GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Mit Rory in einer Klasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ich bin doch ncoh nicht ausfalllend geworden ..find es nur fies dass sie sich anscheind so drüba lustig macht..kann auhc sein dass ich mich irre
anscheinend kannst du nicht mich meinen, denn bisher habe ich noch kein böses wort geschrieben.
diejenige, die hier ein klein wenig ausfallend wird, bist du.

ich habe nur meine meinung geäußert, und dieses recht steht mir zu.
wenn dir diese nicht passt, ist das nicht mein problem.

und bevor du mich kleine nennst, solltest du dich erstmal ein klein wenig schlau machen. denn wer hier die kleine ist, steht noch zur debatte.

zum thema fantasie:
du kannst dir sicher sein, dass ich diese noch besitze, allerdings in einer etwas anderen form, da ich aus dem alter, wo ich mir vorstelle, mit einer serienfigur in eine klasse zu gehen, schon lange raus bin.
um ausfallend zu werden musst du mich schon mehr provozieren ..aber wenn du aus dem alter raus bist ..warum kommst du in den Thread und schreibst HHHHHIIIIIILLLLLFFFFEEEEEE hin ...schließlich soll man nur schrieben was zum Thema gehört und deine eigene meinung interessiert hier nicht außer natürlich du möchtest etwas zu deinen Vorstellungen zum Thema "Mit Rory in einer Klasse" kund tun ..
vl. wollte sie damit sagen, dass sie NICHT mit rory in einer klasse sein möchte :biggrin:
@ feelein: mal nebenbei bemerkt ,machst du jedoch kaum den eindruck dank sig und ava, aber da es möglich ist , dass du beide duck and goose zu verdanken hast lass ich das außer acht und bezieh mich mal nur auf deinen namen, der auch nicht sonderlich erwachsen wirkt...
vll ist gg auch nicht die richtige serie für dich, wenn du den gedanken sich mal kurz vorzustellen, wie es wäre mit einer bestimmten serienfigur eine klasse zu besuchen so missbilligst, jedoch gegen lorelai, die davon träumt in gewissen filmen zu leben oder den bangles nachzuziehen etc anscheinend nix einzuwenden hast

deine meinung kannst du natürlich ohne weiteres äußern, nur wenn dir der thread nicht gefällt, mach ich mal einfach den vorschlag und sag: bleib draußen! niemand zwingt dich hier zu sein und niemand hat dich gefragt wie du ihn findest
Witzige Idee :biggrin:
Ich glaub mal dass ich mich sicher gut mit ihr verstehen würde....vl könnte man sich ja anfreunden oder so...wär aber sicher mal ganz nett mit ihr^^
liebe mods und admins, ich bitte euch, etwas gegen bestimmte leute hier zu unternehmen
das ist ein öffentliches board, und ihr könnt mir bestimmt nicht vorschreiben, wo ich meine meinung sagen darf und wo nicht.
"hilfe" ist wohl schon eine sehr starke aussage, die meine meinung dazu klar stellt. wenn euch das nicht genügt, kann ich euch das aber auch gerne nochmal spezifizieren.

und was den persönlichen angriff angeht @sabi.
erlaub dir kein urteil über mich, meine sig oder meinen nick. du weißt rein gar nichts von mir und kennst mich demzufolge auch nicht.
Ich will mich hiermit entschuldigen dass ich so leicht ausfallend geworden (was aber meiner Meinung nach nicht auf Feelein bezogen ist sondern ganz normal bei mir jedenfalls *g* Umgangsprache ist)

Also seid mir nciht böse ..hab mich halt bissl angeriffen gefühlt ..weil sie sich ja mehr oder weniger lächerlich über unsere gedanken gemacht hat ..

LG !!
O oh, hoppala [Bild: deckung.gif]. Dachte nicht dass mein thread so n wirbel macht. Ich wollte damit keinem irgendeinem stress machen oder so. Unsure . Ich wollte nur eine meinung von euch hören. Kann jetzt beim besten willen nicht verstehen was hier vor sich geht [Bild: kopfkratz.gif].

Aber bitte lasst euch von einer nicht abschrecken und schreibt rein was ihr denkt. [Bild: 2thumbs.gif]. Habts ihr bis jetzt ganz gut gemacht.

@feelein, falls du das auf mich bezogen hattest, bleib bitte draußen. Ich bin nich die mit den cartoon avas und sigs [Bild: motz.gif]. Geh dann halt zu nem andern thread!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9