GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Brokeback Mountain
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
@ "Sam"
Ja, das mein ich...
Show Content
meike schrieb:@ "Sam"
Ja, das mein ich...
Show Content
Show Content
Ich habe den Film heute Nachmittag (shame on me) gesehen & er war einfach toll! <33
Ich hab mir direkt noch den Soundtrack gekauft :biggrin:

[SIZE=4]BBM OWNS ME

[/SIZE]
ich hab den auch heute gesehen. ich fand den echt super. und das lied "the wings" von gustavo santaolalla find ich sooo toll (ich hab extra nachgeguckt wie das heißt^^), aber ich weiß nicht, ob ich mir den soundtrack holen soll Unsure
Ich hab ihn & naja, mehr alles Countrymusik. Trotzdem nicht dieses "Yeehaaa" :lach:, sondern mehr zum Entspannen. kA

Wenn du willst, lad ich ihn für dich hoch ^^ Unsure
aaahhh!!! :knuddel: daaaaankeee :knuddel: das wär echt nett^^ Smile
Unsure

...

[Bild: c020.gif]

...

:heul:

Das find ich jetzt unfair. ^^
also ich war gestern abend mit ein "paar" freunden drin und naja. ich fand ihn zwar ganz okay, aber wirklich toll fand' ich ihn nicht. gehört nicht zu den filmen, die ich mir auf dvd kaufen würde.

liegt wahrscheinlich an folgenden dingen:
Show Content

gut fand ich allerdings:
Show Content

deswegen gleicht es sich ziemlich aus. er war weder mega schlecht noch super gut. ^^
Also Ich hab den Film auch gestern gesehen und muss ganz ehrlich sagen, dass ich ihn nicht so mochte.
Er hat sich total in die Länge gezogen und das machte ihn total langweilig.
Und auch alles in allem fand ich ihn auch nicht berauschend, oder so.
Zwar wars am Ende schon etwas traurig, aber nicht zum heulen, oder so.
Den ganzen Trubel dazu versteh ich einfach nicht, ich wollte gestern bloß, dass er endlich zu ende geht und ich aus dem Kino kann.
stimmt, der Film hat sich echt in die Länge gezogen aber ich fand ihn trotzdem gut. Hab in mir allein wegen der süßen Schauspieler angeschaut, aber die Handlung ist auch super. Ich fand ihn irgendwie uuuur traurig, besonders als Jack stirbt. Er wird doch umgebracht, oder? Aber seiner Frau erzählen sie er starb beim Aufpumpen seines Wagens. Hab ich das richtig verstanden?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15