rory tut mir so leid
aber jess ist doch auch ein arsch.....lässt rory dass noch nicht mal erklären
und dann taucht er nach 4 wochen einfach wieder auf
bin ma gespannt was aus den beiden wird
aber was will rory jess sagen?
mfg lava
Hey
das war ein schöner Teil!
Ich hoffe, dass Rory wieder versucht mit Jess zu reden und dass er ihr zuhört und sie vielleicht wieder zusammen kommen!
Sie sind doch so ein süÃes Paar!!!
glg:biggrin:
friends of love
so bin amohl wieder da die teile waren super!! kann mir schon vorstellen was Rory ihm zu sagen hat*g* aber ich hoffe die beiden kommen wieder schnell zusammen!!
Superschöner Teil!Weiter,weiter,weiter....bitte!;-)-bye
Das kannst du doch net machen!!!!!
aber ich sag lieber erstmal hallo *gg*
Du kannst doch net Rory ihr Kind verlieren lassen, ich hoffe das festigt die Beziehung von Jess und Rory und macht sie nicht kaputt. Ich wette jess macht sich ungeheure Vrowürfe und ich hoffe er und sie beide zerbrechen jetzt nicht daran. Denk dann!!!! Du heiÃt doch nicht umsonst Literati*lover oder???? *schnief* Aber sonst liiiiiiiiiiebeeeee ich deine Fanfiction!!!
ich habe es geahnt...als der doktor schon diese andeutung gemacht hatte, habe ich schon gedacht, dass rory schwanger ist/war
und die andeutung war wahr..schade dass sie das baby verloren hat
und es war auch noch von jess.....hoffentlich vertragen sich die beiden bald wieder....man kann die beiden nicht einzelnd sehen
aber warum hat sie lore nichts gesagt?das fand ich schon ein bissl komisch
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava
Hi!!!
Oh mein Gott, wie traurig
Das wäre total schön gewesen Rory und Jess: Mummy und Daddy
Nein im Ernst wäre total sweet gewessen.
Ok ich bin vielleicht ein bisschen schwer von Begriff, aber sind sie jetzt wieder zusammen, oder nicht? Ich hoffe schon.
Zitat:Zitat von Lava
aber warum hat sie lore nichts gesagt?das fand ich schon ein bissl komisch
Ja das fand ich auch ein bisschen eigentartig, sie erzählt ihr doch sonst alles(das finde ich so toll das sie Lore alles erzählen kann und auch will)
ich hoffe sie holt das bald nach!!!
Der teil war wie immer Klasse, auch wenn die Handlung zum heulen war
lg Lena1992
Hey du!
es tut mir soooooooooooooo leid das ich für die letzten teil immer kein fb gegeben habe
Der Teil war super!
Mir tut Rory so leid, das sie das kind verloren hat!
Ich hoffe sie erzählt es bald Lore!
Freu mich auf mehr
glg noiri
gut das er wieder da ist das mit den Babys ist echt blöd, .hoffentlich gehts den beiden bald wieder besser!!