New spoiler from FF:
KTLA: As Valentine's Day approaches, Rory and Logan invite Lorelai and Luke to spend a weekend with them at Logan's family's house on Martha's Vineyard. Lorelai is upset by Luke's unfriendly attitude toward Logan. Luke's attitude changes when he realizes he forgot to buy Lorelai a Valentine gift, and Logan saves the day. When Lorelai finally confesses to Luke that she is worried the wedding will never take place, he reassures her that they will get married soon. The weekend ends in an ugly scene when Logan's father, Mitchum Huntzberger arrives.
Ãbersetzung:
- Rory und Logan laden Lorelai und Luke zu nem Wochenende im Ferienhaus von Logans Familie ein.
- Lorelai regt sich über Luke auf weil der unfreundlich zu Logan ist
- Lukes Verhalten ändert sich erst als ihm aufällt dass er kein Valentinsgeschenk für Lorelai hat und Logan ihm den Kopf rettet
- Lorelai redet endlich mit Luke über ihre Angst dass die Hochzeit nie stattfinden wird, aber Luke versichert ihr, dass sie bald heiraten werden
- Das Wochenede endet mit nem Streit als Logans Vater auftaucht
Oh man, Logans Vater kann echt nerven, immer wenn er auftaucht gibt es hinterher streit, man bedenke was Rory getan hat als er ihr gesagt hat das sie nicht das bestimmte etwas hat um journalistin zu werden!!!
Bin echt gespannt auf die Folge.
irgendwie glaub ich, das Luke keinen Freund an Rory´s Seite akzeptieren kann, bei jedem hat er ärger gemacht bisher, ausser bei Jess, ich kann mich auch irren, aber es kommt mir echt so vor...Steht im FF noch mehr, oder ist das alles über diese Folge?
Paul Anka24 schrieb:Bin echt gespannt auf die Folge.
irgendwie glaub ich, das Luke keinen Freund an Rory´s Seite akzeptieren kann, bei jedem hat er ärger gemacht bisher, ausser bei Jess, ich kann mich auch irren, aber es kommt mir echt so vor...
Du irrst dich nicht. Dean mochte er auch nicht, aber als Jess und Rory zusammen waren sagte er, er fände es toll, aber bei Dean, naja, das weiÃt du ja selbst...^^
eindeutig eine bessere Folge als die vorherigen, hat mir sehr gut gefallen
Tolle Folge.
Das ILY (eigentlich die ILY's) war/waren wunderschön. Bin immer noch hin und weg. Allerdings war das Ende wieder dumm. -.- Ich hätte so gerne ein klärendes Gespräch gesehen. Mensch. -.-
Logan tat mir Leid. Mitchum ist ja so...*grr* Und das Haus von Logans Eltern...wow! Da will ich auch hin^^
Der Rest auch super (mehr oder weniger ^^). Hatte mir das ILY nur anders vorgestellt. So wars aber auch schön. :biggrin:
EDIT:
Ich glaube das FF hat das irgendwie gesperrt oder so. oO Ich kann mich ja mal ans hochladen machen...^^
oh ja das wäre echt nett :biggrin: