hi
dein Teil war wieder mal super und ich bin voll happy, dass Rory jess geheiratet hat und die beiden glücklich. Bin schon mal auf den nächsten Teil gespannt!!! :biggrin:
abber:
bye
Ja,ich denke jetzt sollte ich auch mal fb abgeben......Die Storyline ist suuuuuuuuuuper!Logan's und Emily's Reaktionen waren echt genial.....Das würde jeder gerne sehen denke ich..Freue mich schon auf neue Teile!bye
So der Teil is endlich fertig
Tut mir leid das es so lange gedauert hat
Vielen vielen dank für euer tolles fb
@Kelly
Und wieder mal danke fürs fb
und fürs korrigieren
Hast du dir das lied runtergeladen?
@Rani
ich freu mich immer total über dein fb
es is immer soo super:dance:
@Steffi
auch dir danke, danke
@nati
Zitat:TRAUMHAFT WIE DU DAS GESCHRIEBEN HAST UND WIE VIEL DU GESCHRIEBEN HAST EINFA CH FENOMENALISCH UND ÃBERKRASS (verzeih mir diesen ausdruck) ICH FINDS TOLL WIE DU DIE REAKTIONEN VON DEN LEUTEN SO GUT BESCHRIEBEN HAST VORALLEM EMILY UND LUKE DAS IST DER ALLER ALLER ALLER ALLER BESTE TEIL DEN DU JE GESCHRIEBEN
WOW danke
Bin ganz sprachlos
@fritzi
ah ne neue leserin
danke für dein fb
so hegggdl
Kapitel 13 A Moment to Relax
Der Schwarm der Gäste verebbte langsam. Endlich waren sie für sich allein.
"Na du", sagte Jess und küsste Rory sanft aufs Haar.
"Na du", sagte Rory und küsste Jess auf den Mund. Jess erwiderte den Kuss leidenschaftlich. Nach einigen langen Sekunde löste er sich wieder von ihr.
"Und jetzt?", fragte er.
"Hm...",machte Rory, "Rein gehen? Sookies essen genieÃen und Torte essen bis uns schlecht wird? Glücklich sein. Hab ich was vergessen?" "Ja, ich dachte da an unsere Hochzeitsnacht. Und was wir da so alles tolles machen können.", sagte Jess mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen. Am liebsten wäre er jetzt mit ihr allein gewesen und hätte nicht noch die Hochzeit feiern müssen.
L is for the way you look at me, O is for the only one I see
V is very, very extraordinary, E is even more than anyone that you adore
"Du!", lachte Rory und stupste Jess leicht in die Seite. Der ergriff ihre Hand und zog sie an sich. "Bist du glücklich?", fragte er. "Ja und du? Bist du glücklich?"
"Ja sehr, denn jetzt hab ich dich!" Er drückte ihr einen Kuss auf den Mund.
Can love, its all that I can give to you, love is more than just a game for two
Two in love can make it, take my heart but please don't break it
Love was made for me and you
"Tut mir ja Leid, dass ich euch Turteltäubchen stören muss, aber ich hab Hunger." Lorelai war, ohne dass die beiden es bemerkt hatten, herein gekommen und hatte sie beobachtet.
"Mum, wir kommen gleich." Rory wollte nicht zu den Gästen, aber sie musste, denn das war ihre Hochzeit.
"Ist gut, aber wenn ihr in fünf Minuten nicht da seit, schicke ich ein Suchkommando los."
"Wir sind in fünf Minuten da, Lorelai. Versprochen." Für ihn war es immer noch ungewohnt, sie Lorelai zu nennen, aber er würde sich schon noch daran gewöhnen.
Lorelai lieà die beiden wieder allein. Sie war froh, dass Rory so glücklich war.
Yeah, L is for the way you look, you're looking at me
And O is for the only one I see, V is so very, very extraordinary
Now E is even more than any, any, anyone that you adore
Jess zog Rory wieder an sich. Er wollte nicht zu den anderen. Er wollte hier bei Rory sein. Und das allein. "Lass uns abhauen."
"Was?"
"Lass uns abhauen.", sagte er erneut.
"Das geht doch nicht. Ich würde zwar gerne, aber es ist immerhin unsere Hochzeit. Da können wir doch nicht einfach abhauen."
"Du hast ja recht. Dann lass uns jetzt da rein gehen. Die warten bestimmt schon alle."
"Gut." Rory gab Jess noch einen kurzen aber intensiven Kuss, nahm seine Hand und begab sich in Richtung Nebenraum. Kurz bevor sie den Raum betraten, flüsterte Jess Rory noch ein "Ich liebe dich" zu. Mit einem "Ich liebe dich auch" betrat sie endlich den Raum, wo sie schon sehnlichst erwartet wurden.
Can love, its all that I'm gonna give to you, oh love
Is more than just a game for two, two in love can make it
Take my heart but please don't you break it, cause love
Was made for me and you, I'm telling you love
Was made for me and you, don't you know that love
Was made for me and you...
Zitat: @Kelly
Und wieder mal danke fürs fb
und fürs korrigieren
Hast du dir das lied runtergeladen?
Mach ich doch gerne.
Jap, hab ich. Ich mag das Lied irgendwie. Aber ich kriegs immer noch nicht aus dem Kopf.
War wieder ein wunderschöner Teil.
Kann ich verstehen, dass die beiden jetzt lieber allein sein wollen.
Zitat:"Lass uns abhauen."
"Was?"
"Lass uns abhauen.", sagte er erneut.
*kopf schüttel* Jess will aber auch immer nur abhauen.
War wirklich ein schöner Teil.
Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Kelly
zora wiedermal brilliant (oda wie man das schreibt) es war ur toll wie du jess` gefühle zum ausdruck gebracht hast und witzig fand ich auch, dass der jess unbedingt abhauen wollte und wieder mal an die hochzeitsnacht dachte :biggrin:
ich weià ich kann mich nur wiederholen aber bitte gib die geschichte nicht auf:ui:
booooooooooa noiri!!!!! ich bin echt überwältigt
ich hab jetzt alle teile hintereinander durchgelesen und ich hab gemerkt, wie du dich von anfang an sehr stark verbessert hast!!!!!! aber das hat nicht lang gedauert du hast dir dein fb zu herzen genommen und bist ganz schnell VIEL besser geworden! man kann deine ff so schön lesen und du beschreibst die gefühle so toll und überhaupt die idee!!!!boa ich bin sprachlos
obwohl ich sagen muss, dass mir logan doch etwas leid getan hat......aber du weiÃt ja: rory und jess passen doch besser zusammen :biggrin:
und jetzt der letzte teil war so voller gefühle und sooooooooooooo toll +hach+ +schmacht+ wie gern würd ich mal in seinen armen liegen :biggrin:
also ich freu mich scho auf den nächsten teil, der hoffentlich bald kommt!!!!!
tina
so ich hab jetzt fertig gelesen!!! und ich bin wirklich impressed! :lach:
du hast dich von anfang an so stark gesteigert, dass es einfach nur wahnsinn is! die story is echt wahnsinn! *gg* das die beiden einfach heiraten :lach: genial!!! schreb bitte schnell weiter!!
lg mela
So vielen dank für euer liebes fb!*euch knuddel*
Tut mir leid das es wieder so lange gedauert hat aber jetzt ist es ja soweit ein neuer teil kommt
aber erst
@kelly
wie du gemerkt hast geht mir das lied auch nicht mehr aus dem kopf und ich finds toll das ich dich damit so schön nerven kann:biggrin:
@nati
danke für dein liebes fb!
Und keine angst ich geb diese ff nich so schnell auf
@tina
wow ich bin echt überwältigt von deinem tollen fb!
SChön das dir meine ff so gut gefällt*knutscha*
@Mela
danke, danke, danke für dein tolles fb
den teil widme ich Mela und Tina
[B]Kapitel 14 Wedding Night
[/B]Die Feier neigte sich dem Ende zu. AuÃer Lorelai, Luke, Sookie, Lane und Paris waren alle schon gegangen. Es war ein wunderschöner Tag gewesen. Alle waren freundlich zu Jess gewesen. Und Sookie hatte sich mal wieder selbst übertroffen.
~Flashback~
Die Torte wurde von vier Kellnern herein gebracht. Sie bestand aus fünf Stockwerken. Zwei Stockwerke waren gefüllt mit Buttercreme. Ein Stockwerk bestand aus Marzipan und die anderen zwei aus Schokoladencreme. Von AuÃen war die Torte so weià wie Schnee. Oben auf ihr standen die Hochzeitsfiguren. Sookie hatte sich echt mühe gegeben und sogar die Haare der Figur mir dunkler Schokolade überzogen und die Augen dunkel gemacht, damit die Figur nicht mehr aussah wie Logan, sondern wie Jess. Auch hatte sie die Namen auf der Torte geändert.
Jess und Rory traten nach vorne, nahmen das Messer gemeinsam in die Hand und schnitten die Torte an. Die Torte schmeckte fabelhaft und alle sagten, es sei die beste Torte gewesen, die sie je gegessen hatten.
Jess tanzte sogar. Eher gesagt er musste tanzen, aber er machte es gerne, schlieÃlich tanzte er mit Rory. Mit seiner Frau. Er war so glücklich, wie in seinem ganzen Leben noch nicht. Nun waren sie wieder eins. Sie gehörten einfach zusammen.
Es war ein langsamer Tanz. Rory und Jess standen nah aneinander. Roryâs Kopf lehnte an Jess Schulter. Auch sie war unglaublich glücklich. Sie war so froh, dass er wieder da war. Wieder in ihrem Leben. Sie sah ihm in seine dunklen und tiefbraunen Augen, in denen sie sich jedes mal aufs neue verlieren konnte. Sie lehnte ihre Stirn an Seine.
Es war schön, sie wieder in den Armen zu haben. Wieder ihren Duft einzuatmen.
Er küsste sie leidenschaftlich. "WeiÃt du eigentlich, dass du mich heute in Lederjacke geheiratet hast?", fragte sie mit einem leichten Glucksen in der Stimme. "Ja natürlich, wäre ich in einem Anzug gekommen, hätte man mich doch sofort durchschaut ."
"Hast du es geplant? Wenn ja, woher wusstest du, wie ich reagiere?"
"Ich hatte es nicht geplant, aber ich wollte die Hochzeit verhindern. Ich wusste nicht wie du reagieren würdest, aber ich hatte Hoffnungen, sonst hättest du wohl nicht mit mir geschlafen."
"Du weiÃt ja nicht, was du mit mir angestellt hast. Ich war danach vollkommen durcheinander. AuÃerdem war es unser erstes Mal zusammen. Ist dir das klar?"
"Ja, das ist mir klar. Und ich habe es genossen. Darf ich dich was fragen?"
"Ja, darfst du, aber erst, wenn du gehört hast, dass ich es auch wunderschön fand. Jetzt darfst du fragen!"
"Mit wem hattest du eigentlich dein erstes Mal?"
"Oh das willst du gar nicht wissen!"
"Oh doch"
"Ich sag es dir aber nicht. Vielleicht wann anders, aber jetzt dürfen wir schweigen."
Rory lehnte ihren Kopf wieder an Jess Schulter.
~Flashback Ende~
"So mein Schatz, wir gehen jetzt und die Anderen auch!" Lorelai sah Lane, Paris und Sookie an. "Ihr habt heute das ganze Hotel für euch. Hier sind die Schlüssel für eure Suite" "Danke Mum." Rory umarmte ihre Mum. "Und sei heute mal so richtig dirty!", flüsterte Lorelai ihrer Tochter ins Ohr. "Keine Sorge Mum, das werde ich sein."
"Oh mein Gott. Das war doch nur ein Scherz. Soll ich heute nicht doch lieber den Aufpasser spielen?"
"Ich hoffe, das war jetzt nur ein Scherz!"
"Ja, ja!", sagte Lorelai und zu sich selbst: "Ganz die Mutter." Dann verlieà sie zusammen mit Luke den Raum. Lane und Paris kamen auf Rory zu und umarmten sie. Dann gingen auch sie.
So jetzt sind wir allein.", sagte Jess mit einem Grinsen auf dem Gesicht. "Ja ich weiÃ! WeiÃt du was meine Mum eben gesagt hat?"
"Nein, was denn?"
"Dass ich heute mal so richtig dirty sein soll!"
"Das finde ich auch!", sagte Jess mit einem noch gröÃeren Grinsen auf dem Gesicht.
"Da bin ich ganz deiner Meinung. Also lass uns hoch gehen. Oder warte... du musst mich hoch tragen."
"Okay, aber das mach ich nur wenn ich dann alles mit dir anstellen darf, was ich will." "Okay!"
Und so nahm Jess Rory und trug sie die Treppe hoch. Im Zimmer angekommen legte Jess Rory aufs Bett. Von dem sie jedoch sofort wieder aufstand und dann ins Bad flitzte. Jess wunderte sich ein wenig, doch als sie einige Minuten später aus dem Bad kam, staunte Jess nicht schlecht. Sie hatte ihr Kleid ausgezogen und trug nun wunderschöne
Dessous. Jess ging auf Rory zu, nahm ihre Hand und zog sie an sich. Er küsste sie auf den Mund und wanderte dann langsam runter zum Hals. Sie genoss seine Liebkosungen. Langsam zog sie ihm sein T-Shirt über den Kopf. Und öffnete seine Hose. Er machte ihren BH auf und führte sie langsam zum Bett. Ihre Küsse wurden stürmischer. Beide genossen es, sich wieder so nah zu sein. Jess gab ein leichtes Stöhnen von sich, als er sich über sie schob.
Auf den neuen teil müsst ihr erstmal wieder ein bisschen warten da ich auf klassenfahrt bin und erst freitag wieder komme!
hey noiri
wie versprochen werde ich dir fb geben
habe die ff heimlich mit gelesen
und ich muss sagen einfach klasse
am anfang habe ich gedacht"nein die kann doch nicht logan heiraten"
aber als dann jess aufgetaucht ist und die beiden miteinander geschlafen haben war ich total glücklich
aber sie wollte logan trotzdem heiraten...wie dumm
aber zum glück hat jess ja die hoch zeit verhindert....und dann auch noch in lederjacke geheiratet...einfach klasse
zum letzten teil:
eifach wunderschön geschrieben
wie jess mit rory tanzt hast du einfach wunderschön beschrieben
und dann auch noch das gespräch zwischen den beiden
ich glaube ich weià mit wem rory geschlafen hat
der schluss war richtig klasse....ein bissl dirrty:biggrin:
ich freu mich schon auf den neuen teil
auch wenn es etwas dauern wird
mfg lava