28.02.2006, 11:48
Kristina schrieb:Auch über die Tatsache, daà die beiden ne Tochter haben. Schöne Sache.
WAS? Oh mein gott... Das wusste ich gar nich...
Kristina schrieb:Auch über die Tatsache, daà die beiden ne Tochter haben. Schöne Sache.
MaryKris schrieb:Und dann am Ende
Show ContentSpoilerSchluchz heul, ich dachte nurnoch, wie jetzt, die können doch den Jack da nicht so einfach sterben lassen.
Coyotegirl04 schrieb:Doch doch... Mathilda heiÃt die Tochter. Sie müsste jetzt ca. 4 Monate alt sein. Bin mir aber nicht sicher, werds nochmal nachgucken...Kristina schrieb:Auch über die Tatsache, daà die beiden ne Tochter haben. Schöne Sache.WAS? Oh mein gott... Das wusste ich gar nich...
[Gilmore Girl] schrieb:@ Soffel:
Show ContentSpoilerNein, kein Witz. *heul* Jack stirbt. Ich weià nicht ganz genau wie, hab den Film noch nicht gesehen. Aber ich glaub er wird umgebracht und das wird als unfall dargestellt oder so... Weià nicht... Hab aber irgendso ein Bild gesehen. Wenn du das sehen willst, such ichs mal.
Soffel schrieb:Show ContentSpoiler
omg ich glaub ich guck mir den film doch net an dann muss ich am schluss eh wieder heulen. kannst du bitte mal ein bild posten?
Soffel schrieb:Show ContentSpoileromg des is ja schrecklich... und wer hat des gemacht?
ordinary schrieb:Show ContentSpoilersoweit ich weià gehen einige kerle mit eisenketten usw auf ihn los weil sie rausbekommen haben das er schwul ist. 100%ig weià ichs aber auch nicht