GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Das Dreimonatige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
so... jetzt geht's hier endlich weiter nach 8 tagen *schäm* sorry deswegen..
@coco und katrin: danke für eure lieben FBs! hab mich wirklich total gefreut vor allem wegen den ganzen wolken-smilys Wink
ok.. am besten ich bin jetzt mal still und hier ist der neue teil:

-------------------------------------------
Kapitel 12

„Miss Gilmore?“ Die Arzthelferin kam aus dem Behandlungszimmer und las den nächsten Namen auf ihrer Liste vor. Rory und Dean standen auf und folgten ihr. Als sie in das Zimmer kamen, saß der Arzt gerade über einer Akte und blickte erfreut auf, als er die beiden sah. Er kannte Lorelai von früher und freute sich, endlich ihre Tochter zu treffen.
„Guten Tag, Ms Gilmore“, meinte er freundlich und schüttelte Rory’s Hand und kurz darauf hatte er auch Dean begrüßt. Die drei nahmen an Dr.Thomson’s Schreibtisch Platz und der Arzt nahm erstmal alle notwendigen Daten von Rory auf. Danach bat er Rory, sich auf den Behandlungstisch zu legen und ihren Bauch frei zu machen. Er traf noch einige Vorbereitungen bei dem Ultraschallgerät und wandte sich dann wieder an Rory und Dean. Er verteilte ein kühles Gel auf ihrem Bauch und fuhr dann mit dem
darüber. Es dauerte ein paar Sekunden, dann konnten sie ein Bild auf dem Bildschirm erkennen. Dr.Thomson deutete mit dem Finger auf eine Stelle des Bildes und sagte:
„Sehen Sie, hier ist das Baby! Können Sie es sehen?“ Rory und Dean nickten nur. Der Arzt erkannte, dass es besser war, die beiden erstmal allein zu lassen, entschuldigte sich kurz und verschwand aus dem Zimmer.
„Wow“, flüsterte Rory leise und griff nach Dean’s Hand. Er lächelte, setzte sich neben sie und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn.
„Ich weiß.. unglaublich“, meinte er dann schließlich und legte einen Arm um ihre Schulter. Sie lehnte ihren Kopf gegen seine Brust und schloss die Augen. Sie wollte diesen Moment für immer festhalten und konnte sich kaum vorstellen, glücklicher zu sein. Plötzlich läutete Dean’s Handy und beide zuckten zusammen. Dean sah Rory entschuldigend an, weil sie ziemlich genervt aussah, weil sein Handy genau zum falschen Zeitpunkt läutete. Dean nahm ab und wandte sich von Rory ab:
„Hallo?... Oh, hi! Wie geht’s?... Ja mir auch, danke..... Der Vermieter? Im 1. Stock Apartment C.... gern geschehen, kein Problem.... Du kannst jederzeit anrufen.....Ja, du auch.. Bye“ Er steckte das Handy wieder ein und blickte zu Rory, die ihn fragend ansah.
„Wer war das?“ Dean zögerte, antwortete dann aber;
„Beth“ Rory zog eine Augenbraue hoch und sie sah ihn überrascht an. Was wollte Beth denn ausgerechnet jetzt?
„Sie hat gefragt, wo sie den Vermieter findet“, meinte er, nachdem sie nichts gesagt hatte. War Rory etwa eifersüchtig? Auf ein Mädchen, mit dem er vor über vier Jahren zusammen war? Aber er konnte sie auch verstehen – er war schließlich genauso eifersüchtig auf Jess gewesen.
„Alles okay?“, fragte er schließlich vorsichtig. Er wollte keinen Streit mit Rory hervorrufen und sie nicht irgendwie verärgern. Nicht mal Rory konnte sich erklären, warum sie so reagierte. Eigentlich wusste sie doch ganz genau, dass Dean ihr niemals wehtun würde und daran zweifelte sie auch nicht. Aber trotzdem.. sobald sie den Namen „Beth“ hörte, veränderte sich ihre Stimmung schlagartig und wenn sie ehrlich war, wollte sie eigentlich nicht, dass Dean mit ihr sprach. Schließlich nickte sie nur und lächelte schwach.

Lorelai saß im Luke’s bei einem Fenstertisch und wartete sehnsüchtig auf Dean und Rory. Sie wollte endlich die ersten „Fotos“ ihres Enkelkindes sein und die beiden hätten schon vor 10 Minuten hier sein sollen. Luke kam zu ihrem Tisch und fragte sie, goss ihr Kaffee ein und ging wieder zum Tresen. Lore und er warfen einander gegenseitig unsichere Blicke zu, weil ihnen die Situation ziemlich unangenehm war. Sie hatten nicht mehr über den Kuss gesprochen und auch so redeten sie viel weniger miteinander. Natürlich wollten sie wieder normal miteinander reden, aber beiden fehlte der Mut darüber zu reden. Aber im Moment war Lorelai sowieso viel zu abgelenkt dadurch, dass sie gleich Rory und Dean treffen würde. Schließlich kamen die beiden ins Luke’s und sobald sie sich gesetzt hatten, bestürmte Lorelai sie mit Fragen:
„Habt ihr Bilder? War der Arzt nett? Ist alles okay mit dem Baby? Geht’s dir auch gut, Rory?“ Dean stoppte sie und hielt ihr einfach die Ultraschallbilder hin, welche sie ihm sofort begeistert aus der Hand riss.
„Und.. Mädchen oder Junge?“, fragte Lore wie ein neugieriges Kind. Rory musste lachen.
„Mum, du weißt doch ganz genau, dass man das jetzt noch nicht sagen kann. Oder wusstest du etwa von Anfang an, was ich werden würde?“
„Ich habe immer gewusst, dass du ein Mädchen wirst, daran hatte ich keine Zweifel. Wärst du ein Junge geworden, hätte ich dich eben als Mädchen erzogen, das wäre mir egal gewesen“ Rory schüttelte den Kopf und lachte. Sie war wieder besser gelaunt, nachdem sie und Dean vom Arzt gekommen waren. Keiner hatte Beth noch mal erwähnt und beide waren eigentlich sehr froh darüber. Jetzt war es allerdings Dean, der ziemlich schweigsam war. Er dachte die ganze Zeit darüber nach, ob Rory jetzt wirklich eifersüchtig war oder ob sie nur so ein Problem hatte. Schlussendlich beschloss er, nicht mehr darüber nachzudenken und das Mittagessen mit seiner künftigen Schwiegermutter und Rory zu genießen.
„Achja, wann willst du eigentlich dein Brautkleid kaufen?“, fragte Lorelai schließlich an Rory gewandt.
„Nächste Woche, ok?“ Lorelai nickte zufrieden und sie besprachen noch ein paar Sachen bezüglich der Hochzeitsplanung.
„Wer sind eigentlich eure Trauzeugen?“, fragte sie schließlich.
„Also ich muss Lane noch fragen, aber ich glaube kaum, dass sie das nicht sein will“, meinte Rory und Dean entschloss sich, einen guten Freund zu fragen. Als Dean kurz darauf zur Arbeit musste, verabschiedete er sich und Lore sprach ihre Tochter an:
„Hey, kann es sein, dass Dean heute irgendwie schlecht drauf ist? Er wirkt viel ruhiger als sonst...?“ Rory wollte es ihrer Mum zuerst nicht erzählen, aber schließlich entschloss sie sich doch dazu und erzählte Lorelai die ganze Sache mit Beth.
„.... und heute hat sie eben angerufen, wegen der Sache mit dem Vermieter. Ich habe kein Wort dazu gesagt, weil ich einfach eifersüchtig auf sie bin.“ Sie blickte traurig zu Boden. Lorelai sah sie ernst an und meinte:
„Rory, du weißt genau, dass er dir nie wehtun würde. Und das mit der Wohnung war bestimmt auch nicht beabsichtigt... er ist eben so. Dean ist ein Mensch, der wirklich allen hilft und nie jemanden hängen lassen würde und das wissen wir beide. Vertrau ihm einfach, okay?“ Rory nickte und lächelte dankbar. „Okay.“

Fünf Tage später schliefen Rory und Dean tief und fest nebeneinander. Es war bereits nach Mitternacht und sie hatten zuerst bei Lane gegessen und waren so erst vor einer Stunde nach Hause gekommen. Die letzten Tage hatten sie wieder viel harmonischer verbracht als den Tag, an dem der Arzttermin stattgefunden hatte. Beth hatte noch ein oder zweimal wegen der Wohnung angerufen, aber Rory hatte Lore einfach vertraut und regte sich mittlerweile nicht mehr darüber auf. Plötzlich läutete Dean’s Handy und die beiden schreckten hoch, als sie das Läuten hörten. Dean griff verschlafen auf den Nachttisch und murmelte ein „Hallo?“ ins Telefon.
„Beth?“, fragte er verwirrt, als er hörte, dass jemand ins Telefon weinte. Rory ließ sich zurück auf ihr Kissen fallen und konnte kaum glauben, dass Beth allen Ernstes um diese Uhrzeit anrief.
„Beruhige dich erstmal.“, sagte Dean beschwichtigend und seufzte hörbar.
Er hörte geduldig zu, bis er schließlich wütend ein „Ich rufe gleich zurück“ murmelte und Rory entschuldigend ansah.
„Bitte sag mir, dass sie einen guten Grund hat, anzurufen“, meinte Rory sichtlich genervt.
„Daniel lässt sie nicht in Ruhe und belagert die ganze Zeit das Haus. Sie weiß nicht, was sie noch machen soll und ist schon ziemlich verzweifelt. Ich weiß, du willst das nicht, aber ich muss wirklich mit ihm reden und nach Chicago fahren.“ Rory schüttelte den Kopf: „Nein, ich verstehe das. Ich würde wahrscheinlich auch nicht wissen, wen ich anrufen sollte und ich denke, du solltest fahren und mit ihm reden. Aber ich will mitkommen. Schließlich war ich noch nie in Chicago und ich möchte auch Beth mal kennen lernen.“ Aus dem letzten Teil des Satzes konnte Dean einen ironischen Unterton heraushören, ignorierte das aber.
„Du willst wirklich mitkommen?“, fragte er überrascht und Rory nickte. Er hätte nicht gedacht, dass sie ihn überhaupt fahren lassen würde. Schließlich nahm er sein Handy und rief Beth zurück.
„Beth, ich bin’s wieder. Wir kommen morgen früh und..“ Weiter kam er nicht, denn Beth schnitt ihm das Wort ab.
„Wir?“, fragte sie überrascht.
„Ja, ich und Rory.“ Er wusste nicht, wieso sie so überrascht war und sie meinte dann:
„Dean, weißt du was? Vergiss das ganze einfach! Ich werde noch mal mit ihm reden und vielleicht lässt er mich ja in Ruhe. Wahrscheinlich habe ich vorhin einfach überreagiert! Ich melde mich einfach noch mal, wenn doch noch etwas ist, ok?“
„Ja, ok“, antwortete Dean verwirrt. Sie verabschiedete sich schnell und legte auf. Dean verstand wirklich nicht, was das jetzt für eine Aussage gewesen war und ignorierte das ganze einfach. Schließlich erzählte er auch Rory davon und diese war genauso überrascht wie er, dass Beth dann doch nicht wollte, dass sie kamen. Rory war eigentlich froh, dass sie nicht nach Chicago fuhren und kuschelte sich wieder in ihre Decke. Dean schaltete die Nachttischlampe wieder auf, nahm Rory in den Arm und schließlich schliefen die beiden ein.
--------------------------------------------------------

freu mich wie immer über FB! lg
Mission Possible IV
Also erstmal :freu: auch wenn ich den Teil schon kenne *g*
Der erste Abschnitt ist ja soo süß, als die beiden da zusammen beim Arzt sind Wub Und dann genau wieder in einem "Wolken-Stoff-Moment" ruft Beth an? Ich meine, du hättest sie ja echt irgendwann zu einem nervigem Zeitpunkt anrufen lassen können, aber genau da? *schmollmund aufsetz*
Und Lorelai ist so aufgeregt, das kann ich mir richtig vorstellen. Bester Satz:
Zitat:
Wärst du ein Junge geworden, hätte ich dich eben als Mädchen erzogen, das wäre mir egal gewesen.
:lach:
Und als Lorelai dann Rory wegen der ganzen "Beth-Sache" beruhigt... ich liebe es ja sowieso jedes Mal, wenn Lorelai Dean "verteidigt" etc. Habe ich dir sicher schon mal erzählt, oder? :biggrin:
Zum letzten Abschnitt kann ich nur sagen: Motz Beth ruft einfach mitten in der Nacht an? Und Dean soll kommen? Und als sie erfährt, dass Rory mitkommen wird, sagt sie plötzlich, dass alles wieder ok ist? Ich wäre jetzt wirklich sauer auf dich (und wenn ich wütend bin wird das gefährlich^^), wenn ich nicht meine Finger bisschen im Spiel gehabt hätte :lach:
Ich bin ja schonmal gespannt, ob an der Sache mit Daniel überhaupt irgendwas Wahres dran ist Unsure Und ich hoffe, dass sich die "Beth-Sache" bald erledigt... es dauert schließlich nicht mehr lange zur Hochzeit. Hast du was dagegen, wenn ich nochmal kurz auf meiner Wolke davon schwebe? :biggrin: Und damit du es weißt: Ich wünsche mir (hoffentlich läuft überhaupt alles glatt) eine richtig kitschige Wolken-Stoff-Hochzeit Wub Ok?
Freue mich auf den nächsten Teil
Katrin
so, jetzt muss ich mal antworten... hab mich (wie schon gesagt) total über das liebe FB gefreut :knuddel: danke schön^^

katrin schrieb:Mission Possible IV
irgendwie muss ich immer noch lachen, wenn ich das lese :biggrin:
katrin schrieb:Und damit du es weißt: Ich wünsche mir (hoffentlich läuft überhaupt alles glatt) eine richtig kitschige Wolken-Stoff-Hochzeit Wub Ok?
ich werde tun, was ich kann *lach* alles nur für dich.. bist ja schließlich Patentante *dir zuzwinker*

also.. ich hoffe mal, dass sonst noch jemand FB gibt Unsure

lg, steffi
Hi!!!!!
Nochmal sorry dass ich erst heute schreibe. Und hier kommt wie versprochen mein FB!!!! Wink
Also der Teil war echt genial!!!! Cool
Du wirst von mal zu mal besser!!!! Top
Als die beiden beim Arzt waren, das war einfach nur Wub
Aber warum musste beth dann genau anrufen???? Motz *mich katrin anschließ* das war wirklich ein ungünstiger Zeitpunkt!!!!
Lorelai war einfach nur spitze, wie immer!!!! Smile Wie sich sich freut, und fragt ob es ein Junge oder ein Mädchen ist!!!! Wub Und dass sie dann Rory wegen Beth beruhigt fand ich auch klasse von ihr!!!! Top

Aber dann muss Beth wieder anrufen... Mad Das war wirklich sch**** :zensiert: von ihr. Ich wette, sie hat die ganze Sache mit Daniel nur erfunden, damit Dean zu ihr kommt. Sie will ihn urück, das weiß ich!!!!! Motz Motz Und als Dean dann sagte wir kommen, da hat sie dann einen Rüchzieher gemacht... das war ja nun alles andere als unverdächtig!! Motz Motz
Ich bin jetzt wirklich gespannt wie es weitergeht, bitte lass uns nicht lange warten!!! *dich anfleh*

:knuddel:
oh gott!!!

*schäm*

ich hab jetzt schon ewig kein fb mehr gegeben!
ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen, ich werde auch versuchen ab jetzt zuverlässiger im fb-geben zu sein! Unsure

mein fb zu allen teilen, aber nur zusammengefasst:

also, dein schreibstil ist immernoch klasse.
ich finde auch, dass sich die story interessant entwickelt hat.
rory und dean sind verlobt, werden zusammenziehen (oder sind es schon, hab ich irgendwie nich richtig mitgekriegt), dean hat kontakt zu seiner ex beth und rory macht das sehr eifersüchtig, und rory ist immernoch schwanger!

dieser augenblick beim arzt war so perfekt, und gerade dann muss diese blöde beth anrufen!! Motz
ich könnte sie...... Mad
die doofe kuh hat doch sowieso alles nur erfunden!!

das gespräch zwischen lore und rory war auch wieder genial!
echt süß!

lg, chrissy

ps: das ist die einzige "dean"-ff, die ich lese, und bei der ich hoffe, dass dean und rory am ende glücklich werden! und da kannst du dir echt was drauf einbilden, dass ich als literati mir wünsche, dass rory mit dean glücklich wird! :biggrin:
so, zweites fb:
ich kann mich den andren eigentlich nur anschließen, es ist alles gesagt (wie langweilig!)
also diesen beitrag hätte ich mir sparen können :biggrin:
ich versuch das nächste mal besseres fb zu geben, ich versprechs!!!!

hdal,
ines (schau bei meiner ff vorbei.....*g*)
so meine lieben.. beitrag 400 muss ich ja einfach hier rein machen Wink

@Coco: hab mich total über dein FB gefreut :knuddel: war wirklich lieb^^
Zitat:Ich bin jetzt wirklich gespannt wie es weitergeht, bitte lass uns nicht lange warten!!! *dich anfleh*
dazu werd ich weiter unten noch was sagen vv
achja, reg dich nicht so wegen der Beth sache auf.. das tut dem herzen nicht gut :biggrin:

@*chrissy*: finde es total lieb, dass du wieder mal schreibst und freu mich schon auf deine weiteren FBs
Zitat:ps: das ist die einzige "dean"-ff, die ich lese, und bei der ich hoffe, dass dean und rory am ende glücklich werden! und da kannst du dir echt was drauf einbilden, dass ich als literati mir wünsche, dass rory mit dean glücklich wird! :biggrin:
gut dann freu ich mich um so mehr und bild mir wirklich was drauf ein *grins*

@Chattmausl12: danke auch für dein FB.. und du heißt ines *mir merken muss* werde morgen bei deiner FF reinschauen...

also gesamtresultat: hab mich über jedes einzelne FB gefreut und hoffe, ihr bleibt mir treu! den neuen teil gibts wahrscheinlich morgen, weil ich heute nicht dazu gekommen bin *katrin um verzeihung anwinsel*
also bis morgen...

HEAL, Staffi (achja: das staffi ist absicht Rolleyes )
so.. da bin ich wieder! das meiste, was ich sagen sollte, hab ich schon gesagt, also geht es jetzt einfach weiter Unsure

------------------------------------------------------

Kapitel 13

Sie öffnete vorsichtig die Augen und sah sich um. Sie erkannte, dass sie in einem Krankenhaus lag und als sie sich noch umblickte, sah sie, dass Dean auf einem Sessel in der Ecke saß. Er hatte den Kopf an die Fensterscheibe gelehnt und schien zu schlafen. In ihr machte sie langsam Panik breit – wieso war sie denn hier? Sie versuchte krampfhaft, sich zu erinnern, wie sie in dieses Zimmer gekommen war. Aber das einzige, das ihr noch einfiel, war, wie sie sich von Dean und Lorelai verabschiedet hatte, um nach Hartford zu fahren. Nach langem Überlegen hatte sie sich entschlossen, noch mal mit ihren Großeltern zu reden. Sie sah nach draußen. Es war alles dunkel und nur manchmal konnte sie das Scheinwerferlicht von vorbei fahrenden Autos sehen. Als sie den Arm hob, um sich aufzusetzen, bemerkte sie, dass sie einen Gips trug und sie bekam immer mehr Angst. Was war geschehen und wieso war sie hier? Schließlich schaffte sie es, sich aufzusetzen und weil sie Dean nicht gleich wecken wollte, drückte sie den Notrufknopf und eine Minute später war auch schon die Schwester bei ihr. Als sie sah, dass Rory gerade aufstehen wollte, drückte sie sie vorsichtig zurück aufs Bett.
„Ms. Gilmore, bitte bleiben Sie liegen! Sie können sich noch nicht so anstrengen.“, sagte sie beruhigend und sah Rory ernst an.
„Was ist denn überhaupt los? Wieso bin ich hier?“, fragte diese vollkommen verwirrt.
„Sie wissen noch gar nichts?“, fragte die Schwester überrascht und Rory schüttelte den Kopf. Sie wurde immer panischer, weil sie nicht wusste, was los war.
Ohne ein weiteres Wort ging die Schwester zu Dean, rüttelte ihn sanft und er wachte auf.
Als er Rory sah, seufzte er hörbar und bat die Schwester zu gehen. Nachdem diese die Tür hinter sich geschlossen hatte, setzte sich Dean auf Rory’s Bettkante.
„Dean, was ist los?“, fragte Rory mit Tränen in den Augen. Dean wirkte so traurig und sie konnte sehen, dass er geweint hatte.
„Naja, da war dieses Auto....“ Rory schlug sich die Hand vor den Mund. Sie konnte sich wieder an alles erinnern. Das grelle Licht, dass auf sie zukam, die Menschen, die um sie herum standen und die unendlichen Schmerzen in ihrem Bauch. Das letzte, an das sie sich erinnern konnte war, dass ihr Handy ewig läutete. Ständig dieselbe Melodie – die Melodie, die ertönte, wenn Dean anrief. Sie sah noch, wie ein Rettungswagen kam, dann wurde ihr schwarz vor Augen. Sie konnte sich wieder erinnern – sie hätte sogar noch sagen können, wie die Leute ausgesehen hatten, die um sie herum standen. Aber das zählte jetzt nicht. Sie wollte in diesem Moment nur wissen, was passiert war.
„Alles okay?“, fragte Dean vorsichtig und Rory nickte schwach.
„Was ist mit dem Baby?“, fragte sie kaum hörbar und nahm seine Hand. Er brachte nicht mehr zustande, als seinen Kopf zu schütteln. Immer und immer wieder. Rory sah ihn ungläubig an. Sie wollte das einfach nicht glauben.
„Bitte sag, dass das nicht wahr ist.“ Eine erste Träne lief über ihre Wange. Dean zog sie zu sich und nahm sie in den Arm. Sie schlug mit den Fäusten auf seinen Oberkörper. Sie wusste selbst nicht, wieso sie das tat, aber sie fand keinen anderen Weg, ihren Schmerz auszudrücken. Dean sagte kein Wort, sondern saß einfach nur still da und redete trotz den Schmerzen beruhigend auf sie ein. Nach ein paar Minuten, die beiden wie eine Ewigkeit vorkamen, hörte Rory schließlich auf und das einzige Geräusch, das man noch hören konnte, war ihr Schluchzen.

„Wach auf, Rory“, meinte Dean beruhigend. Es war mitten in der Nacht und er war aufgewacht, als er hörte, dass Rory im Schlaf weinte. Er rüttelte sanft an ihrer Schulter und schließlich öffnete sie die Augen.
„Hey.. was ist passiert?“, fragte er besorgt und wischte ihr mit dem Handrücken die Tränen aus dem Gesicht. Als er in Rory’s Augen sah, erschrak er. Sie wirkten so leer und angsterfüllt.
„Es war so schlimm.. das Auto und.. das Baby“, brachte sie unter Schluchzen hervor. Dean nahm sie vorsichtig in den Arm und streichelte ihr über die Haare. Er spürte, wie sie sich an ihn klammerte. Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte, erzählte sie Dean von ihrem Traum.
„Hör zu... das wird nicht passieren, ok? Das versprech ich dir..“, meinte er und sah sie aufmunternd an. Sie lächelte schwach und nickte. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und zog sie wieder zu sich.

„Guten Morgen“, meinte Lorelai fröhlich, als Dean in die Küche kam. Er murmelte ein verschlafenes „Morgen“ und nahm sich Kaffee.
„Du siehst nicht wirklich ausgeschlafen aus!?!!“ Sie nahm einen großen Schluck von ihrem Kaffee und sah Dean über den Rand der Tasse hinweg an.
„Die Nacht war ziemlich kurz“, meinte er nur und starrte nachdenklich aus dem Fenster. Nachdem Rory wieder eingeschlafen war, blieb er noch lange wach. Er dachte nach, was wäre, wenn sie das Baby wirklich verlieren würde. Es war eine schlimme Vorstellung und er verdrängte den Gedanken sofort wieder. Aber irgendwie kam er immer wieder auf diese Vorstellung zurück und so blieb er bis am Morgen wach und als er schließlich Lorelai in der Küche hörte, stand er auf.
Als Lorelai ihn nur fragend ansah, seufzte er und erzählte:
„Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht und Rory hat im Schlaf geweint. Sie hat mir erzählt, dass sie geträumt hat, das Baby zu verlieren.“
„Was?“ Lorelai sah ihn überrascht an. Sie hätte jetzt mit vielem gerechnet – aber das Rory so etwas träumen würde, wäre ihr nicht in den Sinn gekommen.
„Schläft sie noch?“, fragte Lorelai schließlich nach einer Weile.
„Ja, ich glaube schon. Ich wollte sie nicht wecken – sie sah so fertig aus, als ich aufgestanden bin.“ Lorelai nickte nur. Als sie Dean ansah, starrte er aus dem Fenster und sah ziemlich nachdenklich aus.
„Es wird ihr nichts passieren, ok? Glaub mir!“, sagte sie schließlich aufmunternd.
Dean nickte nur. Die Gedanken, dass irgendetwas mit dem Baby war, gingen ihm nicht mehr aus dem Kopf. Nachdem er und Lorelai fertig gefrühstückt hatten, verabschiedete er sich und machte sich auf den Weg zur Arbeit.

Vorsichtig öffnete Lorelai die Tür zu dem Zimmer ihrer Tochter. Rory saß gerade im Bett und las in einem Buch, als sie ihre Mum entdeckte. Sie legte das Buch zur Seite und lächelte Lore an. Diese war inzwischen zum Bett gekommen und hatte sich neben Rory gelegt. Sie legte einen Arm um ihre Tochter und fragte vorsichtig:
„Und wie geht’s dir?“ Rory sah sie überrascht an.
„Hat es Dean dir erzählt?“ Lorelai nickte und sah Rory erwartungsvoll an.
„Hast du so was auch geträumt, als du schwanger warst?“, fragte sie nachdenklich.
„Nein, wenn ich ehrlich bin nicht..... aber mach dir keine Sorgen, ok?“, erwiderte ihre Mum und streichelte ihr über den Oberarm.
Sie lagen eine Weile still nebeneinander, bis Rory meinte:
„Beth hat angerufen.... heute Nacht, noch bevor ich diesen Alptraum hatte.“
„Was wollte sie denn?“, fragte Lorelai und sah Rory an. Da war wieder dieser Gesichtsausdruck, denn sie immer aufsetzte, wenn sie über Beth sprach.
„Sie wollte, dass Dean nach Chicago kommt, weil irgendwas mit ihrem Exfreund ist..“
Rory seufzte und wich Lorelai’s Blick aus.
„Ist es schlimm, wenn ich eifersüchtig bin?“, fragte sie unsicher und sah ihre Mutter an.
„Nein, finde ich nicht. Immerhin wäre ich unter Garantie auch eifersüchtig. Ich weiß nicht, was diese Beth vorhat, aber du weißt, dass Dean dir nie wehtun würde, richtig?“ Rory lächelte sie dankbar an und lehnte ihren Kopf an Lorelai’s Schulter.
„Danke Mum!“

-------------------------------------------------------------

so, hoffe wieder auf viel FB und kritik!

lg, staffi
Mission Possible V
So, die Patentante meldet sich zu Wort und muss sich erstmal für folgenden Satz bedanken:
Zitat:alles nur für dich.. bist ja schließlich Patentante *dir zuzwinker*
:knuddel:
Da hat sich echt ein Grinsen über mein ganzes Gesicht gezogen :biggrin: Als Patentante hat man schon tolle Vorteile^^
Jetzt mal zum Teil... bilde ich mir das ein oder war er kürzer als die anderen? *auf die alten Beiträge guck* Sieht nicht wirklich so aus, kam mir aber trotzdem so vor Unsure Naja, egal. Erstmal zum Flashback: Wie kannst du "Pumpkin" sowas antun? Wie kommst du nur auf so eine Idee? Ok, ich weiß, dass du darauf keine Antwort hast, aber "Pumpkin" und ich verkriechen uns trotzdem in eine Ecke und schmollen ein bisschen. Ok, genug gescherzt, das ist ja eigentlich nicht zum Lachen und ich kann nur hoffen, dass Rory's Traum nicht irgendeine "Vorahnung" ist. Sorry, aber das würde ich nicht ertragen und ich würde sofort versuchen dir das auszureden... und glaub mir: Ich kann manchmal ganz schön überzeugend sein *g* Das Flashback fand ich toll geschrieben, aber mir ist etwas aufgefallen bzw ich finde eine Sache bisschen komisch: Wieso will sie Dean nicht wecken? Klar, in manchen Situationen wäre das verständlich aber in dieser? Wenn ich in einem Krankenhaus aufwachen würde und keinen blassen Schimmer hätte, was passiert ist, würde ich keine Sekunde zögern meinen Freund aufzuwecken und zu fragen, was passiert ist. Als Rory fragt was mit dem Baby los ist und Dean einfach nur den Kopf schüttelt... omg :heul: Zum Glück war das ganze kursiv geschrieben und deshalb habe ich von Anfang an gedacht, dass es nur ein Traum sein kann... und Gott sei Dank hat Dean sie dann aufgeweckt. Und dann habe ich eine kurze Lorelai/Dean-Szene bekommen... du weißt ja wie sehr ich mich darüber freue. Allerdings machen mir die letzten Sätze irgendwie bisschen Angst... Dean macht sich solche Sorgen, dass irgendwas passieren könnte... das sind doch alles kleine Andeutungen, oder nicht? Nein, aber das machst du nicht *bestimmend sag* und falls du sowas in der Richtung vorhast, merke dir gleich eins: Ich werde dich davon ganz bestimmt abhalten, wie vorher schon gesagt. Denn du machst meine "Wolken-Stoff-Welt" in die ich jedes Mal eintauche, wenn ich deine FF lese, nicht kaputt Nono
Jetzt noch schnell zu dem kurzen Gespräch zwischen Lorelai und Rory: Also ich kann verstehen, wieso Rory irgendwie eifersüchtig ist... obwohl sie ja gar nicht soviel weiß wie andere Menschen (wenn du mich richtig verstehst^^). Ich meine, da ruft diese dumme Kuh zwei Mal zu den ungünstigsten Zeitpunkten an: Einmal, als sie gerade beim Arzt sind und ich mich so über den "Wolken-Stoff-Moment" gefreut habe... an Rory's Stelle wäre ich vermutlich ausgeflippt *pfeif* und dann nochmal mitten in der Nacht Motz Ok, ich darf mich nicht aufregen, alles was ich damit sagen will: Ich kann Rory verstehen. Wie wäre es, wenn du eine ganz bestimmte Person auftauchen lässt? So schwer mir das auch fällt zu sagen: Vielleicht wäre dann alles wieder einfacher Rolleyes
Ach, und ich muss noch was loswerden: Ich bin vorher über deinen 1. Teil "gestolpert" und ich kann nur sagen, dass ich die Veränderung deines Schreibstil echt Wahnsinn finde. Du hast dich meiner Meinung nach unglaublich gesteigert. So, das musste ich dir einfach mal sagen :knuddel:
So, ich freue mich schon auf den nächsten Teil... und werde versuchen dir im icq nicht zu sehr auf die Nerven zu gehen *unschuldig guck*
also, der teil war echt toll!

ich hatte zuerst echt ein bisschen panik als du die sache im krankenhaus und mit dem baby verlieren und so geschrieben hast. es war zwar kursiv, aber man weiß ja nie ^^
aber ich bin ja beruhigt, dass es rory und dem baby und dean gut geht! *puh* Unsure
obwohl ich mir langsam auch sorgen mache... aber das sind ja wohl alles keine andeutungen oder? bitte sag, dass es keine sind...Unsure
das gespräch von lore und dean fand ich irgendwie schön Wub es ist total genial, dass die beiden sich so gut verstehen. richtig perfekt irgendwie *träum* Wink
aber beim gespräch von rory und lore hab ich mir auch schon wieder sorgen gemacht. ich kann es ja verstehen, dass sie eifersüchtig ist, aber irgendwas sagt mir, dass da noch was passiert...Unsure.

so, das wars jetzt mal wieder mit fb! Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10