07.03.2006, 20:18
Hey mein Schatz,
tut mir leid, dass du nen bisschen länger auf mein FB warten musstest... und ich hab so im Gefühl, dass es diesmal auch nicht all zu lang wird, sonst denkst du wieder ich bin durchgeknallt. Natürlich bin ich das, aber das gehört jetzt nicht so hier her.
Jetzt zum vorletzten Teil ... uhm nein ... ich fang vorher an
Und natürlich sage ich dir, wenn du OOC wirst Hon ... alle meine Warnleuchten werden angehen ... nur bei Logan bin ich hilflos ... denn our charming guy liegt mir nicht so *lach* ... ook ... dann jetzt aber zumvorletzten Teil ...
Die Sache mit Dr. Mayers war natürlich Emily pur. Wieso akzeptiert sie nicht, dass die Beiden das nicht wollen. Es scheint ja, als wäre das Thema schon oft vorgekommen ... naja .. so ist sie halt der gute Drachen...
Ja Chris ... gib's ihr ... Mensch Dinchen, ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde ... aber Chris hat es echt drauf *lach* Am besten du ignorierst mein verrücktes Getippsel heute einfach ... oder Teile davon.
Au ja ... die Ironie war ja bis hier zu hören mein lieber Chris *lach* Klasse Reaktion.
Soooo dann komm ich jetzt zum letzten Teil.
Erstmal muss ich wohl sagen, dass ich den Anfang unheimlich liebe ... ich mag es wenn du mir was über's Telefon vorliest ... und wenn es dass noch sowas oberknuffiges ist, dass liebe ich es natürlich *grins* (extra für dich mit nem 's' *lach*)
Und dann noch mal zu dem hier:
Ooook ... Teil ...
Süà ... einfach nur süÃ. Ich liebe diese Stelle ... einfach die Gilmore Family vereint... *meinem Luki die Ohren zuhalt* ich find das schön ...
Ok hon ...
hab dich ganz doll lieb.
Mi
tut mir leid, dass du nen bisschen länger auf mein FB warten musstest... und ich hab so im Gefühl, dass es diesmal auch nicht all zu lang wird, sonst denkst du wieder ich bin durchgeknallt. Natürlich bin ich das, aber das gehört jetzt nicht so hier her.
Jetzt zum vorletzten Teil ... uhm nein ... ich fang vorher an
Zitat:@ Mi : Meine kleine süÃe Mi, ich danke dir für dein FB, es freut mich das du dich sosehr über den einen Luke-Satz freust, leider wird es in nächster Zeit meines Wissens nach *lol* keine weitern Szenen dieser Art geben. Ich hoffe du kannst es verschmerzen. Es bedeutet mir viel, dass du sagst ich habe es Gefühlvoll und vor allem Charaktertreu geschrieben. Das ist der Punkt wo ich wie du ja weiÃt immer zweifel. Melde dich wenn ich out of Chara werde!Ja mein Lukesatz ... da hast du sicher an mich gedacht, gell? Wenn nicht ists auch egal *lach* Selbst wenn es nicht so aussieht als würde sowas nochmal vorkommen hab ich mich gefreut ... und dann les ich einfach nochmal BE ... da hab ich gaaanz viel JJ *lach*
Und natürlich sage ich dir, wenn du OOC wirst Hon ... alle meine Warnleuchten werden angehen ... nur bei Logan bin ich hilflos ... denn our charming guy liegt mir nicht so *lach* ... ook ... dann jetzt aber zumvorletzten Teil ...
Zitat:âChristopher!â rief Emily erfreut ehe sie sich zu ihrer Tochter umdrehte.Hu mein längstes Zitat .. aber aaaww ... das ist so süà Dinchen ... da hüpft das Kleine Stückchen BB in mir ... du weiÃt sonderlich groà ist es nicht ... aber es kann hüpfen, das weià ich spätestens jetzt *G*
âWarum hast du mir nicht gesagt das du Christopher mitbringst, ich freue michâ
âEmily schön dich zu sehenâ Christopher bedachte sie mit seinem unwiderstehlichen lächeln und küsste sie auf die Wange.
âDu Charmeur du!â winkte Emily errötend ab ehe sie Christopher in den Salon führte.
âChristopher! Schön das du uns einmal wieder besuchstâ meldete sich Richard Gilmore das erste mal an diesem Abend zu Wort.
âRichard, es schön dich zu sehen, ich hoffe dir geht es gut?â
âDanke bestensâ
âSetzt euch, setzt euch und verratet und endlich welchem Umstand wir diesen erfreulichen aber seltenen Besuch zu verdanken habenâ Emily saà abwartend auf ihrem Platz.
âMom, Dadâ Lorelai strahlte ihre Eltern an wie noch nie, dies viel auch Emily auf und unbewusst erwiderte sie das strahlen ihrer Tochter
âWir, also Christopher und ich, also wirâ¦..â
âJaâ¦.â Strahlte Emily immer mehr
âWir sind zusammenâ platze Lorelai heraus â Mom wir wollen heiratenâ
Emily sprang begeistert vom Sofa auf und umarmte ihre Tochter und ihren zukünftigen Schwiegersohn
âIch habe es immer gewusst ihr gehört einfach zusammenâ
Richard schloss sich den Glückwünschen seiner Frau an und klopfte Christopher anerkennend auf die Schulter
âGute gemacht mein Sohnâ
Zitat:Auch im Esszimmer war schon alles vorbereitet und zu Lorelais rechten fehlte der Stuhl. Mit leichter Freude erkannte Lorelai das ihre Mutter sich wirklich Mühe gab und das unabänderliche wohl endlich akzeptierte.Mein armer Junkie, da denkt sie, nach allem was sie durchgemacht hat, ist mal alles ist gut ... Ich mag Em ... wenn sie nett zu Lore ist und das geschieht ja leider nicht so oft ...
Vielleicht wähnte sie sich zu sehr in Sicherheit, vielleicht genoss sie den Abend zu sehr, sie konnte es sich nicht erklären, aber der âAngriffâ ihrer Mutter traf sie vollkommen unvorbereitet.
Die Sache mit Dr. Mayers war natürlich Emily pur. Wieso akzeptiert sie nicht, dass die Beiden das nicht wollen. Es scheint ja, als wäre das Thema schon oft vorgekommen ... naja .. so ist sie halt der gute Drachen...
Zitat:âEmily!â Christophers Stimme klang schneidend. So hatte er noch nie mit seiner Schwiegermutter gesprochen, diese verstummte abrupt und sah ihren Schwiegersohn schockiert an.
Der restliche Abend zog sich dahin und Lorelai war froh als sie sich endlich verabschiedeten.
An der Tür konnte Emily es sich nicht verkneifen noch ein âÃberlegt es euch noch mal mit Dr. Mayersâ in den Raum zu werfen, doch als weder Chris noch Lorelai reagierten gab sie schlieÃlich auf und wünschte allen eine gute Nacht.
Ja Chris ... gib's ihr ... Mensch Dinchen, ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde ... aber Chris hat es echt drauf *lach* Am besten du ignorierst mein verrücktes Getippsel heute einfach ... oder Teile davon.
Zitat:(...) was haltet ihr von einem Videoabend?â
âAu jaâ jauchzte Rory und Chris stöhnte gespielt gequält auf.
Au ja ... die Ironie war ja bis hier zu hören mein lieber Chris *lach* Klasse Reaktion.
Soooo dann komm ich jetzt zum letzten Teil.
Erstmal muss ich wohl sagen, dass ich den Anfang unheimlich liebe ... ich mag es wenn du mir was über's Telefon vorliest ... und wenn es dass noch sowas oberknuffiges ist, dass liebe ich es natürlich *grins* (extra für dich mit nem 's' *lach*)
Und dann noch mal zu dem hier:
Zitat:Ein ganz groÃer rieÃen DANK geht an JESS und MI ohne die beiden wäre dies nicht möglich gewesen! Danke ihr süÃen *knutsch*Das machen wir doch gerne, nicht Jess? *in die Seite box* Ich liebe die Spielereien
Ooook ... Teil ...
Zitat: âUnd was wollen wir zwei hübschen nun tun?â wollte Chris verschmitzt von seiner Frau wissen.Und wieder bekommst du von mir nur ein "Aaawww" ... mehr geht nicht ... es ist einfach zu süÃ.
âOh weiÃt du eigentlich bin ich furchtbar müdeâ zwinkerte Lorelai
âNa dann gehen wir wohl besser zu Bettâ
âBesser ist esâ
Chris rollte den Rollstuhl neben das Bett und zog sich geschickt auf die Matratze. Lorelai sprang übermütig neben ihn ins Bett.
âTsts ich dachte du bist müdeâ flüsterte Chris ehe er den stürmischen Kuss Lorelais erwiderte.
âMhhâ murmelte diese und begann damit Christophers Hemd aufzuknöpfen.
Zitat:âIch hätte so gerne gehabt das du meine Familie so kennen lernst wie ich sie kenne. Ich meine das du meine Mom als die ausgeflippte verrückte Frau kennen lernst die sie war ehe das mit Dad passiert ist, das du meinen Vater so siehst wie ich ihn seheâ¦â versuchte sie mühsam zu erklären.*schnief* ... Das *schnief* das ist sooo traurig. Lore hat sich einfach verändert ... und Rory leidet, ohne sich zu trauen es zu zeigen. Aber ich finde es klasse, dass sich Logan bemüht Rory zu verstehen. *g*
âAber deine Mom ist eine durchgeknallte verrückte Frau und dein Dad einfach nur superâ Logan sah Rory tief in die Augen, versuchte zu ergründen was sie meinte.
Zitat:âDad?â
âJa?â
âWenn du es diesmal vermasselstâ¦â sie lies den Satz unbeendet
âIch werde es nicht vermasselnâ Chris zog seine Tochter fest in seine Arme
Süà ... einfach nur süÃ. Ich liebe diese Stelle ... einfach die Gilmore Family vereint... *meinem Luki die Ohren zuhalt* ich find das schön ...
Ok hon ...
hab dich ganz doll lieb.
Mi