02.01.2007, 22:39
*schluchtz*...echt ein toller aber verdammt trauriger Teil...Rory tut mir so leid..=(...ich finde sie soll endlich mit Logan reden und ihm sagen was sie wirklich empfindet...freu mich schon auf den nächsten Teil =)..
lg
lg
Zitat:Den Teil widme mich Juni weil sie mich bei einer bestimmten Sache besser verstehe als alle andereMein Lit-Kumpel, das durftest du doch hier nicht erwähnen, hier, wo ich aufpassen muss, dass ich nicht an Jess, sondern an Logan denke^^ tz
Zitat:erst wenn man über bestimmte dinge redet, merkt man wie weh sie einem eigentlich tun und wie verloren man sich in dieser situation vorkommt.Jup und genau so ist es ja auch im richtigen Leben man begreift erst das man etwas verloren hat wenn es schon längst zu spät ist....
Zitat:ich liebe Honor, habe ich das schon einmal erwähnt...ich traue ihr sogar zu, dass sie die Wahrheit weià und das ganze heimlich organisiertHonor ist vielleicht ein RL Fan aber auch sie kann keine Wunder vollbringen einzig Logan und Rory, in dem Fall nur Rory müssen handeln, alle anderen spielen keine Rolle.
Zitat:Aaach, das wird schon, ich bin zuversichtlich, wir sind noch nicht verloren, Jess! Ein Happy-End (und dazu zähle ich nicht dieses Friendship-Ding) ist noch durchaus möglichMöglich ist alles, ein Happy End, ein nächstes Weltwunder, ein 6er im Lotto alles ist möglich
Zitat:Mein Lit-Kumpel, das durftest du doch hier nicht erwähnenIch hab es indirekt angesprochen du ausgesprochen bist selbst schuld. :p Danke fürs FB
Zitat: Den teil widme ich meinem one and only Falli :herz: bei der ihr euch für den Teil bedanken dürft denn eigentlich sollte er noch nicht on.
Zitat:âGlücklich zu sein fühlt sich nicht richtig an.â
âDu heiratest Morgen natürlich solltest du glücklich sein.â
Zitat:Rory stand auf, schien aber weiterhin noch unentschlossen, es klang wirklich zu einfach wie es ihre Mom sagte, sie hatte Logan verletzt das wusste sie und diese Erkenntnis hielt sie mehr zurück als alles andere, zudem gab es immer noch die Stimmchen in ihr die sie vor Logan warten, das egal wie er sich bemühen würde es nicht funktionieren konnte.
âDazu musst du erstmal mit ihm zusammen kommen bevor du dir darum Gedanken machen kannstâ grinste Lorelai.
âWoherâ¦?
Zitat:âRory du kannst nicht über etwas einen Schlussstrich ziehen wo es keinen zu ziehen gibt. Man kann keine Gefühle erzwingen aber genau so wenig kann man sie einfach abstellen und nur weil nicht alles so gelaufen ist wie du es wolltest kannst du nicht einfach so tun als sei nichts passiert.âOh ja, das sind wohl wahre Worte. Es ist wirklich schwer Gefühle abzustellen, vor allem dann, wenn man sich diese Gefühle nicht eingesteht.
Zitat:âDie Angst dass er dich verletzt ist doch das was dich zurückhält und genau daran hast du jetzt auch gedacht. Jetzt geh schonâIrgendwie kann ich mich damit ziemlich gut identifizieren. Die Angst verletzt zu werden, lässt einen ziemlich oft davor zurückschrecken etwas nicht zu tun. Aber heiÃt es nicht: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt?
Mrs Czuchry schrieb:âSie tut mir leidâ schniefte Finn theatralisch.Ich liebe sie alle Beide, Finn natürlich mehr aber das ist gerade unwichtig! :lach: Einfach zu sweet. Das hast du groÃartig geschrieben die Beiden sind einfach göttlich!
âDenkst du mir nicht?â
âWir hätten ihr helfen sollen.â
âWie denn? Sie war einfach zu spätâ¦â
âDas ist alles so traurigâ¦..â
âKomm lass uns rein gehen ich gebe dir auch ein Päckchen Tempo ausâ Colin schlug Finn freundschaftlich auf die Schulter und schon verschwanden auch sie.