Freut mich das du doch noch weiter schreibst, das wäre ein Albtraum gewesen wenn du einfach aufgehört hättest!!!
:heul: OH NEIN!!!
Wieso Jess soll nicht verschwinden, die zwei sind doch das perfekte
Paar, ich hoffe es klärt sich alles auf!!!
ganz lieb grüÃe Lena
ich hasse dean! und ich hasse lindsey!
die haben sich ja echt gefunden gehabt...
und ich weiss immernoch nicht, ob rory gelogen hat, als sie jess gesagt hat, sie haette nciht mit dean geschlafen.
ich will das entlich wissen... und wenn du das irgentwann mal geschrieben hast und ich das nur vergessen habe, dann... sag mir doch bitte wo etwa, das ich nachlesen kann, bitte bitte bitte...
nun: ich verstehe jess schon irgentwie, dass er eine woche früher nach new york geht. es passt mir nicht, das will ich nicht behaupten. aber ich verstehe ihn.
das problem ist nur sein sturkopf, dass er rory nicht zuhören will und so...
der teil ist ziemlich gut, wenn ich das auch nicht wirklich begruenden kann, ich finde nur, dass jess ziemlich "jessich" handelt.
OMG
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hasse Dean, ich hasse Lindsay!!!
Das kann doch nicht sein :heul: . Dean ist sooooooooooooooooooooooooooooo ein arsc*. Das ist soo gemein :heul: :heul: :heul: . Jess kann doch nicht einfach so Schluss machen...
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das kann doch nicht sein!!! WeiÃt du was du damit angerichtet hast??!!
Ich hoffe doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll, dass die beiden das wieder hinbekommen!!
Trotzdem fand ich, dass du das was Jess sagt, echt gut geschrieben hast.
Zitat:
[B]âDu willst wissen was los mit mir ist...?!Ich sag dir was los mit mir ist...!Ich steh relativ gut gelaunt auf,gehe zum Kühlschrank und schaue dabei aus dem Fenster und wen seh ich da?Rory Gilmore und Dean Forester stehen auf der StarÃe und küssen sich.Ich bin sauer,wütend,verletzt und was weià ich nicht noch!â
Das fand ich wirklich gut. Dass er ihr direkt sagt, dass er verletzt ist. Echt gut.
Auch, wenn die Handlung wirklich *aaaaaaaaaaaaaargh* *kreischanfall* war, war es gut geschrieben.
Und ich frage mich, ob Rory mit Dean geschlafen hat oder nicht. Aber warum sollte Lindsay lügen?
vlg
claRa[/B]
Ich hab´s doch gewusst. Das kann doch echt nicht wahr sein. Dean hat mal wieder alles kaputt gemacht. Ich glaub es nicht. Was für ein Idiot.
Ich hoffe mal das Jess und Rory sich irgendwie wieder zusammen raufen können. Rory hat doch wirklich nichts böses getan. Was kann den sie dafür, wenn ihr Ex so ein Vollrottel ist. :doof:
Und warum mischt sich eigentlich Lindsay da jetzt ein? Was will sie den damit erreichen. Und warum glaubt Jess lieber dieser Kuh, als seiner Freundin?
Schreib schnell weiter. Ich muss jetzt wissen wie es weiter geht.
Der Teil war sehr gut geschrieben. Ich liebe deinen Schreibstil.
GLG
Redeagle
toll,dass euch der Teil gefallen hat,obwohl ihr ihn euch bestimmt anders vorgestellt habt...
auf jeden Fall kommt morgen der neue Teil...
Hey
das war wieder ein klasse Teil!
Es tut mir richtig leid, dass Jess sich von Rory getrennt hat.
Aber irgendwie kann ich ihn verstehen.
Erst das was Lindsay gesagt hat und dann noch dieser Kuss...
Ich hoffe nur, das sich die ganze Geschichte wieder regelt, sie sind doch so ein süÃes Paar!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!
glg
friends of love
HI!-Ich bin jetzt schon lange genug scheigender Leser gewesen und muss einfach auch mal ein fb abgeben.Dein Schreibstil ist richtig schön und die Dialoge Gilmore-like!Die Storyline finde ich im Moment echt sehr mies
,wie schaffen es Dean und vorallem Jess die Beziehungen immer so zu maltretieren?Das ER wieder abgehauen hat ist ja klar und das Dean den braven Bub speilt sowieso.-Freu mich schon auf nen neuen Teil
isch meld misch mal wieder
Ein Monat ist nun schon schon vergangen und Rory geht es immer noch so schlecht.Sie isst und trinkt kaum was...Sie lebt einfach in den Tag hinein ohne etwas zu tun...Immer wieder hat Lorelai und auch Luke versucht mit ihr zu reden,doch es hat nichts gebracht.Jetzt liegt sie auf ihrem Bett und starrt die Decke an.Obwohl sie ja so gut wie gar nicht mit Lorelai redet,fühlt sie sich im Haus so allein,dass Lore zehn Minuten zuvor verlassen hat.Am liebsten hätte sie nicht Lore neben sich sitzen,sondern Jess...âJess...âhaucht sie leise.Immer wenn sie seinen Namen oder ein Wort,dass diesem ähnelt,könnte sie losheulen.Sie hat mehrere Male versucht ihn anzurufen und ihm alles zu erklären,doch er hat immer abgeblockt...Sie musste ihm doch etwas wichtiges sagen!Aber nach zwei Wochen hat sie es dann aufgegeben.Wahrscheinlich wird sie ihn sowieso nie wieder sehen...und im Moment ist ihr das auch recht so.Das Telefon klingelt
.Seufzend steht sie auf und geht ran.âJa?ââRory...?!âes klingelt an der Tür und sie steht auf und geht langsam hin.âMum?Was ist los...ich kann jetzt nicht es klingelt an der Tür.ââDarum geht es ja du solltest wissen,dass...!âsie wird unterbrochen,als sie die Tür aufgehen hört.âNein!âruft sie kurz aus.Sie starren sich an.âLuke ist im Diner falls du ihn suchst.âmurmelt sie einige Sekunden später und starrt auf den Boden.Er atmet einmal tief durch.âIch weiÃ...ich soll nur was abholen...âsie nickt verträumt.Dann hält sie das Telefon wieder an ihr Ohr und geht schnell weg,ohne ihn weiter zu beachten.
âMum...?âfragt sie leise.âTschuldige SüÃe ich wollte dich gerade warnen aber da war es schon zu spät!âentschuldigt Lore sich sofort.âSchon gut Mum...ich bin in meinem Zimmer und seh ihn nicht...ich zieh mich jetzt um und geh vielleicht nach Hartford einkaufen oder so...hauptsache er ist weg,wenn ich später zurück bin.âsie geht zu ihrem Schrank und holt sich ihre Sachen raus.âOj,das kann schwer werden!âmurmelt Lore etwas bedrückt.âWas soll das heiÃen?ââNun...ich weià nicht ob ich dir davon erzählt hab aber Liz und TJ ziehen nach Stars Hollow,weil sie ein Baby bekommen und Jess hilft ihnen und das könnte ein paar Tage dauern.âRory seufzt schwer.âNa toll,dann geh ich jetzt lieber...ciao Mum!âsie legt auf und zieht sich schnell um.Schnell schnappt sie sich ihre Tasche und öffnet hektisch die Tür.Sie will gerade aus der Küche raus,als Jess plötzlich vor ihr steht.Sie schaut zu ihm rauf und wieder starren sie sich an.Als Jess keine Anstalten macht zu gehen,dreht sie sich um und geht zur Hintertür raus.Etwas traurig schaut Jess ihr nach.Wieso hat er ihre Anrufe nie entgegen genommen?
âVerdammt!Ich bin so ein Idiot!âruft er wütend.âNa toll ich hab mich gerade erst damit abgefunden,dass ich ihn nie wieder sehe und jetzt steht er da in unserem Haus...âsie legt ihren Kopf aufs Lenkrad und seufzt leise.Sie erschreckt als sie ein leises Klopfen am Fenster hört.Traurig schaut sie in seine braune Augen und schweigt.âAlles in Ordnung?âsie nickt.âGut...also bye.âer geht verwirrt weg.Warum hat er sie eigentlich angesprochen?`Ich bin auch blöd!´
Mit quietschenden Reifen düst Rory davon.`Wieso lässt er mich nicht in Ruhe??Es tut doch so weh ihn zu sehen und ihn nicht umarmen oder gar küssen zu dürfen...´plötzlich kommt ihr wieder ein Gedanke.`Soll ich es ihm sagen jetzt wo er da ist?Er scheint sich etwas beruhigt zu haben,schlieÃlich hat er mich ja angesprochen...´
ist zwar klein und kurz aber im nächsten Teil kommt etwas mehr Handlung :biggrin:
Hi schön das du mal wieder weiter geschrieben hast, hab mich echt gefreut!!!
Der Teil war echt toll!!!
Immer wenn sie versucht ihn zu vergessen, daucht er wieder auf, das muss doch voll ein Zeichen sein dass sie zusammen gehören
Also jedenfalls ganz ganz super!!!
Und ich freu mich schon wieder auf nen neuen Teil und auch das er ein bisschen länger wird, der war für meinen Geschmack viiiieeellll zu kurz
ganz liebe GrüÃe Lena1992