GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: unchangeable
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hey mein Schatz,
tut mir leid, dass du nen bisschen länger auf mein FB warten musstest... und ich hab so im Gefühl, dass es diesmal auch nicht all zu lang wird, sonst denkst du wieder ich bin durchgeknallt. Natürlich bin ich das, aber das gehört jetzt nicht so hier her.

Jetzt zum vorletzten Teil ... uhm nein ... ich fang vorher an Wink

Zitat:@ Mi : Meine kleine süße Mi, ich danke dir für dein FB, es freut mich das du dich sosehr über den einen Luke-Satz freust, leider wird es in nächster Zeit meines Wissens nach *lol* keine weitern Szenen dieser Art geben. Ich hoffe du kannst es verschmerzen. Es bedeutet mir viel, dass du sagst ich habe es Gefühlvoll und vor allem Charaktertreu geschrieben. Das ist der Punkt wo ich wie du ja weißt immer zweifel. Melde dich wenn ich out of Chara werde!
Ja mein Lukesatz ... da hast du sicher an mich gedacht, gell? Wenn nicht ists auch egal *lach* Selbst wenn es nicht so aussieht als würde sowas nochmal vorkommen hab ich mich gefreut ... und dann les ich einfach nochmal BE ... da hab ich gaaanz viel JJ *lach*
Und natürlich sage ich dir, wenn du OOC wirst Hon ... alle meine Warnleuchten werden angehen ... nur bei Logan bin ich hilflos ... denn our charming guy liegt mir nicht so *lach* ... ook ... dann jetzt aber zumvorletzten Teil ...

Zitat:„Christopher!“ rief Emily erfreut ehe sie sich zu ihrer Tochter umdrehte.
„Warum hast du mir nicht gesagt das du Christopher mitbringst, ich freue mich“
„Emily schön dich zu sehen“ Christopher bedachte sie mit seinem unwiderstehlichen lächeln und küsste sie auf die Wange.
„Du Charmeur du!“ winkte Emily errötend ab ehe sie Christopher in den Salon führte.
„Christopher! Schön das du uns einmal wieder besuchst“ meldete sich Richard Gilmore das erste mal an diesem Abend zu Wort.
„Richard, es schön dich zu sehen, ich hoffe dir geht es gut?“
„Danke bestens“
„Setzt euch, setzt euch und verratet und endlich welchem Umstand wir diesen erfreulichen aber seltenen Besuch zu verdanken haben“ Emily saß abwartend auf ihrem Platz.
„Mom, Dad“ Lorelai strahlte ihre Eltern an wie noch nie, dies viel auch Emily auf und unbewusst erwiderte sie das strahlen ihrer Tochter
„Wir, also Christopher und ich, also wir…..“
„Ja….“ Strahlte Emily immer mehr
„Wir sind zusammen“ platze Lorelai heraus „ Mom wir wollen heiraten“
Emily sprang begeistert vom Sofa auf und umarmte ihre Tochter und ihren zukünftigen Schwiegersohn
„Ich habe es immer gewusst ihr gehört einfach zusammen“
Richard schloss sich den Glückwünschen seiner Frau an und klopfte Christopher anerkennend auf die Schulter
„Gute gemacht mein Sohn“
Hu mein längstes Zitat .. aber aaaww ... das ist so süß Dinchen ... da hüpft das Kleine Stückchen BB in mir ... du weißt sonderlich groß ist es nicht ... aber es kann hüpfen, das weiß ich spätestens jetzt *G*

Zitat:Auch im Esszimmer war schon alles vorbereitet und zu Lorelais rechten fehlte der Stuhl. Mit leichter Freude erkannte Lorelai das ihre Mutter sich wirklich Mühe gab und das unabänderliche wohl endlich akzeptierte.
Vielleicht wähnte sie sich zu sehr in Sicherheit, vielleicht genoss sie den Abend zu sehr, sie konnte es sich nicht erklären, aber der „Angriff“ ihrer Mutter traf sie vollkommen unvorbereitet.
Mein armer Junkie, da denkt sie, nach allem was sie durchgemacht hat, ist mal alles ist gut ... Ich mag Em ... wenn sie nett zu Lore ist und das geschieht ja leider nicht so oft ...

Die Sache mit Dr. Mayers war natürlich Emily pur. Wieso akzeptiert sie nicht, dass die Beiden das nicht wollen. Es scheint ja, als wäre das Thema schon oft vorgekommen ... naja .. so ist sie halt der gute Drachen...

Zitat:„Emily!“ Christophers Stimme klang schneidend. So hatte er noch nie mit seiner Schwiegermutter gesprochen, diese verstummte abrupt und sah ihren Schwiegersohn schockiert an.
Der restliche Abend zog sich dahin und Lorelai war froh als sie sich endlich verabschiedeten.
An der Tür konnte Emily es sich nicht verkneifen noch ein „Überlegt es euch noch mal mit Dr. Mayers“ in den Raum zu werfen, doch als weder Chris noch Lorelai reagierten gab sie schließlich auf und wünschte allen eine gute Nacht.

Ja Chris ... gib's ihr ... Mensch Dinchen, ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde ... aber Chris hat es echt drauf *lach* Am besten du ignorierst mein verrücktes Getippsel heute einfach ... oder Teile davon.

Zitat:(...) was haltet ihr von einem Videoabend?“
„Au ja“ jauchzte Rory und Chris stöhnte gespielt gequält auf.

Au ja ... die Ironie war ja bis hier zu hören mein lieber Chris *lach* Klasse Reaktion.

Soooo dann komm ich jetzt zum letzten Teil.
Erstmal muss ich wohl sagen, dass ich den Anfang unheimlich liebe ... ich mag es wenn du mir was über's Telefon vorliest ... und wenn es dass noch sowas oberknuffiges ist, dass liebe ich es natürlich *grins* (extra für dich mit nem 's' *lach*)

Und dann noch mal zu dem hier:

Zitat:Ein ganz großer rießen DANK geht an JESS und MI ohne die beiden wäre dies nicht möglich gewesen! Danke ihr süßen *knutsch*
Das machen wir doch gerne, nicht Jess? *in die Seite box* Wink Ich liebe die Spielereien

Ooook ... Teil ...

Zitat: „Und was wollen wir zwei hübschen nun tun?“ wollte Chris verschmitzt von seiner Frau wissen.
„Oh weißt du eigentlich bin ich furchtbar müde“ zwinkerte Lorelai
„Na dann gehen wir wohl besser zu Bett“
„Besser ist es“
Chris rollte den Rollstuhl neben das Bett und zog sich geschickt auf die Matratze. Lorelai sprang übermütig neben ihn ins Bett.
„Tsts ich dachte du bist müde“ flüsterte Chris ehe er den stürmischen Kuss Lorelais erwiderte.
„Mhh“ murmelte diese und begann damit Christophers Hemd aufzuknöpfen.
Und wieder bekommst du von mir nur ein "Aaawww" ... mehr geht nicht ... es ist einfach zu süß.

Zitat:„Ich hätte so gerne gehabt das du meine Familie so kennen lernst wie ich sie kenne. Ich meine das du meine Mom als die ausgeflippte verrückte Frau kennen lernst die sie war ehe das mit Dad passiert ist, das du meinen Vater so siehst wie ich ihn sehe…“ versuchte sie mühsam zu erklären.
„Aber deine Mom ist eine durchgeknallte verrückte Frau und dein Dad einfach nur super“ Logan sah Rory tief in die Augen, versuchte zu ergründen was sie meinte.
*schnief* ... Das *schnief* das ist sooo traurig. Lore hat sich einfach verändert ... und Rory leidet, ohne sich zu trauen es zu zeigen. Aber ich finde es klasse, dass sich Logan bemüht Rory zu verstehen. *g*

Zitat:„Dad?“
„Ja?“
„Wenn du es diesmal vermasselst…“ sie lies den Satz unbeendet
„Ich werde es nicht vermasseln“ Chris zog seine Tochter fest in seine Arme

Süß ... einfach nur süß. Ich liebe diese Stelle ... einfach die Gilmore Family vereint... *meinem Luki die Ohren zuhalt* ich find das schön ...

Ok hon ...
hab dich ganz doll lieb.
Mi
Hallo Ihr lieben,



viel Spaß mit dem nächsten Teil. Diesmal leider aus Zeitmangel ohne Bildchen *g*

@ Coffee : Das mit Dr. Mayers wird sich an passender Stelle noch klären *zwinker* Dank dir für dein FB
@ Mrs. Huntzberger: Dein FB ist ja total süß! Ich liebe es das du meine FF liebst *lach* Dank dir
@katrin: hey is doch kein prob wenn das fb später kommt, ich finds klasse das du überhaupt welches gibst. Dank dir *knuddel*
@ Fanny:
Zitat: Dein Schreibstil ist einfach hammer! Du beschreibst die Gefühle und Situationen so genau.
*Tränchen aus den Augenwinkel wisch* Ich danke dir !!!
@samaire: Du brauchst dich doch nicht in Grund und Boden zu schämen! Ich dank dir für dein FB, schönd das dir die Bilder-Idee gefällt
@Irina: Ja ja da hast mich erwischt, ich frag mich auch noch wie Chris das mit Sherry geregelt hat *duck*
@ Jess: HA! Ich habs geschafft das dir Chris sypmatisch is. Und das aus deinem Munde ! *rumhüpf* Wenn ich dir gesagt hätte wofür die Bilder sind wäre es ja keine Überraschung gewesen *G* Dank dir für dein FB Süße
@Mi: Meine kleine Mi. Wow ich bin platt. So ein langes FB *wegwub* Ich weiß gar net was ich sagen soll..........ich denk du weißt schon alles *knuddelz*

@all: Das Re-FB is diesmal etwas kurz, aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. DANKE nochmal an ALLE die FB geben und die die FF lesen!



Teil 6

Rory schluckte hart, in diesem Moment war ihr klar geworden warum sie so sehr an diesem Haus hing, hier waren sie wieder zu einer Familie geworden.
Logan hielt Rory einfach fest an sich gezogen
„Erzähl es mir“ forderte er sie abermals auf, und Rory erzählte ihm woran sie sich eben erinnert hatte.
Als sie geendet hatte sah Logan sie an
„Ich verstehe, aber das Haus hat damit eigentlich gar nichts zu tun, deine Eltern sind in dem neuen Haus genauso glücklich“
„Meine Eltern sind glücklich, aber hier in diesem Haus war alles perfekt. In diesem Haus habe ich mein halbes Leben verbracht, hier habe ich meine Bewerbungen für die Unis geschrieben, hier habe ich meine Zusagen erhalten, hier haben wir unsere Videoabende veranstaltet hier haben wir …….. die Liste ist unendlich“
„Ich kann verstehen das du dieses Haus mit allen guten Erinnerungen verbindest, in der Vergangenheit verklärt man vieles, dieses Haus birgt mit Sicherheit nicht nur gute Erinnerungen sondern auch schlechte.
Rory wusste das er recht hatte und schloss die Augen

Flashback

„Brrr ist mir kalt“ Lorelai rieb sich die Hände und pustete hinein um sie etwas aufzutauen ehe sie zusammen mit Rory das Haus betrat.
„Wir waren ja auch fast 3 Stunden beim Schlittenfahren und Schnee hat nun mal die Angewohnheit kalt zu sein“ lachte Rory.
„Ja ja Miss Neunmalklug und nun los ab unter die Dusche, beeil dich ich will auch noch duschen“
„Bin schon unterwegs“ fröhlich hüpfte Rory nach oben um zu duschen während Lorelai sich aus ihrer nassen Thermohose schälte.
Ca. 20 Minuten später saßen beide mit einer dampfenden Tasse Kaffee auf dem Sofa und lachten sich über das Gesicht von Kirk, nachdem er einen Schneeball voll ins Gesicht bekommen hatte, schlapp, als das Telefon klingelte.
„Du gehst ran“ prustete Lorelai immer noch
„Nein du bist dran“ Rory lachte ebenfalls noch
„Wir lassen den AB hingehen, wofür haben wir ihn schließlich“
„Mom, wir sind zuhause, also können wir auch genauso gut selbst ans Telefon gehen“
„Ja ja, ist ja schon gut“ grummelte Lorelai ehe sie sich gespielt schwerfällig von der Couch erhob und ans Telefon ging.
„Lorelai Hayden“ meldete sie sich. In Rory´s Ohren klang dies immer noch seltsam und sie überlegte sich eben einen passenden Kommentar als sie sah wie das Gesicht ihrer Mutter aschfahl wurde und sie am ganzen Körper zitterte. Sofort sprang Rory auf
„Was ist passiert“ formten ihre Lippen lautlos, doch Lorelai ignorierte ihre Tochter und presste den Telefonhörer nur noch fester an ihr Ohr.
„Wo ist er?“ hörte Rory Ihre Mom schließlich gepresst fragen und in diesem Moment wusste sie das etwas schlimmes passiert war. Es war wie eine innere Eingebung die sie sich nicht erklären konnte. Rory rannte in ihr Schlafzimmer und zog sich in Windeseile an. Als sie zurück ins Wohnzimmer kam notierte Lorelai gerade einiges auf einem Block und Rory wartete ungeduldig darauf das sie fertig würde. Als Lorelai schließlich den Telefonhörer auflegte und ihre Tochter ansah war ihr Gesicht Tränenüberströmt.
„Mom was ist passiert?“ Rory´s Stimme überschlug sich fast
„Er hatte einen Unfall, oh mein Gott er hatte einen Unfall“ es war als ob Lorelai den ganzen Sinn des Satzes erst jetzt begriff da sie ihn selbst aussprach. Lorelai zitterte am ganzen Körper
„Wer?“ fragte Rory tonlos und wusste es noch ehe Lorelai antwortete.
„Chris“
„Mom los zieh dich an wir müssen zu ihm“
Lorelai rannte nach oben und zog die ersten Sachen die ihr in die Hände fielen an. Keine zwei Minuten später stand sie wieder im Wohnzimmer und suchte verzweifelt nach ihrer Tasche.
„Hier ist sie Mom“
„Danke“ hektisch wühlte Lorelai in der Tasche um ihren Autoschlüssel zu finden.
„In welchem Krankenhaus liegt er?“ wollte Rory wissen
„In Hartford“
„Soll ich fahren?“
„Nein, ich schaff das schon, komm mit“

Flashback ende

Rory klammerte sich an Logan fest.
„Lass uns wieder nach hause gehen“ bat sie
„Natürlich“ Logan gab Rory die Kraft die sie gerade eben so sehr brauchte und so schlang er den Arm noch fester um sie und ging mit ihr Richtung Hayden Haus. Auf der Veranda angekommen zog er sie zu sich auf die Hollywoodschaukel. Rory vergrub ihren Kopf an seiner Halskuhle und sog tief seinen Geruch in sich auf.
„Wie ging es damals weiter?“ fragte Logan behutsam
„Was meinst du?“ Rory die immer noch geborgen an Logans Hals lag wusste im ersten Moment nicht was Logan meinte.
„Wie ging es weiter nachdem ihr den Anruf bekommen habt?“
„Logan, ich ..“ Rory war sich nicht sicher ob dies Logan wirklich interessierte
„Ace! Ich würde nicht fragen wenn ich es nicht wissen wollte“
„Ok“ Rory kuschelte sich enger an Logan und begann schließlich zu erzählen

Flashback

Im Krankenhaus angekommen hieß es warten. Nachdem Lorelai der Schwester „Beine gemacht“ hatte wurde ihnen mitgeteilt das Christopher immer noch operiert wurde. Er hatte einen sehr schweren Autounfall gehabt und beide Beine waren mehrfach kompliziert gebrochen. Es war nur dem Umstand zu verdanken, das er den Unfall in einem sicheren Auto gehabt hatte, das nicht noch mehr passiert war.
Rory und Lorelai wurden in einen leeren Warteraum geführt. Rory hatte das Gefühl sich gleich übergeben zu müssen. Alles roch nach Desinfektionsmitteln und überall waren kranke Menschen. Nachdem sie sich gesetzt hatte nahm sie den Kopf zwischen die Beine und versuchte gleichmäßig zu atmen. Sie durfte jetzt nicht durchdrehen, durfte es ihrer Mom nicht noch schwerer machen als es ohnehin schon war. Die Zeit verging quälend langsam und es kam beiden Frauen vor als ob sie schon Tage hier verbracht hatten, als endlich ein junger Arzt zu ihnen in den Warteraum kam.
„Mrs. Hayden?“
„Ja“ Lorelai sprang vor Aufregung auf „Was ist mit Chris“
„Wir haben bis eben operiert und nun ist Mr. Hayden auf der Intensivstation“
„Können wir zu ihm? Geht’s ihm gut?“ Rory hätte den Arzt schütteln mögen, warum sagte er nicht was los war?
„Ihr Vater ist noch nicht aus der Narkose erwacht“
„Was ist mit ihm? Jetzt reden sie schon verdammt noch mal“ Lorelai war am ende mit ihren Nerven und kurz davor handgreiflich zu werden
„Mr. Hayden ist soweit stabilisiert, alle inneren Verletzungen sind, soweit ich das beurteilen kann, unter kontrolle“
„Gott sei dank“
„Können wir zu ihm“
„Es wäre besser wenn sie bis morgen warten würden“
„Bitte!“
„Ok aber nur 5 Minuten“
Kurz darauf wurden beide auf die Intensivstation geführt und mussten sterile Kittel überziehen. Als sie dann vor der Tür zu Chris Zimmer standen erfasste Rory die Angst.
Fest drückte sie Lorelais Hand ehe sie mit ihr zusammen den Raum betrat.

Flashback ende

Rory liefen die Tränen in Sturzbächen über das ganze Gesicht. Logan der wusste das er Rory in diesem Moment nicht helfen konnte drückte sie noch enger an sich und lies ihr Zeit.
„Es war so schrecklich, ich hab immer noch das Gefühl ich kann den Geruch im Krankenhaus riechen und höre die Maschinen in seinem Zimmer piepsen“ flüsterte sie.
Logan sagte nichts, strich ihr nur wieder und wieder zärtlich über die Haare und zog sie so an sich das sie eng an seinem Körper lag und er seinen Mantel mit um sie schlagen konnte, da es immer kälter wurde. Dennoch wollte er sie jetzt nicht bitten nach drinnen zu gehen, er wusste das sie jetzt bereit war weiterzusprechen.
Rory kuschelte sich dankbar an ihn und genoss kurz seine Wärme ehe sie weitersprach.

Flashback

„Dad“ flüsterte Rory ehe sie auf ihren Vater zustürzte und, vorsichtig um die ganzen Schläuche nicht rauszureißen, seine Hand nahm.
Lorelai stand in der Tür wie vom Donner gerührt ehe sie langsam näher kam und auf der anderen Seite des Bettes platz nahm und vorsichtig Chris über die Wange strich.
So saßen die beiden Frauen da und beobachteten wie sich Christophers Brust hob und senkte. Dankbar das er noch lebte, ungeduldig darauf wartend das er die Augen aufschlug. Dies war unrealistisch, aber dennoch warteten beide darauf.
Nach einiger Zeit kam eine Schwester ins Zimmer und forderte die beiden behutsam auf zu gehen, da die Zeit um wäre.
„Ich lass ihn nicht allein“ Lorelai hatte Mühe leise zu sprechen.
„Mrs. Hayden, sie können hier absolut nichts tun“ versuchte die Schwester vernünftig mit Lorelai zu reden und warf einen hoffnungsvollen Blick zu Rory.
„Mom es ist wahrscheinlich wirklich besser, wir kommen gleich morgen wieder“
„Er soll mich sehen wenn er aufwacht, er soll wissen das er nicht alleine ist“ Lorelai sah die Schwester flehentlich an
„Ich kann sie nicht hier auf der Intensivstation übernachten lassen, es tut mir wirklich sehr leid“
„Mom, komm wir holen uns jetzt erstmal einen Kaffee dann sehen wir weiter“
Lorelai weigerte sich strikt das Krankenhaus zu verlassen. Da es keine Möglichkeit gab bei Christopher im Zimmer zu bleiben nahmen sie schließlich auf zwei harten Stühlen im Gang vor der Intensivstation platz.
„Mom, wir sollten wirklich nach hause fahren, sie rufen uns sofort an wenn sich etwas ändert oder er aufwacht“ versuchte Rory es mit Vernunft, auch wenn sie alles andere als vernünftig sein wollte.
„Rory, ich kann nicht, ich muss hier bleiben. Es hat so lange gedauert bis wir beide begriffen haben das wir zusammengehören, ich …. Er kann mich doch jetzt nicht alleine lassen“ Lorelais flüstern ging in schluchzen über.
„Ich weiß Mom, ich weiß“ Rory umarmte ihre Mom und wünschte sich nichts sehnlicher als das dies alles nie geschehen wäre.

Flashback ende



liebe Grüße



Dine
Wow, der Teil war einfach wahnsinnig traurig :heul:
Wie du ja wahrscheinlich schon weißt, liebe ich deine Mischung Gegenwart und Flashbacks, aber ja jetzt kommt das große Aber: Muss alles so traurig sein? Sagst du nicht immer, dass du Drama nicht viel abgewinnen kannst? *augenbraue heb* Egal, auch wenn ich es total traurig fand, der Teil war toll.
Schönster Satz:
Zitat:[I]„Rory, ich kann nicht, ich muss hier bleiben. Es hat so lange gedauert bis wir beide begriffen haben das wir zusammengehören, ich …. Er kann mich doch jetzt nicht alleine lassen“ Lorelais flüstern ging in schluchzen über.
[/I]
Es ist so schön und traurig zugleich... da weint mein kleines Balcony-Herz *schnief*
Und Lorelai war toll getroffen, als sie einfach nicht gehen will, auch wenn die Schwester sagt, dass es nicht mgölich ist zu bleiben.
Rory tut mir irgendwie total leid, weil sie immer an die "perfekte Zeit" vor dem Unfall denken muss.
So, klägliches FB ich weiß... nächstes wird wieder besser, versprochen.
Achja noch eines: Würde mich wieder über ein paar Wub - Balcony-Szenen freuen, wenn du verstehst :biggrin:
Also freue mich auf den nächsten Teil!
Schluchz!!!
Oh, war das traurig und schön gleichzeitig! Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich liebe deine FF!! :o

Und wie süß Logan zu ihr war...überhaupt triffst du die Charaktere ganz wunderbar. (Falls ich dir das schon öfter gesagt habe, tuts mir Leid, dass ich mich wiederhole)

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: ICH WILL MEHR VON DEINER FF!!!!!:biggrin:

LG
Mrs Huntzberger
Dieser Teil war echt wunderbar und super traurig!

Ich finds echt heftig, dass das Vergangene noch so crass in Rory arbeitet. Also abgeschlossen hat sie damit wohl noch lange nicht. Gut so, bleibt mehr Stoff für die FF :biggrin:
Aber nein, ehrlich jetzt, ich würd am liebsten sofort zu der Schaukel rennen, um Rory und Logan zu umarmen. Rory, weil sie so fertig ist und Logan, weil er einfach süß zu Rory ist! *hach* schön =)
Hast du super rübergebracht !!

Meine Gänsehaut geht so langsam zurück.
Fazit: Klasse Teil, möcht mehr!

lg Fanny
Wieder mal ein toller Teil!!
Ich finds schön das du alle Errinerungen in Flashbacks bringst. echt toll!!!
Zitat:Rory schluckte hart, in diesem Moment war ihr klar geworden warum sie so sehr an diesem Haus hing, hier waren sie wieder zu einer Familie geworden.
Das war schön...oder traurig...oder schön...such dir was ausWink
Zitat:„Erzähl es mir“ forderte er sie abermals auf, und Rory erzählte ihm woran sie sich eben erinnert hatte.
Als sie geendet hatte sah Logan sie an
„Ich verstehe, aber das Haus hat damit eigentlich gar nichts zu tun, deine Eltern sind in dem neuen Haus genauso glücklich“
Logan versteht es nicht^^ Aber wie gesagt, er müsste sie schon mindestens 3 Jahre (oder so?) früher kennen gelernt haben.
Zitat:„Lorelai Hayden“ meldete sie sich. In Rory´s Ohren klang dies immer noch seltsam und sie überlegte sich eben einen passenden Kommentar als sie sah wie das Gesicht ihrer Mutter aschfahl wurde und sie am ganzen Körper zitterte. Sofort sprang Rory auf
„Was ist passiert“ formten ihre Lippen lautlos, doch Lorelai ignorierte ihre Tochter und presste den Telefonhörer nur noch fester an ihr Ohr.

„Wo ist er?“ hörte Rory Ihre Mom schließlich gepresst fragen und in diesem Moment wusste sie das etwas schlimmes passiert war. Es war wie eine innere Eingebung die sie sich nicht erklären konnte. Rory rannte in ihr Schlafzimmer und zog sich in Windeseile an.
Echt heftig, man merkt richtig wie es sich umwandelt, erst solche Scherze und dann eben so nen Anruf und alles ist anders...
Zitat:Nachdem Lorelai der Schwester „Beine gemacht“ hatte wurde ihnen mitgeteilt das Christopher immer noch operiert wurde
Warum kann ich mir das bloß so gut vorstellen? :lach:
Zitat:„Ich weiß Mom, ich weiß“ Rory umarmte ihre Mom und wünschte sich nichts sehnlicher als das dies alles nie geschehen wäre.
Das fand ich auch nochmal total schön^^

Das wärs dann mal von mirWink
Irina :knuddel:
Ein sehr schoener und zu gleich trauriger Teil.

Schoen fand ich, wie Logan fuer Rory da war, als all die Erinnerungen hoch kam und einfach nur zuhoerte, wie Sie erzaehlte was geschah. Auch wenn er Sie nicht verstand, war er da fuer Sie und das ist was am ende zaehlt.

Und das Du alle Erinnerungen in Flashbacks brachtest, das ist echt genial.

Witzig fand ich den Satz
Zitat:Nachdem Lorelai der Schwester „Beine gemacht“ hatte wurde ihnen mitgeteilt das Christopher immer noch operiert wurde
:lach:

Kann ich mir einfach zu gut vorstellen. Und auch wie Lor partout nicht gehen wollte. Haette es an ihrer Stelle genauso gemacht.

Zitat:Logan sagte nichts, strich ihr nur wieder und wieder zärtlich über die Haare und zog sie so an sich das sie eng an seinem Körper lag und er seinen Mantel mit um sie schlagen konnte, da es immer kälter wurde. Dennoch wollte er sie jetzt nicht bitten nach drinnen zu gehen, er wusste das sie jetzt bereit war weiterzusprechen.
Rory kuschelte sich dankbar an ihn und genoss kurz seine Wärme ehe sie weitersprach
Das war einfach nur schoen Wub

Fazit: Charakter gut getroffen, super geschrieben, macht Lust auf mehr. Freu mich auf einen neuen Teil. Bis dann, viele Gruesse Coffee
Hey mein Lieblingshasi

soooo ... tut mir leid, dass du so lange auf mein Fb warten musstest ... und sonderlich lang wird es heute auch nicht, denk ich ... aber ich geb mir Mühe *lach*

Du kennst ja meine Meinung zu dem Teil. Ich finde die Idee klasse. Lorelai, die total fertig ist und nur noch bei Chris bleiben will, damit er sie sieht wenn er aufwacht. Das ist Lorelai pur. Hast du super hinbekommen.

Der ganze Teil ist toll... ich finde es klasse dass du Rory die story erzählen klässt ohne es langweilig zu machen.

Ok Hon ... mehr schaff ich heut nicht ... nicht böse sein. Hab dich lieb
Mi
hey
tut mir leid...ich weiß...mein fb kommt viel zu spät...mal wieda :o

so....also es ist wirklich traurig....wüsste ich nich, dass er überlebt...würde ich jez doch tatsächlich glauben er könnte sterben....so glaubwürdig ist das alles....wirklich...du hast einen wahnsinnsstil....
und wie du die kleinen szenen zwischen rory und logan beschreibst...ich find toll, dass er ihr so ein guter freund und das in jeder hinsicht ist Smile

mir gefällt auch sehr gut, wie du die geschichte erzählst...du lässt dir zeit und hetzt die handlung nich nur so durch....weswegen man alles wirklich "spürt" wenn du verstehst was ich meine....sorry...hab grad totale kopfschmerzen Tongue

bis dann

samaire
Buhu!! Noch immer kein neuer Teil!

Bitte bitte lass uns nicht noch länger warten! Ich will wissen, wie es weitergeht!!

Liebe Grüße
Mrs Huntzberger
Seiten: 1 2 3 4 5 6