GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Das Dreimonatige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
also zuerst war ich auch etwas verwirrt, aber da es kursiv geschrieben war, dachte ich mir schon, dass es ein traum ist (überhaupt finde ich den traum etwas verwirrend, aber egal)
das sich alle sorgen machen, ist etwas schockierend, aber auch süß...
naja, wieder kein großartiges fb *schäm*
lg, hdl,
ines
huhu!
hab grade erst angefangen deine ff zu lesen, aber was ich bisher so gelesen hab fand ich echt gut!Mag deinen Schreibstil Smile
dann werd ich jetzt mal schnell weiterlesen, bis später .. Wink
Hi, sorry dass ich erst jetzt schreibe!! *schäm*
Ich fand den Teil wirklich toll!
Das mit dem Unfall war ja echt :heul: aber da es in Kursiv geschrieben ist, hab ich mir auch gedacht dass es nur ein traum ist. Fand das alles irgendwie merkwürdig (mit dem Traum und so), steckt da etwa noch mehr dahinter?? Unsure Das wäre schrecklich! Dass sich alle solche sorgen machen, finde ich auch nicht unbedingt beruhigend. Obwohl ich nicht ganz verstehe warum sich alles solche sorgen machen... das war schließlich "nur" ein Traum... Unsure

Das ist wirklich klägliches Fb, sorry. Das nächste Mal schreib ich wieder mehr!!!!! Toller Teil, ich hoffe es geht bald weiter!! Confusedabber:
Hi snoopy_sun!
Gehts bald weiter?
Das hier ist immerhin die einzige Narco-FF die ich überhaupt lese, und wenn die nicht weiter geht, werde ich nur wieder zu einem unglücklichen verbissenen Literati. So bin ich immerhin ein Literati, der zumindest in deiner FF Dean eine Chance gibt^^

Ich hoffe du schreibst bald weiter.
Hi,
bin ein neuer Narcofan wie man an meinem Namen schon sieht.
Ich bin ein großer Fan deiner FF, aber warum schreibst du nicht weiter???

P.S.: Nicht vom Tristan-Avater ablenken lassen, bin ein ganzer Deanfan. Dean 4-ever!!!
ich finde deine ff wirklich spitze
wann gehts weiter? [Bild: wosschilder41.gif]
*räusper* So, da bin ich wieder... Ein monat habe ich jetzt nicht gepostet *schäm* aber ich hatte ziemlichen stress wegen der schule und dann hatte ich auch noch so eine blöde blockade... deswegen gibt es erst jetzt den neuen teil!! Also es tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe, ihr seid mir nicht böse Unsure freue mich natürlich über jedes FB und auch, dass katalin und NARCO4ever dazu gekommen sind :dance:
also, der nächste teil kommt hoffentlich schneller und jetzt gibts mal neues "Futter" für euch...

[was ich noch sagen will: der teil ist ganz besonders für katrin, aber das wird sie selbst noch rausfinden Wink ]

----------------------------------------------------------------

Kapitel 14

Prüfend betrachtete Rory sich im Spiegel und drehte sich hin und her. Langsam aber sicher konnte man ihren Bauch ein wenig erkennen und sie war sichtlich stolz darauf. Sie schob ihr Shirt ein wenig hoch und zeichnete mit ihrem Finger kleine Kreise darauf.
„Hey, mein Baby“, sagte sie lächelnd und blickte auf ihren Bauch. „Geht es dir gut?... Weißt du, irgendwie fürchte ich mich ein bisschen davor, wenn du raus willst. Versprich mir, dass du mir nicht wehtust, ok?.. Du wirst es so schön haben, wenn du auf der Welt bist – eine wundervolle Grandma, die dich über alles liebt und einen noch viel tolleren Dad...“ Sie stoppte abrupt, als sie hörte, dass jemand die Tür geöffnet hatte. Dean war hereingekommen und sah sie nun grinsend an. Während er auf sie zuging, fragte er:
„Was hast du denn da gemacht?“ Rory errötete leicht und musste lächeln.
„Gar nichts, ich hab nur so vor mich hingeredet“ Dean schüttelte noch immer grinsend seinen Kopf und legte seine Arme um seine Verlobte.
„Und wie steht’s mit den Vorbereitungen für die Hochzeit?“, fragte er schließlich. Er wusste so gut wie gar nichts über seine eigene Hochzeit, weil Rory und Lorelai darauf bestanden hatten, die Planung selbst zu übernehmen und Dean zu überraschen.
„Es läuft alles super. Mum ist ein Engel – sie hilft mir wirklich bei allem, ich muss immer nur ‚Ja’ oder ‚Nein’ sagen, den Rest erledigt sie. Aber trotzdem ist das alles ziemlich anstrengend... in jeden Laden gehen, alles angucken und dann entscheiden. Diesen Samstag wollen wir nach Treasureville, um nach einem Kleid zu suchen. Geht das klar für dich?“ Dean nickte.
„Ja, natürlich. Treasureville? Da gibt es doch dieses Wellnesshotel, oder? Ihr könntet doch dort für den Rest des Wochenendes bleiben und mal entspannen. Was hältst du davon?“ Rory dachte eine Weile nach und nickte dann begeistert. Zwei Minuten später war sie auch schon unterwegs, um mit ihrer Mum zu sprechen.

„Mum, bist du endlich soweit?“, rief Rory und lief die Treppen hinauf, um ihre Mum zu holen. Lorelai war sofort von der Idee, über das Wochenende in Treasureville zu bleiben, begeistert gewesen. Rory war schon seit fast einer Stunde mit Packen fertig, aber Lorelai brauchte wie immer etwas länger. Als sie die Tür zum Zimmer ihrer Mutter öffnete, konnte sie nur ein leises „Oh mein Gott“ zustande bringen. Es war das reinste Chaos. Lorelai’s gesamter Schrankinhalt war im Zimmer verteilt und mittendrin stand die Besitzerin des ganzen Zeugs und blickte sich verwirrt um. Rory wollte weiter in das Zimmer vordringen, als sie beinahe über zwei Koffer stolperte. Zu ihrer Überraschung war ein Koffer bereits verschlossen und der andere auch schon fast fertig gepackt.
„Mum, wie viel willst du mitnehmen?“, fragte Rory sie mit strengem Blick.
„Nur die zwei,.. und vielleicht noch eine Tasche“, gab Lore schließlich beschämt zu und sah ihre Tochter bittend an. Mittlerweile war auch Dean zu ihnen gekommen und schüttelte nur entsetzt den Kopf.
„Mum, ich hab dir doch gesagt, dass du nur einen Koffer mitnehmen darfst, ok?“ Lorelai machte ihren Schmollmund und begann zu wimmern, aber Rory blieb standhaft und schüttelte erbarmungslos ihren Kopf.
„Ich nehme meine beiden Koffer mit und dafür darfst du am Wochenende Kaffee trinken, ok?“, lockte Lorelai sie und grinste. Rory wollte schon annehmen, aber als sie zu Dean blickte und seinen strengen Blick sah, änderte sie ihre Meinung.
„Ein Koffer und nicht mehr, Mum!“, meinte sie noch mal, drehte sich um und ging aus dem Zimmer. Lorelai sah ihren zukünftigen Schwiegersohn an, als wolle sie ihn töten und erklärte trotzig: „Nur wegen dir und deinem Kaffeeverbot darf ich nur einen Koffer mitnehmen!“ Dean konnte nur grinsen und folgte Rory. Eine Viertelstunde später hatte Dean dann die große Ehre, die Koffer der beiden zum Auto zu schleppen und zu verstauen, während die beiden ihm vergnügt zusahen.
„Toll, wenn ein starker Mann im Haus ist!“, meinte Lorelai vergnügt und grinste ihre Tochter an.

„Jetzt komm schon raus!“, forderte Lorelai und hämmerte an die Tür von Rory’s Umkleidekabine. Ihre Tochter hatte jetzt schon das dritte Brautkleid zur Probe angezogen, aber bis jetzt hatte sie kein passendes gefunden. Das erste war eindeutig zu verspielt mit hunderten von Rüschen und Schleifchen und das zweite hatte einen sehr seltsamen Ausschnitt. Das dritte hatte Lorelai noch gar nicht zu Gesicht bekommen, weil Rory sich partout weigerte, raus zu kommen. Lorelai hämmerte noch einmal gegen die Tür und schließlich kam Rory doch raus. Ihrer Mum blieb der Mund offen stehen – das Kleid war perfekt! Sie wollte gerade losjubeln, als sie Rory’s verzweifeltes Gesicht sah.
„Schätzchen, was ist denn los?“, fragte ihre Mum verwirrt und konnte nichts entdecken, was an dem Kleid nicht schön war.
„Ich sehe aus wie eine Kuh!“, jammerte Rory und deutete auf ihren Bauch, der sich kaum sichtbar unter ihrem Kleid wölbte. Lorelai konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
„Hey, das stimmt doch gar nicht. Du bist total schlank, niemand würde das entdecken. Außerdem geht es erst in ungefähr zwei Monaten so richtig los mit dem Zunehmen.“
„Das heißt, in zwei Monaten sehe ich dank diesem Kind aus wie ein Kürbis?“, fragte Rory entsetzt und starrte ihre Mutter an.
„Dein Bauch auf jeden Fall. Aber du siehst sicher bezaubernd aus, glaub mir. Und das Kleid steht dir auch fabelhaft, das kann jeder sehen. Sieh dich doch noch mal im Spiegel an.“ Rory seufzte, drehte sich dann aber doch zum Spiegel und je länger sie sich ansah, desto zufriedener war sie. Ihre Mum hatte Recht – das Kleid war wirklich wunderschön.
„Ok, du hast Recht“, meinte sie schließlich und drehte sich glücklich im Kreis. Als ihr die Verkäuferin noch andere Modelle zeigte, lehnte Rory ab, sie hatte sich richtig in ihr Kleid verliebt. Lorelai bezahlte das Kleid, denn sie hatte darauf bestanden, es ihrer Tochter zu schenken und kurz darauf verließen die beiden den Laden. Als sie im Wagen saßen, redeten sie über belanglose Dinge, als Rory einen Entschluß fasste.
„Bis das Baby auf der Welt ist, nenne ich es einfach Pumpkin!“ Sie und ihre Mum begannen zu lachen und kurz darauf waren sie in ihrem Hotel angekommen.

„Guten Tag, kann ich Ihnen helfen?“, fragte eine junge Frau Rory und Lorelai, als sie bei der Rezeption standen. Man konnte deutlich einen französischen Akzent hören und es war beinahe so, als wenn ein weiblicher Michel vor ihnen stehen würde.
„Ja, wir haben ein Zimmer reserviert – für Gilmore.“, erklärte Lorelai ihr und lächelte sie an. Die junge Frau tippte etwas in ihren Computer und ein paar Sekunden später drückte sie Lorelai und Rory auch schon ihren Schlüssel in die Hand.
„Ihr Zimmer ist im zweiten Stock. Abendessen ist heute von 18 bis 20 Uhr und wenn sie etwas brauchen, dann melden Sie sich einfach bei der Rezeption“, sagte sie mit ihrem französischen Akzent und plötzlich kam Lorelai eine Idee.
„Kommen Sie eigentlich aus Frankreich?“, fragte sie die junge Frau und diese nickte.
„Ja, aber ich hasse Frankreich.. Franzosen sind so eingebildet“, meinte sie.
„Und.. darf ich fragen.. haben Sie einen Freund?“, fragte Lorelai weiter und die junge Frau sah sie verwirrt an. Aber schließlich fasste sie Vertrauen zu Lorelai und meinte:
„Nein, wieso?“ Lorelai schnappte sich den nächstbesten Zettel und kritzelte etwas darauf.
„Hier, wenn Sie mal Lust haben, einen wundervollen, aus Frankreich stammenden Amerikaner, der sein Heimatland hasst, kennen zu lernen, dann rufen Sie einfach diese Nummer an!“ Sie schob der jungen Frau den Zettel zu, schnappte sich den Schlüssel und machte sich auf den Weg zum Aufzug. Rory nahm ihre Handtasche und eilte ihrer Mum nach. „Das hast du jetzt doch nicht wirklich getan, oder?“, fragte sie entsetzt.
„Doch, natürlich. Auch Franzosen müssen mal glücklich sein“, meinte ihre Mutter und die beiden mussten lachen.

Dean war gerade dabei, eine Tür einzuhängen, als sein Handy läutete.
„Hallo?“, fragte er und klemmte sich das Handy zwischen Ohr und Schulter, während er weiter an der Tür handierte. Schließlich aber stoppte er, als er am anderen Ende der Leitung Beth’s Stimme hörte. Er konnte es nicht leugnen, aber langsam nervte sie ihn.
„Hey Beth!.. Gut danke. Ich bin gerade in der Arbeit und will heute ein paar Überstunden machen. Ja, Rory und ihre Mum sind nicht da, sie sind über das Wochenende weggefahren.“
„Oh, wirklich?“, fragte Beth überrascht und ein Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit. Sie dachte kurz nach und redete schließlich weiter.
„Dean, bitte komm her. Daniel macht mich fertig. Seit zwei Tagen ruft er ständig an und heute war er schon dreimal hier und wollte in die Wohnung. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll!“, meinte sie und gab ihrer Stimme einen verzweifelt klingenden Ton.
„Was? Ist das dein Ernst?“, fragte Dean verwirrt und konnte kaum glauben, dass sein Cousin wirklich so war. Aber er hätte ja auch nie geglaubt, dass er jemals fremdgehen würde. Schließlich seufzte er und meinte:
„Ok, Beth, ich werde tun, was ich kann... Ich melde mich noch mal, wenn ich losfahre, ok?“ Beth musste wieder grinsen, aber sie konnte ihre Stimme wieder senken und sagte:
„Gut, ok, melde dich einfach. Bis dann!“ Dean fuhr sich durch die Haare und legte auf. Schließlich wählte er eine andere Nummer.
„Hey, wie geht’s euch?“, fragte er, nachdem Rory abgenommen hatte.
„Es ist toll, wirklich. Wir wollen gleich essen gehen!“ Sie freute sich, dass Dean anrief.
„Hm, na dann, viel Spaß. Worüber ich eigentlich mit dir reden wollte... Beth hat gerade angerufen...“ Rory runzelte die Stirn.
„Schon wieder? Kann sie dich nicht in Ruhe lassen? Was wollte sie denn?“ Dean bemerkte ihren genervten Ton.
„Daniel lässt sie einfach nicht in Ruhe und sie hat mich um Hilfe gebeten. Ich werde heute nach Chicago fahren, ist das ein Problem für dich?“, fragte er vorsichtig.
„Nein, ist schon ok. Aber lass dein Handy an, ich werde am Abend noch mal anrufen! Ich muss jetzt gehen, bye!“ Ohne Dean eine Chance zu geben, noch etwas zu sagen, legte sie auf. Sie wollte gerade nicht mit ihm reden, das mit Beth wühlte sie zu sehr auf.
„Wer war das denn?“, fragte Lorelai, als sie aus dem Bad kam. Sie hatte Rory’s Handy läuten hören und sie verstand zwar nicht genau, was sie sagte, aber sogar durch die Tür hatte sie den Tonfall ihrer Tochter gehört.
„Dean – er fährt übers Wochenende zu Beth!“, meinte Rory sichtlich gereizt und warf ihr Handy aufs Bett. Lorelai wusste, dass es besser war, jetzt nicht zu viel darüber zu reden.
„Wollen wir gehen?“, fragte sie schließlich und öffnete die Türe. Rory war dankbar, dass ihre Mum gleich erkannt hatte, dass sie nicht darüber reden wollte und zusammen verließen sie das Zimmer.

------------------------------------------------------------

so, hoffe wieder auf ganz viel FB :biggrin:

bis dann, hab euch alle lieb, steffi
Mission Possible VI
Ok, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... bei der Länge des Teils? Wub , bei den toll getroffenen Charaktern oder... ja, ich weiß jetzt, wo ich anfange:
Zitat:was ich noch sagen will: der teil ist ganz besonders für katrin, aber das wird sie selbst noch rausfinden
Schon als ich das gelesen habe, musste ich total grinsen :biggrin: Und ich wusste: Entweder hat es was mit Wolkenstoff oder mit Pumpkin zu tun... tja, und ich wurde nicht enttäuscht :freu: Die Art, wie du "Pumpkin" in die Story eingebracht hast, fand ich einfach nur genial :lach: Allerdings finde ich, dass so ein Vorschlag eher von Lorelai hätte kommen sollen Unsure Aber egal wie und was... ich bin trotzdem wahnsinnig glücklich :biggrin: Und wer weiß? Vielleicht gewöhnen sich alle schon so daran das Baby "Pumpkin" zu nennen, dass es dabei bleibt. Du weißt ja: Das ist immer noch mein großer Traum :lach:
Mal zur ersten Szene: Die war ja wohl einfach nur total niedlich,... wie Rory mit dem Bauch redet *hach* Mich wundert es ja sehr, dass Dean Lorelai und Rory die Planung für die Hochzeit überlässt. Ich meine, er müsste sie doch langsam wirklich gut genug kennen, dass er weiß, dass da nur was verrücktes rauskommen kann, oder? *g*
Das Gespräch beim Kofferpacken war sooo "gg-like", ich finde besser hättest du sie nicht treffen können Top Dass Lorelai Rory Kaffeetrinken erlauben würde, nur damit sie mehr mitnehmen darf... und Rory fast annehmen will... und dann Dean's Blick sieht *lach* Oh man und dann noch Lorelai's "Stimmungswechsel". Erst:
Zitat:Lorelai sah ihren zukünftigen Schwiegersohn an, als wolle sie ihn töten und erklärte trotzig: „Nur wegen dir und deinem Kaffeeverbot darf ich nur einen Koffer mitnehmen!“
und kurz darauf:
Zitat:„Toll, wenn ein starker Mann im Haus ist!“, meinte Lorelai vergnügt und grinste ihre Tochter an.
Das war so toll :lach:
Ich habe jedoch einen kurzen Moment gebraucht um zu checken, dass Luke ja gar nicht bei Lorelai wohnt... Ich weiß, du bist JJ, aber irgendwie hast du mir damit ungewollt eine Freude gemacht :biggrin: Von mir aus könntest du gerne die komplette JJ-Story rauslassen... aber ok, ich bin ja schon leise *in eine ecke kriech und von dortaus weiterschreib*
Die Stelle, wo Lorelai und Rory das Kleid aussuchen fand ich auch toll... um noch einmal auf "Pumpkin" zurückzukommen Wub
Die Idee mit der Französin und dass Lorelai sie mit Michel verkuppeln will... auf sowas muss man erstmal kommen :lach:
Zitat:Auch Franzosen müssen mal glücklich sein
Ah... du triffst diese Frau einfach nur super *gg*
Was soll ich zum Ende sagen? Beth... Rolleyes Darf ich mir bitte jeden Kommentar dazu ersparen und einfach nur hoffen, dass sie Dean in Ruhe lässt und dass sie bald jemanden findet, der zu ihr passt und sie vor Daniel beschützt (wieviel ist davon jetzt bitte wahr? Unsure ). Obwohl... ich glaube ich würde auch lieber Dean (als jemand anderen...) anrufen und ihn bitten her zu kommen :biggrin: Ok, ich rede Schwachsinn und sollte lieber leise sein... *g*
Freue mich schon auf deinen nächsten Teil und hoffe, dass es nicht solange dauert wie dieses Mal *g*
Hi!
Habe deine FF gerade erst entdeckt und finde sie echt klasse!
Leider bin ich noch nicht ganz fertig, werde dir bescheid geben, wenn ich so weit bin!
katrin schrieb:Schon als ich das gelesen habe, musste ich total grinsen :biggrin: Und ich wusste: Entweder hat es was mit Wolkenstoff oder mit Pumpkin zu tun... tja, und ich wurde nicht enttäuscht :freu: Die Art, wie du "Pumpkin" in die Story eingebracht hast, fand ich einfach nur genial :lach:

*kreisch* wie schon gesagt, ich liebe dein FB (wobei mir gerade auffällt, dass du Mission Possible vergessen hast Wink )
ich habe so gehofft, dass du dich wegen der Pumpkin sache freust :dance: ich hatte die ganze zeit ein grinsen auf dem gesicht, während ich das geschrieben habe (ich rede mit mir selbst, während ich das schreibe)

@Letters05: freut mich, dass dir meine FF gefällt... hoffe, du bleibst meiner FF treu :knuddel:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10