Mission Possible VI
Ok, ich weià gar nicht, wo ich anfangen soll... bei der Länge des Teils?
, bei den toll getroffenen Charaktern oder... ja, ich weià jetzt, wo ich anfange:
Zitat:was ich noch sagen will: der teil ist ganz besonders für katrin, aber das wird sie selbst noch rausfinden
Schon als ich das gelesen habe, musste ich total grinsen :biggrin: Und ich wusste: Entweder hat es was mit Wolkenstoff oder mit Pumpkin zu tun... tja, und ich wurde nicht enttäuscht :freu: Die Art, wie du "Pumpkin" in die Story eingebracht hast, fand ich einfach nur genial :lach: Allerdings finde ich, dass so ein Vorschlag eher von Lorelai hätte kommen sollen
Aber egal wie und was... ich bin trotzdem wahnsinnig glücklich :biggrin: Und wer weiÃ? Vielleicht gewöhnen sich alle schon so daran das Baby "Pumpkin" zu nennen, dass es dabei bleibt. Du weiÃt ja: Das ist immer noch mein groÃer Traum :lach:
Mal zur ersten Szene: Die war ja wohl einfach nur total niedlich,... wie Rory mit dem Bauch redet *hach* Mich wundert es ja sehr, dass Dean Lorelai und Rory die Planung für die Hochzeit überlässt. Ich meine, er müsste sie doch langsam wirklich gut genug kennen, dass er weiÃ, dass da nur was verrücktes rauskommen kann, oder? *g*
Das Gespräch beim Kofferpacken war sooo "gg-like", ich finde besser hättest du sie nicht treffen können
Dass Lorelai Rory Kaffeetrinken erlauben würde, nur damit sie mehr mitnehmen darf... und Rory fast annehmen will... und dann Dean's Blick sieht *lach* Oh man und dann noch Lorelai's "Stimmungswechsel". Erst:
Zitat:Lorelai sah ihren zukünftigen Schwiegersohn an, als wolle sie ihn töten und erklärte trotzig: „Nur wegen dir und deinem Kaffeeverbot darf ich nur einen Koffer mitnehmen!“
und kurz darauf:
Zitat:„Toll, wenn ein starker Mann im Haus ist!“, meinte Lorelai vergnügt und grinste ihre Tochter an.
Das war so toll :lach:
Ich habe jedoch einen kurzen Moment gebraucht um zu checken, dass Luke ja gar nicht bei Lorelai wohnt... Ich weiÃ, du bist JJ, aber irgendwie hast du mir damit ungewollt eine Freude gemacht :biggrin: Von mir aus könntest du gerne die komplette JJ-Story rauslassen... aber ok, ich bin ja schon leise *in eine ecke kriech und von dortaus weiterschreib*
Die Stelle, wo Lorelai und Rory das Kleid aussuchen fand ich auch toll... um noch einmal auf "Pumpkin" zurückzukommen
Die Idee mit der Französin und dass Lorelai sie mit Michel verkuppeln will... auf sowas muss man erstmal kommen :lach:
Zitat:Auch Franzosen müssen mal glücklich sein
Ah... du triffst diese Frau einfach nur super *gg*
Was soll ich zum Ende sagen? Beth...
Darf ich mir bitte jeden Kommentar dazu ersparen und einfach nur hoffen, dass sie Dean in Ruhe lässt und dass sie bald jemanden findet, der zu ihr passt und sie vor Daniel beschützt (wieviel ist davon jetzt bitte wahr?
). Obwohl... ich glaube ich würde auch lieber Dean (als jemand anderen...) anrufen und ihn bitten her zu kommen :biggrin: Ok, ich rede Schwachsinn und sollte lieber leise sein... *g*
Freue mich schon auf deinen nächsten Teil und hoffe, dass es nicht solange dauert wie dieses Mal *g*