Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Also ich denk net, dass ich sie besonders mögen würde. Sie is in schulischen Sachen einfach ganz anders, als ich und auch meine Freunde... Ich les zwar auch gerne und so, aber wenn ich sie nur aus der Schule kennen würde...nein. Ich denke nur das ich mich mit ihr verstehn würde, wenn wir uns auÃerhalb der Schule kennen gelernt hätten und so... ^^ naja
naja^^ sie wär einfach viel besser als ich, wie steh ich denn da wenn ich so ne rory in der klasse hab, wie das letzte bauernkind... :lach:
also ich weià nicht, rory ist ja in der schule auch nicht gerade eine zum quatschen und lachen, also bringt es in dem sinne gar nichts....
Also ich glaube auch, dass ich eher weniger mit ihr zu tun gehabt hätte. Sie ist viel zu doll auf die Schule konzentriert. Auf Partys (fand ich in dem Alter einfach besser) wäre sie ja nie gekommen und wenn mit einem Buch. Hätte ich als sehr beleidigend empfunden. Ich glaube ich hätte eher eine Abneigung empfunden. Würde ich allerdings mit ihr zusammen studieren, würde das ganz anders aussehen. Jetzt lerne ich viel gewissenhafter und bin auf meine Noten bedacht(die Erkenntnis, dass lernen heutzutage sehr wichtig ist, hat etwas gedauert.
). Da sie auf der Uni auch feiert, würde das passen.
hm ja in yale is das eh ganz anders, ich finds ja sau geil das die da alle in der schule wohnen das sollte hier auch auf jeder uni so sein =)
und da hat man dann ja auch nicht nur mit rory in der schule was zutun sondern auch in der freizeit, auÃerdem hat sie sich in yale auch noch geändert wegen logan, da geht sie ja auch schon mal abends weg auch wenn morgends schule is^^
Wenn Rory in meiner Klasse wär hmm ich weià nich vielen würd sie warscheinlich auf den Geist gehen, aber wenn ich sie dann näher kennenlernen dürfte, wär ich sau gern mit ihr befreundet!!
Ja ich find auch das sie sich in Yale und wegen Logan verändert hat! Is auch cool wie das da so in Yale abläuft^^
also ich denke nicht, dass ich mich gut mit ihr verstehen würde, weil ich im schulischen total anders bin als rory. sie redet nie im unterricht, passt immer auf und ja ist halt ziemlich ein streber. ausserdem finde ich es ziemlich nervig wenn jemand wirklich in jedem test viel besser ist als man selbst, da kriegt man ja irgendwann totale minderwertigkeitskomplexe.
mit lorelai hingegen würde ich gerne zusammen arbeiten
Ich hätte mit ihr vieleicht nicht in einer Klasse sein wollen. Ist doch doof immer hinter ihr her zu streben. Wenn man Freunde hat wie Rory kann man stolz drauf sein.
Moin, moin
fände es nicht schlecht, wenn es mehr Leute gäbe, die die Schule so ernst nehmen, wie Rory. Ich hatte in meiner Klasse oft so Leute wie "Todd" (der, mit dem Lane ausgegangen ist und er sich nicht als Seelenverwandter herausgestellt hat).
Ich hätte mich mit Rory super verstanden, sie macht's einem auch relativ leicht, sie zu mögen finde ich.
Jetzt im Studium wär jemand, wie sie in der Nähe auch schön. In einem Fernstudium ist man doch viel mehr für sich.
Liebe GrüÃe.
summersoul
Summersoul ich bin voll deiner Meinung,.. Man sollte die Schule wirklich viek ernster nehmen. Wenn ich so nachdenke ich würde jetzt auch vieles anderst machen als damals (wie ich noch in der Schule war)
DASEWIGEESI schrieb:Wenn ich so nachdenke ich würde jetzt auch vieles anderst machen als damals (wie ich noch in der Schule war)
uuhh, geht mir genauso. Ich bin aufs mathematisch-naturwissenschaftliche Gym gegangen. Hätte von vornherein aufs sprachliche gehen sollen, hätte mir mehr getaugt. Nach der 10. bin ich vom Gym runter, auf die Fos...hätt ich nicht nochmal so gemacht.
Ist aber auch so arg früh, dass man sich schon entscheiden muss. In der 4. Klasse...da hat man doch noch keine Ahnung, was man will.
Und in der 5. gings mir wie Rory...erste Note war ne Katastrophe. Davor war ich auch die Jahrgangsbeste. Bloà hat meine Mom nicht, wie Lorelai Mut gemacht, sondern gedacht, dass ich zu "dumm" fürs Gym bin.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9