So und hier gehts morgen weiter, in meinem Zustand muss eine gute Tat am Tag reichen und die hab ich eben schon bei Daddy geleistet
Bis dann
Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Freu mich auf Morgen!!
GLG
Mrs Huntzberger
Ui... Hände reib... Morgen geht es weiter, also eigentlich heute schon. Man ich kanns kaum erwarten. *mich mit Bewerbungen schreiben ablenke*
:heul:
Oh ja, morgen, also heute...also morgen werde ich ihn finden
*freu* *freu* *die LEute von der MAfia anrufen und Termin absag*
HOffe es geht dir bald wieder komplett gut...dann kann ich wieder in den WOlken schweben
lg dein Fan
Hallo meine Lieblingsjess,
ich bin jetzt up to date. Ja, du kannst es ruhig glauben, ich habe alles gelesen. Feinsäuberlich von anfang bis ende, ausgedruckt und in der Badewanne. Du hattest also meine volle Aufmerksamkeit jawohl!
So was soll ich jetzt dazu sagen:
Ich hab nach jedem Absatz darauf gewartet, dass du jemanden abmurkst *duck* dann irgendwann habe ich mich entspannt und nur noch genossen.
Ich bin ja ein absoluter sophie (woran im übrigen du schuld bist, möchte ich mal so nebenher erwähnen) und dann auch noch so eine story...........hach is er nicht schnuckelig? Rory is n bissl ooc ebenso wie Lore..........aber wen stört das bei der Story?
Ach ja was es noch zu sagen gibt : Ich hab seit nem halben jahr nimmer gelesen und du hast es noch nicht weitergeschaft? *schrei* das ja nicht dein ernst!
Lady, krank oder nicht, hau in die Tasten oder such die Laufschuhe *ggg*
Ich knuddel dich ganz feste
Ich liebe deine FF
Dine (die völlig Gaga ist)
Spinnst du?
Hast du sie noch alle?
Such deine Schuhe!
Wie kannst du jetzt jemanden klopfen lassen?
Ich glaub ich dreh durch *haare rauf*
Yeah neues Kapitel. :dance:
So und nun können wir darüber reden was du dir dabei gedacht hast! ^^
Warum hast du es klopfen lassen? Fies Fies Fies Fies! Aber der erste Schritt ist schon mal getan.... Hoffe ich! Nicht das Rory durch das klopfen wieder zu Vernunft kommt.
Ich trau dir nicht, du lässt dir immer solche Sachen einfallen.
Das Gespräch oder was auch immer es war, so ein Mittelding aus Streit und ... ja was eigentlich?!, war einfach nur klasse. Du hast das Gespräch wirklich perfekt dagestellt, hast genau Eigenschaften aufgezählt, wie die beiden gleich ticken. Das mit dem letzten Wort war klasse und auch Logans Erklärungen.
Das Highlight war für mich, als er sie küsst und sie sagt das sie es nicht will. Und er nur "Ich weiÃ" flüstert.
Einfach Himmlisch..
So ich warte mit Freude aufs neue Kapitel. Solange lese ich noch mal "Fear" bestimmt schon zum 4. Mal. Die Story ist klasse. Alle deine Storys sind der Hammer.
Liebe GrüÃe und Gute Nacht
Falling
Man, das war ja mal wieder so fies! Endlich kommt Logan mal aus dem Arsch, hört auf, immer solches hirnverbranntes Zeug zu faseln und sagt endlich mal was Sache ist. Und Miss Gilmore schafft es auch endlich mal über ihren moralischen Schatten zu springen (was ich super finde, weil ich nichts davon halte, sich gegen sein Herz zu stellen, nur weil man meint, das ginge nicht, die Welt erwarte etwas anderes) und endlich, endlich (man, das Wort habe ich jetzt oft benutzt, gibt es eigentlich kein Synonym?) tun sie mal beide was sie wollen und dann KLOPFT es???
Entschuldige, aber spinnst du???
:confused:
Langsam könnte man das Gefühl bekommen, dass das mit den beiden einfach nicht sein soll. Aber zum Glück wissen wir alle das ja besser.
Und wie heiÃt es so schön? Was lange währt wird endlich gut.
Ach ja, denk bloà nicht, ich hätte das Telefonat vergessen...*grins*
GLG
Mrs Huntzberger
heyyy,
klasse Teil!
Da denkt man nun endlich haben es beide begriffen und lassen ihren gefühlen freien lauf und was passiert!?
Es klopft! jaa so ist das!
Freue mich auf den nächsten Teil!
Viele Liebe GrüÃe
Chery