So, jetzt gebe ich auch mal FB!
Ich habe mich schon mal gefreut, als ich gesehen habe, dass es um Dean & Rory geht. Narco-Storys gibt es hier leider viel zu selten und daher hast du bei mir schon mal einen groÃen Pluspunkt :biggrin:
Viel kann man ja leider noch nicht sagen... dafür war der erste Teil zu kurz. Würde mich freuen, wenn die nächsten Teile länger wären
Zitat:
Er weiÃ, dass ich ihn liebe und dass Jess mir egal ist!, dachte Rory.
Das war ein Satz, mit dem ich (wie ein paar Leute vor mir) auch bisschen Probleme habe. Meiner Meinung kann einem ein Exfreund nicht einfach egal sein. Besonders, weil sie das ja nicht mal sagt (dann hätte man das als "Ãbertreibung" sehen können, weil sie Dean klar machen will, dass er keine "Angst vor Jess" haben muss), sondern gedacht hat... und, dass ihr Jess wirklich egal ist, kann ich nicht glauben. Vielleicht bedeutet er ihr in dem Sinne nichts mehr... aber
egal? Das Wort gefällt mir nicht *gg*
Und, dass Dean ihr nach drei Monaten schon einen Antrag machen will,... besonders, wenn er erst seit 2 Monaten geschieden ist, geht mir irgendwie zu schnell
AuÃerdem erwähnt Dean zu oft, dass er sie so liebt... mir würde es besser gefallen, wenn du das einfach mehr beschreiben würdest, sodass man MERKT, dass er sie wirklich liebt.
So, ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse
aber ich wollte nur ehrlich sein.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du weiterschreiben würdest
JamieA schrieb:interessant...du siehst also eine Heirat, als ein "Du-gehörst-mir-für-immer-und-ewig-und-kein-andere-Junge-darf-dich-mehr-ansehen-Bund" an?:biggrin:....wenn er ihr wirklich nur aus DEM Grund einen antrag machen will ,soll er es lassen dann ist das keine Liebe, sondern purer Besitzanspruch ....wie gesagt, glaub ich immer noch nicht, dass Rory keine Gefühle mehr für Jess hat, aber wenn die Autorin die Beiden unbedingt heiraten lassen will, ist das ihre Entscheidung......aber ob sie das machen wird, steht ja noch in den sternen...
Ich habe nur meine Meinung gepostet, denn nur durch ehrliche Kritik kann man sich verbessern....
so ganz war das ja nich so gemeint! ich meinte bloÃ, dass dean denkt, dass rory dann ihm gehören würde! naja, so auch nich, sondern einfach dass er sich dann sicherer fühlt! ich weià doch auch nich :p ! hab mich mal wieder nich so gut ausgedrückt
, ich arbeite dran!
irgendwie glaube ich auch nich dass rory und dean keine gefühle mehr für jess, bzw. lindsay haben!
mal sehen wie es weiter geht!
*chrissy* schrieb:so ganz war das ja nich so gemeint! ich meinte bloÃ, dass dean denkt, dass rory dann ihm gehören würde! naja, so auch nich, sondern einfach dass er sich dann sicherer fühlt! ich weià doch auch nich :p ! hab mich mal wieder nich so gut ausgedrückt , ich arbeite dran!
irgendwie glaube ich auch nich dass rory und dean keine gefühle mehr für jess, bzw. lindsay haben!
mal sehen wie es weiter geht!
ich glaub ich ahne was du meinst :biggrin: ....aber du hast das mit der Hochzeit einfach zuuu geil formuliert, da musste ich einfach was drauf antworten :lach: .......
ach und noch ein kleiner Tipp an die Autorin....versuch bitte noch ein bisschen mehr auf die Gefühle der Personen einzugehen....dann kann man ihre Handlungsweisen auch besser verstehen...
lg Jamie
jaja! ich versuche mich zu bessern und nich immer in jedes fettnäpfchen zu treten:biggrin: !
@ snoopy_sun wann gehts weiter?? bin schon gespannt auf den neuen teil!!
Hi!!
Endlich mal wieder eine Narco - Ff, davon haben wir hier nicht allzu viele!!!
Also, ich finde deine Ff an und für sich wirklich gut - nur leider geht das alles so schnell! Es wäre hilfreich wenn du die Gedanken und Gefühle der Personen näher beschreiben würdest!!
Naja, ein Heirtastantrag (falls es einer ist, glaub ich aber auch) ist ja nach 3 Monaten nicht so abwegig, schlieÃlich kennen sie sich ja schon so lange, und waren 2 Jahre zusammen! Und ich glaube auch nicht dass Dean das aus falschen Gründen tun würde (schlieÃlich hat er das ja bei Lindsay gemacht, und wir haben gesehen, was dabei rauskam :biggrin: dabei hat er doch bestimmt was gelernt ) Ganz ohne Zweifel liebt er sie, und sie ihn auch.
Doch dieser Satz von ihr, dass Jess ihr egal wäre, der hat mich schon etwas ... naja... schockiert. Denn auch wenn er sie einfach so verlassen hat, die beiden waren mal zusammen, und haben sich (auch wenn ich jetzt nicht der groÃe Jessfan bin, muss ich es zugeben
) mal wirklich geliebt. Und wenn man jemanden geliebt hat, dann kann derjenige einem nicht plötzlich egal sein. Die Gefühle können nicht mehr so stark sein, oder sich verändern... aber egal wird einem diese Person bestimmt nicht!!!
Nun, ich hoffe ich hab dich jetzt nicht verschreckt, oder so!!! Ich hoffe wirklich du schreibst weiter!!!! War nur gut gemeinte Kritik!!!!
Ich hoffe du schreibst bald weiter!!!!!
Hi!!
Erstmal DANKE für jedes FB! War ganz lieb, dass sich dann doch so viele gemeldet haben :dance:
Also, hier ist der neue Teil, den ich im übrigen katrin widme!
Kapitel 2
âOh Gott, wer kommt den jetzt noch zu Besuch?â, dachte Lorelai genervt und lief die Treppe hinunter. Es war kurz nach Mitternacht und sie war schon im Bett gewesen. Es klopfte wieder und sie erreichte endlich die Türe.
âWAS ZUM TEUFEL WILLST DU?â, schrie sie entnervt, ohne zu schauen, wer da an der Tür stand.
âÃhm...â, Dean wollte schon umdrehen, doch dann hielt Lorelai ihn auf. Sie entschuldigte sich bei ihm und bat ihn, sich auf das Sofa zu setzen. Dean war nervös, das merkte Lorelai ihm sofort an. Seine Hände waren schweiÃnass. Irgendwie hatte er Angst vor Lorelais Reaktion. Er rutschte unruhig auf dem Sofa hin und her und nach einem letzten tiefen Seufzer begann er zu reden:
âLorelai, es tut mir leid, dass ich dich jetzt noch störe, aber ich konnte nicht warten. Ich möchte dich um Rorys Hand bitten. Ich weiÃ, wir sind erst seit drei Monaten wieder zusammen, aber ich weiÃ, das es das Richtige ist. Noch nie war ich mir so sicher, dass das die richtige Entscheidung ist. Ich liebe sie von ganzem Herzen...â Er wollte gerade weiterreden, als Lorelai ihn unterbrach:
âDean, keine Angst, meinen Segen hast du! Ich kann mir keinen besseren Mann als dich für Rory vorstellen und ich weiÃ, dass du sie glücklich machen wirst!â
Dean seufzte erleichtert. Er hatte gedacht, dass Lorelai gegen eine Hochzeit sein würde, nachdem er Lindsey ja immerhin betrogen hatte. Aber sie war so nett und er war überwältigt, dass sie so verständnisvoll war.
âAber..â, kam es von Lorelai und Dean fürchtete sich irgendwie vor dem nächsten Satz, â.... glaubst du nicht, dass das alles zu schnell geht und naja..... du hast Lindsey betrogen!?!â Dean zögerte bevor er antwortete: âDie Sache mit Lindsey.. ich weiÃ, ich habe einen Fehler gemacht. Aber ich liebe Rory, glaub mir, ich werde ihr nicht wehtun. Und das alles so schnell geht.. ich habe mit Rory darüber geredet...â
~Flashback~
2 Wochen davor
Dean und Rory waren in einem schicken Restaurant in Hartford essen. Dean wunderte sich, warum Rory so still war. Sie hatte kaum was gegessen und sah Dean auch nur selten an. Er wollte sie schon ein paar Mal zum Reden bringen, indem er über Bücher sprach, doch sie schwieg weiter.
âDean? Ich muss etwas Ernstes mit dir besprechen!â, meinte Rory plötzlich.
âOkayâ, Dean war froh, dass sie überhaupt was sagte, aber er fürchtete sich irgendwie vor dem kommenden Gespräch.
âDean.. ich weiÃ, wir sind erst seit drei Monaten wieder zusammen, aber.. willst du irgendwann wieder heiraten?â Rory sah Dean ernst an. Sie hatte Angst vor seiner Antwort.
âJa, ja, ich möchte sicher wieder heiraten.. und zwar dich! Aber ich weià nicht, was du darüber denkst!?â
Rory zögerte mit ihrer Antwort, doch dann beugte sie sich zu Dean und gab ihm einen kurzen Kuss. âIch fasse das als ja auf!â Dean lächelte. âIch will dich heiraten, natürlich. Aber.. geht dir das auch nicht zu schnell? Ich meine, ich bin frisch geschieden und..â
Doch Rory unterbrach ihn: âDean, es geht mir nicht zu schnell, glaub mir. Du kannst mir in drei Jahren einen Antrag machen oder morgen.. es ist mir egal. Die Hauptsache ist, dass ich bei dir bin!â Dean setzte sich neben sie auf die Bank und umarmte sie. Sie wussten beide â dass mit ihnen war etwas Ernstes. Und diesmal für immer.
~Flashback Ende~
âOkay, gut, dann bin ich auch einverstanden!â meinte Lorelai, nachdem er ihr alles erzählt hatte.
Dean wollte schon gehen, da meinte Lorelai: âWarte! Hast du den Ring dabei?â Dean nickte und gab Lorelai ein Schmuckkästchen. Sie betrachtete den Ring eingehend und plötzlich wirkte sie traurig. Dean sah sie an und fragte besorgt: âHey, was ist los? Ist irgendwas nicht in Ordnung?â Doch Lorelai zog nur einen Schmollmund und meinte: âDean?? Willst du nicht doch mich heiraten??â Sie begannen zu lachen.
âIch werde dann wohl wirklich gehenâ, meinte er und ging in Richtung Tür. Lorelai wankte ihm verschlafen hinterher und schloss die Tür hinter ihm. Als er fast beim Auto war, kam sie noch einmal heraus, umarmte ihn und sagte: âDir wird aber nicht viel Geld in dieser Ehe übrig bleiben... Meine Kleine braucht viel Geld für Kaffee!â Dann lächelte sie und ging wieder ins Haus.
Dean grinste in sich hinein und setzte sich in seinen Wagen. Er nahm das Schmuckkästchen aus seiner Jackentasche, öffnete es und beim Anblick des Ringes breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus. Er war sich sicher, das Richtige zu tun. Er liebte Rory wirklich über alles, er hatte sie immer geliebt und das würde auch immer so bleiben, da war er sich sicher. Und er konnte sich wirklich keine bessere Schwiegermutter wünschen als Lorelai.
âHiâ Rory begrüÃte Jess und ging mit ihm ins Wohnzimmer. Sie wollten für seine Abschlussprüfungen lernen. Wow, sie sieht so hübsch aus, dachte Jess bei sich.
Eine halbe Stunde lang versuchte Rory, ihm das Kapitel zu erklären. Sie schaute angestrengt in das Buch und bemerkte dabei nicht, wie er sie ununterbrochen anstarrte. Erst als sie Jess fragte, ob er alles verstanden habe und darauf keine Antwort bekam, schaute sie auf und sah seinen Blick. âWas ist?â
âDu siehst bezaubernd ausâ, meinte Jess mit einem Grinsen. âJess, lass das, bitte!â Rory wirkte gereizt. Doch Jess dachte gar nicht daran und rückte näher zu Rory. Sie fühlte sich unwohl. Sie wollte nicht bei ihm sein. Sie wollte zu Dean. Sie hatte zwar noch Gefühle für Jess, aber das waren eher schlechte als gute. Eigentlich half sie ihm nur, weil Luke sie darum gebeten hatte. Und weil er ihr angedroht hatte, dass es sonst keinen Kaffee mehr für sie gab. Plötzlich küsste Jess sie. Rory wusste nicht, wie ihr geschah, doch dann erwiderte sie den Kuss.
Vergesst nicht auf FB! eure snoopy_sun :freu:
snoopy_sun schrieb:Plötzlich küsste Jess sie. Rory wusste nicht, wie ihr geschah, doch dann erwiderte sie den Kuss.
das finde ich eigentlich total unlogisch!
ich meine erst schreibst du
Zitat:Er weiÃ, dass ich ihn liebe und dass Jess mir egal ist!, dachte Rory.
und auch noch
Zitat:Du kannst mir in drei Jahren einen Antrag machen oder morgen.. es ist mir egal. Die Hauptsache ist, dass ich bei dir bin!â Dean setzte sich neben sie auf die Bank und umarmte sie. Sie wussten beide â dass mit ihnen war etwas Ernstes. Und diesmal für immer.
und dann auf einmal erwidert sie den kuss! das ergibt nich wirklich einen sinn!
ich finde es ja gut, dass sie ihn küsst, weil ich dean eh nich leiden kann, aber es passt nich zu dem, was du vorher geschrieben hast!
was ich aber klasse fand war lore! du hast sie echt perfekt getroffen!
Zitat:Dean sah sie an und fragte besorgt: âHey, was ist los? Ist irgendwas nicht in Ordnung?â Doch Lorelai zog nur einen Schmollmund und meinte: âDean?? Willst du nicht doch mich heiraten??â
das war echt typisch lore!!!
jippie, das ist gut.
ja sie soll jess ruhig küssen.:freu: :freu:
und sie soll nein auf deans antrag machen!!
super, teil, freu mich schon auf den nächsten!
Hi!!!
Der Teil war wirklich gut!!!
Aber ehrlich gesagt, find ich es auch etwas komisch, dass sie Jess' Kuss erwiedert... :confused:
Zuerst denkt sie er ist ihr egal, dann möchte sie lieber bei Dean sein und denkt, dass sie zwar noch Gefühle für Jess hat, die aber eher schlecht sind und dann lässt sie sich von ihm küssen??? :confused:
Und wo wir schon dabei sind, find ichs überhaupt nicht gut, dass sie sich küssen!!!!!!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!! :freu:
so erstmal bin ich euch sehr dankbar für euer FB :knuddel:
aber recht viel ist das ja noch nicht.. also bitte bitte gebt mehr FB, damit ich besser werden kann!
danke snoopy_sun :freu: