er ihren Kopf auf seiner Schulter und ihre Hand auf seiner Brust.„Gute Nacht.“flüstert sie leise und schließt ihre Augen.Ebenfalls mit geschlossenen Augen legt er einen Arm um sie und streichelt ihren Arm...
zwar kurz aber wieder super schön
ich liebe deinen schreibstil
weiter weiter weiter!!!
hi, hab die beiden Teile eben erst entdeckt. Find sie beide echt toll.
Das mit den Gedanken und so kreigst du, finde ich, genau richtig hin. Nicht zu viele aber auch nicht zuwenige. Sie sind immer genau an den passenden Stellen.


Zitat:
[SIZE=3]„Also welchen Film gucken wir uns an?“er schaut sie fragend an.„Also ich dachte da an``Charlie und die Schokoladenfabrik´´.“sie hält den Film hoch.Er nickt.„Okay ich hab gehört der soll gut sein.“sie macht den Film an.„Du hast den Film noch nie gesehen?“er verneint.Sie nickt nachdenklich.„Ich glaub ich hab ihn schon mind.100mal gesehen.“er grinst. „Du bist ja auch ein Freak!“empört öffnet sie ihren Mund.„Jess!“sie schlägt ihn auf den Arm.Er lacht leise.„Du bist gemein!“sie zieht ihre Unterlippe vor und sieht ihn gespielt traurig an.Er verdreht die Augen und seufzt leise.„Schon gut ich nimms zurück.“sie lächelt wieder und schaut ihm die Augen.

Den Teil fand ich zwar auch gut und so aber nicht so Jess und Rory typisch.
Also, dass sie ihren Mund empört öffnet, auf den Arm schlägt, und ihn dann "gespielt" traurig ansieht.
Das find ich zwar lustig und so, kann ich mir nur bei den beiden ehrlich gesagt nicht so vorstellen. Ich finde, dass das zu der Beziehung von den beiden nicht so passt. Ich klammer mich aber auch an die 3.te Staffel, wo sie da zusammen waren.
Denke aber, dass jeder das anders sehen kann.

Außer dem fand ich alles einfach Top Top Top .

Weiter so.

vlg

claRa[/SIZE]
he die teile waren super!!, mach bitte schnell weiter!!
[SIZE=1]da bin ich wieder und der Teil ist etwas länger:[/SIZE]Am nächsten Morgen wird Jess in der selben Position wach.Müde schaut er zu Rory runter,die offensichtlich noch schläft.Lächelnd streicht er ihr eine Strähne hinters Ohr und sofort wird sie wach.„Hey.“murmelt sie verschlafen und lächelt ihn leicht an.„Morgen!“sie streckt sich.„Wie spät ist es?“fragt sie gähnend.Er schaut auf die Uhr.„Genau 9.00Uhr.“sie hört auf sich zu strecken und schaut ihn fassungslos an.„Das ist doch ein Scherz oder?“er schüttelt den Kopf.„Wie konntest du mich nur so früh wecken ich hab Ferien ich konnte noch stundenlang schlafen!“er hebt abwehrend seine Hände und grinst.„Hey ich hab dich nicht geweckt ich hab dir nur deine Haare aus dem Gesicht gestrichen,was kann ich denn dafür,dass du so einen leichten Schlaf hast.“sie seufzt einmal und Jess setzt sich auf.

„Was machst du da?“fragt sie wieder leise und schaut ihn skeptisch an.„Ich versuche wach zu werden,damit ich aufstehen kann.“murmelt er und fährt sich gähnend durchs Haar.„Warum willst du wach werden?“er seufzt genervt und schaut sie an.„Weil ich gleich das Diner aufmachen muss.“sie setzt sich jetzt auch auf.„Du kannst jetzt aber nicht gehen!“„Wieso?“sie lächelt leicht.„Weil du mich noch nicht begrüßt hast!“grinsend beugt er sich zu ihr und haucht ihr einen Kuss auf die Lippen.„Ich will aber eine richtige Begrüßung!“beschwert sie sich,als er sich von ihr löst und sich seine Hose anzieht.Er verdreht noch einmal seine Augen und küsst sie wieder.Kichernd zieht sie ihn auf sich.„Mh.Rory ich...muss...los.“murmelt er zwischen den Küssen.Sie lässt ihn los.„Du hast recht ich komm ungefähr in einer Stunde nach."Er nickt,gibt ihr noch mal einen kurzen Kuss und lässt dann eine glückliche Rory zurück.

Diese steht kurze Zeit später auf,geht sich duschen,packt dann eine Tasche mit ihren Büchern und macht sich auf den Weg ins Diner.Sie setzt sich an einen freien Tisch am Fenster und fängt an zu lernen.„Ich dachte du wolltest hier her kommen und mir Gesellschaft leisten und nicht um zu lernen!“Jess stellt ihr eine Tasse Kaffee hin und schaut auf ihre Bücher.Sie lächelt,schaut aber nicht auf.„Ich kann dir doch Gesellschaft leisten und lernen,oder?“sie schaut auf und lächelt unschuldig.„Ja,ja also willst du was zu essen?“er richtet seinen Blick auf den Block in seiner Hand.„Ja und zwar nehme ich einen Blaubeermuffin und einen Schokodonut.“„Mehr nicht?“sie schüttelt den Kopf.„Später vielleicht aber du kannst immer wieder´ne Runde drehen und mir noch einen Kaffee einschenken.“er zeiht eine Braue hoch.„Hast du so viel zu tun?“sie nimmt einen Schluck und nickt.„Jap ich hab schon lange nicht mehr gelernt und wenn Mum und Luke in 10Tagen wieder kommen hab ich keine Zeit mehr dafür.“er nickt.„Klar logisch sie halten dich ja auch vom lernen ab stimmts?“sie lächelt.„Genau du hast es verstanden!“kopfschüttelnd geht er zu Cesar und gibt die Bestellung weiter.
Konzentriert macht Rory sich wieder ans Lernen.

Stunden später klappt sie geschafft ihre Bücher zu und packt ihre Sachen.Sie sucht das Diner nach Jess ab und findet ihn endlich hinter dem Tresen.Er ließt.Lächelnd steht sie auf und stellt sich vor ihm.„Mir ist langweilig.“er schaut grinsend auf.„Bist du schon fertig mit dem lernen?“sie nickt.„Du willst auch keinen Kaffee mehr?“sie verneint.Er legt sein Buch weg und legt seine Arme um ihre Hüften.„Und was willst du machen ich muss noch hier bleiben.“sie legt ihre Hände auf seine Schultern und überlegt.

Schließlich zuckt sie mit den Schultern.„Ich hab keine Ahnung!“er lacht leise.„Geh doch zu Lane.“„Die hat ein Date mit Dave.“„Wie wärs mit Paris?“sie schaut ihn verwirrt an.„Paris?“er nickt.„Paris...wieso triffst du dich nicht mit ihr?“sie verzieht ihr Gesicht und schüttelt heftig mit ihrem Kopf.„Oh nein nicht Paris ich habe keine Lust auf Paris!Die ist jetzt bestimmt bei Doyle oder so!“er lacht wieder.„Ich dachte du bist mit ihr befreundet.“„Das bin ich auch aber ich hab heute einfach keine Lust auf sie.“er seufzt.„Dann weiß ich auch nicht.“sie legt ihren Kopf auf seine Brust.„Können wir heute nicht ins Kino?“„Aber wir haben gestern doch schon Filme geguckt.“sie drückt ihn näher an sich.„Können wir trotzdem was machen?“„Klar...sollen wir etwas spazieren gehen?“sie nickt.„Aber musst du nicht aufs Diner aufpassen?“„Es ist nicht viel los also kann Cesar übernehmen.“wieder nickt sie,nimmt seine Hand und zieht ihn raus.

Locker legt er seinen Arm um ihre Schulter und zusammen gehen sie in Richtung See.Sie setzen sich hin und schauen schweigend auf das Wasser.„Wie geht’s deiner Mum und Luke?“„Gut sehr gut sie sind fast nur auf ihrem Zimmer!“sie grinsen sich kurz an,bis Jess sie wieder ernst anschaut.„Und wissen sie schon von uns?“sie lächelt und nickt.„Wenn meine Mum nicht gewesen wäre,wär ich nicht zu dir gekommen,um mit dir zu reden.“„Wann?Du meinst als du mich geküsst hast oder danach in der Kammer?“sie wird leicht rot.„Beide Male.“er grinst.„Also wärst du gar nicht gekommen,wenn sie es dir nicht gesagt hätte?“sie zuckt mit den Schultern.„Und wenn Grace nicht da gewesen wäre.“er schaut sie verwirrt an.„Was hat denn Grace damit zu tun?“„Na sie hat mir gesagt,dass du gesagt hast,dass Leyni nur eine Freundin ist und dann hat sie auf mich eingeredet und gesagt ich soll zu dir gehen und das hab ich dann schließlich getan.“„Und du hast mich geküsst!“er grinst sie triumphierend an.„Ich wusste einfach nicht was ich sagen soll,ja?“er grinst noch breiter.„Trotzdem hast du mich geküsst!“sie schnauft leise und verschränkt die Arme vor der Brust.„Bild dir bloß nichts drauf ein Mister!“lachend legt er einen Arm um ihre Schulter,zieht sie an sich und küsst sie aufs Haar.

Schweigend bleiben sie noch einige Minuten sitzen.„Ich muss wieder zurück ins Diner.“sie stehen auf und fangen an zu gehen.„Ich geh nach Hause ok?“er nickt,bleibt stehen und legt seine Hände auf ihre Hüften.„Bis dann.“er beugt sich vor und gibt ihr einen langen Kuss.„Bis dann.“sie lächelt ihn noch mal an und geht.
süßer teil aber bitte bitte bitte bitte poste noch was heute!!
lg deine jutschi:biggrin:
wirklich süßer teil
bitte bitte poste heute noch einen teil
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27