GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Mit Rory in einer Klasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Selene

ich find rory zwar sympathisch, glaub aber irgendwie net, dass wir unbedingt freundinnen gewesen wären, wenn wir in der selben klasse gewesen wären.

aber das thema ist mir irgendwie zu irrelevant...sorry, net bös gemeint
bin grad einfach zu phantasielos um mir das vorzustellen
Ich fände es nicht schlecht mit iht in der schule zu sein aber ich würde mich warscheinlich nicht mit ihr anfreunden weil sie sehr verschlosen wirkt und in der paust sowiso immer nur liest und musik hört. Mit ihr kann man warscheinlich nicht so viel quatsch mache.
ja, ich glaub auch nich dass ich mich mit ihr anfreunden könnte....vllt wenn sie ein bisschen offener wäre....
Also ich würd mich mit ihr sicherlich gut verstehen, da ich auch etwas verschlossen bin... aba wenn man mich dann besser kennt, dann denkt man öfters, dass ich ´ne Schraube locker hab :doof:.... xDDD
Ich glaub net, dass ich mich mit ihr anfreunden könnte, obwohl ich es cool finden würde. Aber die is so klug, da würde ich mir voll dumm vorkommen!:o
Ich kann mich da gar nicht so reinversetzen mit Schule und so, da dass schon etwas hintermir liegt... aber ich denke wir wären nicht befreundet. ICh würd sie aber die ganze Zeit heimlich beobachten, weil ihr Leben einfach so interessant ist. Ok, das tut man ja auch schon so beim Fernseh gucken...
Ich wäre viel lieber an ihre Stelle, mit der Intelligenz, dem Willen und der Mutter. So ein Leben hätte ich auch gerne!!
ich glaub ich würde mich mit ihr anfreunden, weil ich auch ein bisschen wie sie bin.
also ich weiß net genau, ob ich mich mit ihr anfreunden würde...klar ich denk nett is sie schon und an sich würden wir uns schon mögen, aber ich weiß net, ob wir jetzt so die besten freundinnen wären.....aber ich finde, es kommt auch drauf an, ob sie jetzt schon so lang wie ich an schule is, oder ob sie wie in chilton als 'neue' an die schule kommt! ich denk des is n unterschied...an sich denk ich net, dass sie unsympathisch is und so und denk auch, dass es sicher gut wär, weil sie viel weiß und auch hilfsbereit is, d h wenn ich ne frage hätte könnt ich scho zu ihr kommen....aber ich glaub auch, dass wir net so viel gesprächsstoff in der schule hätten!
mit ihr könnte man dann über alle möglichen bücher reden und so. meine beste freundin interressiert sich leider nicht so für bücher sie liest ca. ein buch pro jahr.
ich denke, ich würde schon versuchen, mich mit rory anzufreunden. weil sie sehr sympatisch ist, und wir viel gemeinsam haben...
aber ob das so einfach wäre...? weiß nicht.
aber irgendwie muss das auch deprimieren, wenn man eine freundin hat, die dann ständig gute noten schreibt und immer besser ist als man selbst Unsure.
stell ich mir nervig vor.
lg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9