GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: It's only LOVE (complete)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
ich danke euch alle für euer liebes fb *dicken knutscha*

@Rani1990
danke danke danke
schön das du findest das ich talent habe

@Jenni1990
auch an dich danke

@kelly
so jetzt schleim ich mal wieder bei dir ein
ich danke dir für dein fb und das du immer meine texte korrigierst

@Schlumpfinchen
über dein fb hab ich mich besonders gefreut
da ich ja meinen senf immer bei deiner ff abgebe
schön das die ff dir gefällt

@nati
freu mich voll das dir de ff so gut gefällt
hab mich voll über dein fb gefreut und deswegen...

*trommelwirbel* widme ich dir den teil


so und hier kommt er jetzt

Kapitel 9 die Hochzeit Part I

Als Rory aufwachte, lag sie noch immer mit ihrem Kopf auf dem Schreibtisch. Sie musste eingeschlafen sein. Auch wenn der Schreibtisch ein nicht so angenehmes Nachtlager war, fühlte sie sich fit und ausgeruht.
Siedend heiß fiel es ihr wieder ein. Sie würde heute heiraten. Schnell sprang sie auf und warf noch einen Blick auf die Uhr. Es war neun. Um 13.00 Uhr würde die Trauung stattfinden. Sie flitzte hoch in Lorelais Zimmer. "Mum! Wach auf! Das Diner steht in Flammen und ich heirate heute." Lorelai schlug die Augen auf. "Was? Das Diner brennt ab? Mein armer geliebter Kaffee."
"Nein Mum, das Diner brennt nicht ab. Ich wollte dich nur wecken und dir sagen, dass ich heute heirate.", sagte Rory mit einem Glucksen in der Stimme. "Ah.... Hochzeit...Wie viel Zeit? Ich hab doch nicht verschlafen oder? Sag mir nicht, dass ich verschlafen habe.", sagte Lorelai mit hysterischer Stimme. "Nein Mum, keine Angst. Es ist erst 9.00 Uhr. Wir haben noch dreieinhalb Stunden. Um 12.30 Uhr kommt die Limousine und holt mich und Dad ab." "Gott sei Dank. Warte, sagtest du gerade Dad? Wo ist Christopher? Auf ihn ist auch nie verlass."
"Mum, reg dich nicht auf, er hat doch noch Zeit." "Wie kannst du nur so ruhig sein? Du heiratest doch heute und nicht ich.", sagte Lorelaimit immer noch hysterischer Stimme. "Du brauchst jetzt Kaffee, damit du dich beruhigst." "Ja du hast Recht, aber den Kaffee machst nicht du, sondern ich. Du gehst jetzt duschen und wenn du fertig bist, gibt es Kaffee.", sagte Lorelai mit bestimmendem Ton. "Ist gut Mum." Rory ging ins Bad. Sie stellte sich vor den Spiegel und sah in ihr lächelndes Ebenbild. Dann stieg sie unter die Dusche.

Währenddessen machte Lorelai Kaffee. Es klingelte an der Tür. Lorelai machte auf. Vor ihr stand Christopher. "Besser spät, als nie.", meckerte Lorelai gespielt mit Chris. Chris überging diese Bemerkung. "Wo ist denn die wichtigste Person des Tages?", fragte er. "Sie steht dir gegenüber." "Ach, ich wusste gar nicht, dass du heute heiratest. Soll ich dich zum Altar führen?" "Ich glaube mein Verlobter fände es nicht so toll, wenn ein Ex Freund mich zum Altar führt." "Hi Dad.", kam es von oben. Rory kam die Treppe herunter und umarmte ihren Dad stürmisch. "Ich freu mich das du da bist." "Immer doch, kleines."Du Mum, ich brauche Kaffee!" "Komm, es gibt frischen Kaffee in der Küche.", sagte Lorelai. "Kaffee!" Rory stürmte in die Küche. "Von wem hat sie das wohl?", fragte Chris mit einem Grinsen auf dem Gesicht. "Ich würde sagen von mir." Und auch Lorelai ging in die Küche.

Mit zwei Tassen und einer großen Kanne Kaffee bewaffnet, gingen die Gilmores in Lorelai’s Schlafzimmer, um Rory für die Hochzeit fertig zu machen. Rory zog ihr wunderschönes Brautkleid an. "Wow!", kam es von Lorelai nur. Rory sah einfach hinreißend aus. Lorelai schminkte Rory und steckte ihr die Haare hinten hoch. Sie flocht Rory einen Blumenkranz aus weißen Rosen, weißen Lilien und weißen Nelken in die Haare. Als Rory um 11.30 endlich fertig war, sah sie wunderschön aus. Mit ihrem weißen Kleid, den Blumen in den Haaren und den langen weißen Handschuhen, sah sie aus, wie in einem Traum. Logan konnte sich glücklich schätzen, so eine wunderschöne junge Frau, wie Rory, zu heiraten.

Lorelai ging schon mal vor. Sie musste dem Pavillon noch den letzten Schliff verpassen und Einiges vorbereiten. Mit einer Umarmung verabschiedete sie sich von Rory und blinzelte ihr noch einmal zu. Dann war sie verschwunden. Jetzt waren Chris und Rory allein. "Und wie fühlst du dich so kurz vor deiner großen Stunde?", fragte Chris seine Tochter. "Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Ich weiß noch nicht mal ob ich das Richtige tue. Es ist da etwas passiert, was mich zweifeln lässt.", sagte Rory mit leicht zitternder Stimme und sie musste ihre Tränen unterdrücken. Chris sah die Tränen in Rorys Augen. "Logan hat dich doch nicht geschlagen, oder?", fragte er mit leichtem Zorn in der Stimme. "Nein Dad, dass würde er nie tun."
"Gut, ich dachte schon.", sagte Chris erleichtert und bevor er fragen konnte was denn passiert war, klingelte es an der Tür. "Das ist die Limousine!", rief Rory erfreut denn sie wollte nicht weiter über dieses Thema reden. Chris führte sie zur Limousine. "Ms Gilmore, sie sehen hinreißend aus. "Danke, aber lassen sie und jetzt los fahren." "Jawohl Miss."
Je näher sie dem Pavillon kamen, desto schneller schlug ihr Herz. Noch war es nicht zu spät. Noch konnte sie weg. Aber sie blieb sitzen, dass konnte sie Logan nicht antun...
erste!:biggrin:
also ich muss sagen ich fand den teil echt gut! hat mir gefallen, auch wenn jetz noch nich so viel passiert is, aber ich freu mich schon total, wenn jess endlich auftaucht! ich kanns kaum mehr erwarten! naja ansonsten, ich fand die stelle mit dem brautkleid, voll schön, wie du des beschrieben hast Top

so ingsgeamt, mach schnell weiter:biggrin: ich freu mich schon auf den nächsten teil

Lg
lisa
wow das wird ja richtig spannend!!! schreib schnell weiter!!!!!!
das ist echt ne total geile story!
freue mich auf den nächsten teil!!!
Hi!
Zitat: @kelly
so jetzt schleim ich mal wieder bei dir ein
Schleim ruhig weiter! :biggrin:
Jetzt zum Teil:
Fand ihn wieder sehr schön.
Es ist zwar nicht viel passiert, aber es macht mich neugierig.
Freu mich schon total auf den nächsten Teil!

Kelly
wieder einmal hast du dich sellbst übertroffen noir girl ich finds toll dass christopher jetzt auch gekommen ist an den hätte ich garnicht gedacht
achja danke führ die tolle widmung das hat mich voll von den socken gehaut Eek freu mich schon auf die fortsetzung Smile und och mal vielen dank für die widmung :dance:
PS: du bist die beste
so danke für euer liebes fb

@kelly
danke danke danke

@nati
ich freu mich immer voll über dein fb
wenn du mir immer so liebes fb gibst muss ich dir wohl jeden teil widmenWink


aber diesmal widme ich ihn meiner tollen betareaderin kellyclarkson92

so und hier der neue teil

Die Hochzeit Part II


Er saß oben in Luke’s Appartement, als die Limousine ankam. Ihm stockte der Atem, als er Rory in ihrem Kleid sah. Sie sah traumhaft schön aus. Als er sie so sah, stand sein Endschluss endgültig fest: Er musste die Hochzeit verhindern. Er nahm seine Lederjacke und ging die Treppe zum Diner hinunter.

Als sie aus der Limousine stieg, drehten sich alle zu ihr um, um sich die Braut an zu gucken. Lorelai zwinkerte ihr zu. Am Traualtar stand Logan. Er trug einen weißen Anzug.
Lane und Paris sahen in ihren mattgoldenen Kleidern, wunderschön aus. Ein Streichquartett, das Emily engagiert hatte, begann zu spielen. Christopher bot Rory seinen Arm an, sie hakte sich bei ihm ein und sie gingen los. Logan lächelte sie an. Nach einer halben Ewigkeit stand sie endlich neben ihm. Chris lächelte sie noch einmal an und flüsterte ihr ein: "Ich hab dich lieb, Kleines!", ins Ohr und setzte sich zu Lorelai und Luke. Rory warf einen Blick zu Logan und er erwiderte ihn mit einem Lächeln.

Der Pastor begann. Doch Rory hörte ihm nicht wirklich zu. Ihre Gedanken schweiften zu Jess. Sie fragte sich wieder einmal, ob sie das Richtige tat. Jetzt hörte sie den Pastor doch. Er fragte Logan: "Wollen sie, Logan Huntzberger, die hier anwesende Lorelai Leigh Gilmore, zu ihrer angetrauten Ehefrau nehmen? Sie lieben und ehren, bis dass der Tod euch scheidet? Dann antworten sie mit ja!" "Ja, ich will!", sagte Logan sofort und lächelte Rory an. Sie lächelte nicht zurück. Nun fragte der Pastor sie: "Wollen sie, Lorelai Leigh Gilmore, den hier anwesenden Logan Huntzberger, zu ihrem angetrauten Ehemann nehmen? Ihn lieben und ehren, bis dass der Tod euch scheidet? Dann antworten sie mit ja!" Noch bevor sie antworten konnte, hörte sie jemanden ihren Namen rufen. Sie wusste, dass er es war. Sie brauchte sich nicht umzublicken. "Rory!", rief er erneut. Jetzt drehte sie sich um. Da stand er. Er trug seine Lederjacke, die sie so liebte. Er rannte auf sie zu. Und sie tat es ihm gleich. Sie rannte, auf der Mitte trafen sie sich und Rory warf sich in seine Arme. Sie blickten sich tief in die Augen und küssten sich.

[FONT=&quot]Als Logan das sah, konnte er es nicht glauben. Seine Rory stand in der Mitte der Gäste und küsste einen Anderen. Das zu sehen, machte ihn traurig. Ohne dass es jemand bemerkte, verließ er die Hochzeit und stieg in die Limousine, die sie eigentlich zum Flughafen bringen sollte, damit sie in ihre Flitterwochen fahren konnten. Aber nachdem er das gesehen hatte, gab es für ihn keine Flitterwochen mit Rory mehr. Doch den Urlaub konnte er jetzt trotzdem gebrauchen. Und so verschwand Logan aus Rory’s Leben. Er meldete sich nie wieder bei ihr. Für ihn war Rory jetzt nur noch eine schmerzende Erinnerung.[/FONT]
Du bist gemein, weißt du das?
Der arme Logan! *schnüff*
Jess ist zwar auch ganz gut, aber du weißt ja, dass ich im Moment mehr für Logan bin. Und dann kommt sowas! Find ich gar nicht gut. Nono

Aber der Teil war wieder sehr schön geschrieben.
Und er war mir gewidmet! :dance::freu::knuddel:
Danke, Danke, Danke!! :thanx:

Bis zu diesem Punkt wusste ich ja ungefähr, was passiert, aber jetzt hab ich keine Ahnung. Bin voll neugierig, wie es weiter geht. Schnell weiter schreiben!

hdl, Kelly
hy ich bins auch mal wieder. Sorry ich konnte kein fb mehr geben weil ich keine zeit hatte. *schäm* :heul:
Aber nun bin ich wieder da und ich fang mal an.
Der arme Jess,aber man sieht dass er sie wirklich liebt.
Zitat:Er saß oben in Luke’s Appartement, als die Limousine ankam. Ihm stockte der Atem, als er Rory in ihrem Kleid sah. Sie sah traumhaft schön aus. Als er sie so sah, stand sein Endschluss endgültig fest: Er musste die Hochzeit verhindern. Er nahm seine Lederjacke und ging die Treppe zum Diner hinunter.

Logan tat mir aber schon auch leid:
Zitat:Als Logan das sah, konnte er es nicht glauben. Seine Rory stand in der Mitte der Gäste und küsste einen Anderen. Das zu sehen, machte ihn traurig. Ohne dass es jemand bemerkte, verließ er die Hochzeit und stieg in die Limousine, die sie eigentlich zum Flughafen bringen sollte, damit sie in ihre Flitterwochen fahren konnten. Aber nachdem er das gesehen hatte, gab es für ihn keine Flitterwochen mit Rory mehr. Doch den Urlaub konnte er jetzt trotzdem gebrauchen. Und so verschwand Logan aus Rory’s Leben. Er meldete sich nie wieder bei ihr. Für ihn war Rory jetzt nur noch eine schmerzende Erinnerung.

auf jeden fall war des mal wieder ein sehr gut gelungener teil und ich hoffe du machst bald weiter damit ich wieder fb geben kann.
Gruß und Bussi Rani1990
hey zora das check ich jetzt nicht so ganz das hört sich irgendwie wie das ende an Eek könnte das wahr sein oder rege ich mich hier um sonst auf:confused:
jedenfalls hat es mir sehr gut gefallen jedoch (das wort wollt ich schon immer mal sagen) war dieses kapitel ein wenig kurz (oder kommt mir das nur so for ?)
aber das wenige ist zum glück gut rüber gekommen >schleim<
freu mi schon auf die fortsetzung wenns so eine gibtUnsure
Hi"

Sorry, dass ich erst jetzt FB gebe, da ich ja zwei Teile verpasst hab *in die Ecke verkrieche und schäm*

Mir haben beide Teil sehr gut gefallen, hätte nur einen winzigkleinen Kritikpunkt *vorsichtig um die Ecke schiele*
Du hättest vielleicht noch ein klein wenig mehr beschreiben könne, was Rory fühlte, als Jess da in der Kirche vor ihr stand. Hoffe, du bist mir nicht böse???

Ich hoffe auch, dass das jetzt nicht das Ende war Unsure Also freue ich mich auf eine Fortsetzung

:knuddel:
Schlumpfinchen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13