GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Life is a Rollercoaster (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
heyyy

toller Teil!

Da hat Honor mal was schönes zu Logan gesagt und es scheint ja auch zu wirken...

bin gespannt wie es weiter geht!

Freu mich!

Viele Liebe Grüße
Chery
JB, das scheint wohl ein sehr beliebter Anfangsname zu sein. Ich hoffe ja mal, von dir kommt dann auch so etwas schönes, wie von meinem lieben Ace!

Gott, ich mag Honor wirklich. Ihr scheint ja als einzige aufzufallen, was wirklich läuft! (Naja, ausser natürlich uns, deinen lieben Lesern)
Ich bin natürlich auch felsenfest davon überzeugt, dass Logan im insgeheimen totaaal verliebt in Rory ist. Also entschuldige mal, er will sich für sie ändern?! Logan Huntzberger?! Hätte nicht gedacht, dass ich das in deiner FF noch miterleben darf, er ist ja immer ziemlich arrogant. Na also, deshalb: Er steht auf sie! *g*
Habe aber ein wenig im Gefühl, dass seine Änderungsversuche vielleicht nicht so toll bei Rory ankommen?!Unsure

Da Mrs Huntzberger wieder auf's Thema zu sprechen kam, greif ich's auch mal wieder auf (hab mich nicht mehr getraut, ich kleine Nervboje*g*) aber eben, wer war dieser mysteriöse Anrufer? Es könnte natürlich auch sein, dass du selber keine Ahnung hast und heimlich hoffst, dass wir es vergessen. Aber das glaube ich nicht, das würde eher auf mich passen *schäm*
Naja, freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Teil mit ganz viel Liebesfiasko im Gepäck!
lg JB
Genial. Eine Schwester wie Honor würde ich auch gerne haben. Jemand der einem immer im richtigen Moment den Kopf gerade dreht, damit man rechtzeitig die Kurve hin bekommt. Der Teil war einfach Spitze und ich freue mich sehr auf eine Fortsetzung, will schließlich wissen, ob Logan es wirklich noch einmal hinbekommt sich wie ein einiger Maßen normaler, gut erzogener, junger Mann zu benehmen (das klingt jetzt echt etwas seltsam. But that’s me!) Und natürlich was die Liebeserklärung von Logan über Honor bei Rory noch alles bewirken wird. Bin gespannt und freue mich schon sehr...Lg dein FAN
Hi!
Ich habe mir gerade deine FF durchgelesen, von anfang bis zum ende, also so weit sie jetzt halt ist *g*, und ich konnte einfach nicht aufhören sie zu lesen, denn ich fand die story einfach fantastisch!!!
Die Streitereien zwischen Rory und Logan sind einfach super geschrieben. Überhaupt finde ich dass du den Charakter der beiden wirklich gut getroffen hast. Ich meine du host den typischen Gilmorestil sehr gut weitergeführt! Und Logan...ah ich liebe ihn!*g* Kann mir richtig vorstellen wie er Rory jedes Mal mit seinen Grinsen ansieht.

Also ich will dringend mehr von dieser FF!!!!
Lg
alexis1002
Ist Honor nicht toll? Big Grin Sie will doch nur das beste für ihren bruder. Wirklich sehr sehr schön. Wie sie Logan ins Gewissen geredet hat. Trotz das Rory und Logan nicht zusammen sind, hat er aber ziemlich drüber nach gedacht, oder? Big Grin Wirklich sehr schön gemacht.

Aber irgendwie befürchte ich, dass das ganze noch ein richtig dickes Sprektakel wird. Ich freu mich schon drauf. Ich würd ja zu gern wissen, ob es dieses Abendessen mit Rory´s Großeltern geben wird. Wie reagiert Lorelai u.s.w....

Schreib schnell weiter, ich bekomm nicht genug von der Story. Big Grin

Liebe Grüße
Falling
danke Honor <3

diese Frau hat es auf den Punkt gebracht. Punktvoller gehts gar nicht. jetzt muss Logan mal drüber nachdenken, aber

Honor meinte auch das rory viel an ihm liegt. sie hat ja Recht Big Grin

2 wunderschöne Teile. Freu mich auf den nächsten.

glg Sandra
Hab mir gerade mal deine FF durchgelesen. Und ich muss sagen ... gefällt mir gut !
Bis jetzt habe ich nur FFs auf fanfiction.net gelesen, weil die englischen Logan/Rory FFs eigentlich besser sind, aber deine kann da auf jeden Fall mithalten.
Bis auf ein paar klitzekleine Kleinigkeiten, die meiner Meinung nach nicht wirklich zu den Charakteren passen, hast du es schon ganz gut geschafft, das Verhältnis der beiden gut darzustellen.

Aber die beiden sind einfach zu hohl ! Die müssen sich jetzt schleunigst mal eingestehen, was sie für den anderen emfpinden !! Wink

Also, ich warte sehnsüchtig auf den neuen Teil Wink

Liebe Grüße
Can
Hi *Hilfeschild hoch halten*, wo bleibt denn der neue Teil? Habe mich dieses mal richtig zusammen gerissen mit dem Betteln, also bitte mach schnell weiter, damit ich aufmunterung haben (mein böser Computer macht mich zur Zeit fertig)
ich will nen neuen teil
ich will nen neuen teil
ich will nen neuen teil
ich will nen neuen teil
ich will nen neuen teil
bitte bitte bitte bitte bitte bitte

reicht das betteln Wink
Bussi Rani1990Smile
Ja ich will auch einen neuen Teil!!Confusedabber: Confusedabber:
Bittttteeee!!Big Grin

Lg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38