GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.14 - Blauäugig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Wie fandet ihr die Folge? Ich fand sie sehr amüsant. Nicht besonders mitreissend, aber doch recht lustig, die Sache mit Jess' blauem Auge. ^^
Luke war auch wie immer sehr genial, wie er Jess behandelt hat, und ihn dann verarscht hat.
Also zurzeit ist Jess irgendwie immer der Trottel, das steht ihm und sorgt für einige Lacher Smile Gefällt mir sehr gut.
Emily's Reaktion mit Lorelai am Telefon war ja auch wieder sowas von klar... lol! Aber immerhin hat sie Jess nicht fertig gemacht an dem Abend, sondern sich nur ihren Teil gedacht. Er hat ja wirklich einen nicht grad guten Eindruck gemacht, absolut genial! Big Grin

Also insgesamt eine überdurchschnittlich gute Folge, die natürlich nicht gegen Top-Folgen anstinken kann, dafür war ja der Inhalt der Folge doch etwas zu abstrus Wink
also cih fand die folge suuuuper geil, ich hab fast die ganze zeit gelacht, das mit lane und dave war cool und dass die anderen das nich gecheckt haben!
und das ende war natürlich auch suuuper! allgemein war doch die ganze folge der hammer
Hi!
Ich fand die letze Szene total cool und auch n bisschen traurig.
Man merkt,dass Lorelai nicht will,dass Rory erwachsen wird und voll beunruhigt ist. Aber genau in dem Alter war das bei ihr genauso wie bei Rory. Ich denke,dass das für sie schwer vorstellbar ist. Diese Frau ist einfach cool Smile
Bye
geil war auch wie luke sich darum kümmert was mit rory passiert.... erstmal das mit der kiste und hinterher auch das gespräch wo er sich das lachen kaum verkneifen konnte... zu lustig
die folge war soooooooo genial, hab leider den anfang verpasst, wegen dem gewitter, aber sonst war sie super Cool
eine der besten folgen!!!! Wink muss mir morgen unbedingt die wiederholung anschauen

lorelais gesichtsausdruck wegen lane und dave
luke mit seiner kiste
dean war dabei, das allein genügt ja schon
mrs. kim war auch super
emily war wieder mal typisch emily
Big Grin so ne geile folge, ich liebe sie Wub
echt geile folge!
luke war hammer, loreali auch und man hat mal wieder gesehn, dass rory einfach zu dean gehört! jess und sie vertrauen sich nich und mit dean kann sie sogar nach der trennung noch offen reden...

emily war auch cool, und ich fand's echt nett von ihr, dass sie sich rory und jess gegenüber zurückgehalten hat.

über jess musste ich einfach nur lachen :lach: von nem schwan angegriffen!!! und dann luke's reaktion dadrauf... göttlich!

ich freu mich schon auf morgen!
hey kann mir jemand sagen was nun wirklich mit jess auge passiert ist? denn er erzählt ja allen etwas anderes....

lg
bei mir entscheidet sich ganz schnell ob ne folge gut oder schlecht ist nämlich wenn der song kommt und wenn jared mit im vorspann is wird sie gut so einfach is das!
Jap die folge war schöön zwar nich die beste aber schöön mit dave und lane fand ich ja sowas von sweet
und DEAN und ich fand s lustig,dass alle gleich gedacht haben,dass jess sich mit dean geprügelt hätte *lol*
jess bahhhh aber das blaue auge stand ihm
+lol+ die stoty mim schwan *kaputtlach* der böse schwan
naja froi mich schon wenn die wiederholungen laufen dann geht die lovestory mit dean+rory wieder los *froizZz* am 9 juli glaub ich ahhhhhhh da bin ich glaub ich nich da NEIN NEIN *anfallkrieg* o gott
@stars-hollow girl

das wollte ich auch fragen! noch dazu steht in der Folgenbeschreibung dass jess jeden was anders erzählt und dann noch dass es ihn offenbar peinlich ist was wirklich mit seinem Auge passiert ist! ich will auch wissen was da wirklich war!

ansonsten fand ich die Folge supergeil! bin gespennt was für ein "zeichen" sich Lorelai und Rory ausdenken um sich nicht immer gegenseitig beim knutschen zu erwischen! :lach:

langsam gewönt sich luke ja daran die Autoritätsperson für Jess zu sein! am anfang wusste er gar nicht wie er sich gegen jess durchsetzten soll und jetzt packt er ihn einfach am Kragen und zerrt ihn mit!!! Smile

alles in allem Super!!!!!
die folge war soo geil... es war ein schwan... *toootlach* i hab bei dem satz voll den lachanfall gekrigt!!! *löl*
der kuss war natürlich das beste am schluss, fast am schluss... wie kann lorelai nur denken das ihre tochter bei SO einem freund nicht an 'es' denkt???
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12